Winkler Erdbau GmbH
 (11)
5.001115

Winkler Erdbau GmbH

Am Hatric 110
8230 Hartberg
+43 664 1443399
 office@winker-erdbau.at
 www.winkler-erdbau.at
R: Steiermark/Hartberg Fürstenfeld

Auszeichnung

Winkler Erdbau GmbH aus Hartberg wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Erdbewegung, Erdbau, Aushub, Baumabtragung, Humus, Steinmauer, Rodungen, Legosteinmauern, Steinschlichtungen, Außenanlagen, Kompostierung, Recycling, Winterdienst, Kelleraushub

Winkler Erdbau GmbH

 

Hartberg

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner im Bereich Erdbau in Hartberg und Umgebung.

Wir liefern alles aus einer Hand.

Unser Team hat jahrelange Erfahrung im Bereich Erdbau.

Hierfür steht uns ein umfangreicher Fuhrpark zur Verfügung.

 

Du findest uns mit vielen Fotos auch auf Facebook:

 

 

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns, Ihnen Fragen zu unserem Unternehmen und unseren Produkten zu beantworten.

 

  • Winkler Erdbau GmbH
  • Winkler Erdbau GmbH
  • Winkler Erdbau GmbH
  • Winkler Erdbau GmbH
  • Winkler Erdbau GmbH
  • Winkler Erdbau GmbH
  • Winkler Erdbau GmbH
  • Winkler Erdbau GmbH
  • Winkler Erdbau GmbH
  • Winkler Erdbau GmbH
Winkler Erdbau GmbH Winkler Erdbau GmbH Winkler Erdbau GmbH Winkler Erdbau GmbH Winkler Erdbau GmbH Winkler Erdbau GmbH Winkler Erdbau GmbH Winkler Erdbau GmbH Winkler Erdbau GmbH Winkler Erdbau GmbH
Erfahrungsbericht senden

Bewertung:

Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

ERFAHRUNGSBERICHTE (11 BEWERTUNGEN)

Andreas Höllerbauer, Mönichwald, - erfasst am: 28.10.2023

Errichtung der Hofzufahrt: Ich bin Stammkunde bei Winkler Erdbau GmbH aus Hartberg und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte Erdbau Winkler gerne weiterempfehlen.

Walter Spath, Feistritztal, - erfasst am: 18.07.2023

Errichtung Zufahrtsweg: Erdbau Winkler aus Hartberg wurde mir empfohlen und ich bin positiv beeindruckt von diesem jungen und kompetenten Unternehmen. Ich sehr zufrieden, toller Chef, hervorragender Baggerfahrer. Erdbau Winkler hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Georg Posch, Kaindorf, - erfasst am: 18.07.2023

Baggerarbeiten + Erde gesiebt: Winkler Erdbau aus Hartberg wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Erdbau Winkler hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Lukas Kaiser, Waltersdorf, - erfasst am: 07.07.2023

Errichtung einer Außenanlage: Ich bin Stammkunde bei WINKLER Erdbau GmbH aus Hartberg und mit der Arbeit sehr zufrieden. Erdbau Winkler hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Peter Lechner-Riegler, Riegersbach, - erfasst am: 09.08.2022

Legosteinmauer: Das Erdbauunternehmen Winkler wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Winkler Erdbau hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Franz Pichler, - erfasst am: 21.06.2022

Hangangleichungsarbeiten: Erdbau Winkler wurde mir empfohlen und ich bin mit den Arbeiten sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Erdbau Winkler hat Handschlagqualität und ich empfehle das Unternehmen gerne weiter.

Renate Bruchmann, Mitterdombach, - erfasst am: 09.06.2022

Errichtung Außenanlage: Das Erdbauunternehmen Winkler wurde mir empfohlen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Firma arbeitet sehr sauber und hat Handschlagqualität! Ich empfehle Erdbau Winkler auf jeden Fall weiter.

Erwin Faustmann, Vorau, - erfasst am: 09.05.2022

Errichtung einer Außenanlage: Ich bin mit der Arbeit von Erdbau Winkler sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich empfehle Erdbau Winkler weiter.

Horst Maierhofer, Vorau, - erfasst am: 09.05.2022

Gartengestaltung und Natursteinmauer: Das Erdbauunternehmen Winkler wurde mir empfohlen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und der Meinung Erdbau Winkler hat Handschlagqualität. Ich empfehle das Unternehmen weiter.

Erich Kainer, 8274 Buch/St.Magdalena, - erfasst am: 09.05.2022

Baggerarbeiten: Ich bin Stammkunde von Erdbau Winkler und mit der Arbeit immer sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen Erdbau Winkler hat Handschlagqualität!

Günther Breitenberger, Hirnsdorf, - erfasst am: 12.04.2022

Baggerarbeiten für Pool Bau: Wir sind bei einer Pool-Begutachtung auf die Firma Erdbau Winkler aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität. Wir empfehlen Erdbau Winkler weiter.

STANDORT