Z+H Weber GmbH
 (42)
5.004215

Z+H Weber GmbH

Zimmerei Güssing

Deutsch Tschantschendorf 223
7544 Tobaj
+43 3327 20693
 office@zh-weber.at
 www.zh-weber.at
R: Burgenland/Güssing

Auszeichnung

Z+H Weber GmbH aus Tobaj wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Z+H Weber GmbH aus D. Tschantschendorf im Burgenland wird ausgezeichnet als Firma mit Handschlagqualität!

Firmeninfo

Böden, Holzboden, Fassadengestaltung, Holzfassade, Spengler, Dachrinne, Kamineinfassung, Trockenbau, Innenausbau, Zäune und Geländer, Balkon und Geländer, Zimmerei, Holzbau, Carport, Dachstuhl, Holzterrasse, Holztreppe, Vordach, Stiegen und Geländer, Wintergarten, Überdachungen, Hausanbauten, Terrassen, Zellulosedämmung,

 

Zimmerei Holzbau Weber aus d. Tschantschendorf, Bezirk Güssing

 

Wir sind ein junges, aufstrebendes Zimmerei und Holzbau Unternehmen mit fachlich kompetenten, gut ausgebildeten und engagierten Mitarbeitern.

 

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Kunde mit seinen Ideen und Vorstellungen. Durch individuelle, kreative und traditionelle Lösungen ermöglichen wir die Verwirklichung Ihrer Wünsche.

 

In der Umgebung von Holz fühlen sich Mensch und Tier geborgen. Mit unserem Handwerk bringen wir diese Ästhetik zu Ihnen nach Hause. Durch unser umfangreiches Know- How, bleiben ihre Holz(T)räume auch bei unterschiedlichem Wetter lange Zeit schön und haltbar. Dieses „Gewusst wie“ spiegelt sich auch in alltäglichen Arbeiten wider, die für ein langes „Holzleben“ wichtig sind, wie bei Toren, Holzfassaden, Zubauten für Biotope, überdachte Autoabstellplätze, Brücken ect. …

 

Wir sind individuell weil wir auf die Wünsche unserer Kunden eingehen, mit ihnen gemeinsam deren Vorstellungen visualisieren und umsetzen.

 

Wir sind kreativ weil wir das Design unserer Produkte, dem Umfeld unserer Kunden so anpassen, dass sich das verarbeitete Holz und Metall, je nach Wunsch, nahtlos in die Umgebung einfügt oder zu einem Blickfang wird.

 

Wir sind traditionell weil wir, um die Kultur und die Eigenheiten einer Region zu wahren, nach Wunsch auch mit alten traditionellen Holzverbindungen arbeiten und somit ein Stück Vergangenheit in die Zukunft bringen.

 

Durch unsere Hauseigene Spenglerei können wir Ihnen jede Art von Spenglerarbeiten, sowie die fachgerechte Verlegung von Foliendächern anbieten.

 

Wir haben  die Lösung für ökologische, nachhaltige und effiziente Wärmedämmung. THERMOFLOC Dämmstoff aus Zellulose verfügt über ideale Eigenschaften zur effizienten Wärmedämmung, wird mit geringem Energieeinsatz hergestellt und bietet darüber hinaus unschlagbare Vorteile bei der Verarbeitung. Durch das spezielle Einblasverfahren mit Hilfe der Einblasmaschine wird eine Wärmedämmung ohne Verschnitt für Dächer, Böden und Wände mit geringeren Kosten und Zeitaufwand als bei herkömmlichen Dämmsystemen installiert.

 

 

 

 

 

  • Z+H Weber GmbH Zimmerei Güssing
  • Z+H Weber GmbH Zimmerei Güssing
  • Z+H Weber GmbH Zimmerei Güssing
  • Z+H Weber GmbH Zimmerei Güssing
  • Z+H Weber GmbH Zimmerei Güssing
  • Z+H Weber GmbH Zimmerei Güssing
  • Z+H Weber GmbH Zimmerei Güssing
  • Z+H Weber GmbH Zimmerei Güssing
  • Z+H Weber GmbH Zimmerei Güssing
  • Z+H Weber GmbH Zimmerei Güssing
  • Z+H Weber GmbH Zimmerei Güssing
Z+H Weber GmbH Zimmerei GüssingZ+H Weber GmbH Zimmerei GüssingZ+H Weber GmbH Zimmerei GüssingZ+H Weber GmbH Zimmerei GüssingZ+H Weber GmbH Zimmerei GüssingZ+H Weber GmbH Zimmerei GüssingZ+H Weber GmbH Zimmerei GüssingZ+H Weber GmbH Zimmerei GüssingZ+H Weber GmbH Zimmerei GüssingZ+H Weber GmbH Zimmerei GüssingZ+H Weber GmbH Zimmerei Güssing

 

Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.zh-weber.at

 

ERFAHRUNGSBERICHTE (42 BEWERTUNGEN)

Wolfgang Marlovits, Kleinmürbisch, - erfasst am: 10.05.2021

Zubau bei Wohnhaus: Mir wurde die Firma Z+H Weber empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte Z+H Weber auch weiterempfehlen.

Wolfgang Marlovits, Kleinmürbisch, - erfasst am: 25.04.2021

Zubau bei Wohnhaus: Die Firma Z+H Weber wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte den Betrieb auch weiterempfehlen.

Gerald Hagenauer, Buchschachen, - erfasst am: 25.04.2021

Dachsanierung bei Wohnhaus: Die Firma Z+H Weber wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Die Firma Z+H Weber hat Handschlagqualität und ich möchte den Betrieb auch weiterempfehlen. Dankeschön!

Karin Steinmaurer, Güssing, - erfasst am: 18.09.2020

Spenglerarbeiten: Ich bin der Meinung die Firma Z+H Weber GmbH hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma auch weiterempfehlen. Ich bin Stammkunde des Unternehmens. Die Arbeiter adaptierten die bestehenden Tanks kreativ und bereitwillig. Ein Bestandteil funktionierte nicht sofort (Wassersammler) woraufhin kompetent und verlässlich an einer Lösung gearbeitet wurde. Da es Probleme bei der Umsetzung zum zugewiesenen Termin gab, wurde sofort ein Rabatt gewährt.

Nicole Haasz, Güssing, - erfasst am: 15.07.2020

Zubau: Ich habe mir die Firma Z+H Weber auf der Baumesse in Oberwart genauer angeschaut und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Ich bin der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte Z+H Weber auch weiterempfehlen.

Heidi Riedlsperger, Punitz, - erfasst am: 10.06.2020

Altdachsanierung bei Einfamilienhaus: Ich habe mich im Internet über die Firma Z+H Weber informiert und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen! Die Firma hat Handschlagqualität und möchte Z+H Weber auch weiterempfehlen.

Ralf Kotlan, Reinersdorf, - erfasst am: 10.06.2020

Sanierung Stadl: Ich bin Stammkunde der Firma Z+H Weber und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Qualität hat seinen Preis, trotzdem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich möchte Z+H Weber weiterempfehlen.

Rene Tomsits, Schachendorf, - erfasst am: 24.05.2020

Zubau in Schachendorf: Ich bin durch ein Plakat in Punitz auf die die Firma Z+H Weber aufmerksam geworden und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Daniel Popofsits, Ollersdorf, - erfasst am: 06.12.2019

Neubau Einfamilienhaus: Ich bin durch Werbetafeln bzw. Facebook auf die Firma Z+H Weber aufmerksam geworden und mit der Arbeit der Firma sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen! Ich bin der Meinung die Firma Z+H Weber hat Handschlagqualität und ich möchte den Betrieb auch weiterempfehlen.

Bärbel Derkowitsch, Oberdorf, - erfasst am: 10.10.2019

Dachsanierung: Die Firma Z+H Weber wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr, sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Ausführung. Ich bin der Meinung die Firma Z+H Weber aus Deutsch Tschantschendorf hat Handschlagqualität! Ich empfehle die Firma gerne weiter.

Franz Stimpfl, Güssing, - erfasst am: 10.09.2019

Spenglerarbeiten: Ich bin mit der Firma Z+H Weber aus D. Tschantschendorf sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlaggqualität!

Peter Teufl, Reinersdorf, - erfasst am: 19.08.2019

Kamin freischneiden: DER WEBER MACHT`S! FIX! Ich bin Stammkunde der Firma Z+H Weber aus Deutsch Tschantschendorf und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen, ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen!

Autohaus Deczekal, Güssing, - erfasst am: 08.08.2019

Dachsanierung: Wir sind mit der Firma Z+H Weber aus D. Tschantschendorf sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Ausführung!

Klothilde Masztalsky, Olbendorf, - erfasst am: 02.07.2019

Dachsanierung: Ich bin mit der Firma Z+H Weber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Ausführung.

Mag. Rosa Stelzmayer, Güssing, - erfasst am: 07.03.2019

Dachflächenfenstertausch: Wir sind der Meinung die Firma Z + H Weber aus, Zimmerei in D. Tschantschendorf hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen.

Roman Gaal, Güssing, - erfasst am: 30.06.2018

Neubau Walmdach: Ich bin der Meinung die Firma Z + H Weber hat Handschlagqualität!

Helmut Preiszler, Olbendorf, - erfasst am: 24.05.2018

Gerätehütte: Ich bin der Meinung die Firma Z + H Weber hat Handschlagqualität!

Alois und Gerda Stuicitz, Hagensdorf, - erfasst am: 24.05.2018

Altdachsanierung: Ich bin der Meinung die Firma Z + H Weber hat Handschlagqualität!

Mark + H. Hasszan, - erfasst am: 08.05.2018

Altdachsanierung: Ich bin der Meinung die Firma Z + H Weber hat Handschlagqualität!

Daniela Krammer, Kohfidisch, - erfasst am: 08.05.2018

Errichtung Gerätehaus: Ich bin der Meinung die Firma Z + H Weber hat Handschlagqualität!

Adolf Seier, - erfasst am: 08.05.2018

Dachsanierung: Ich bin der Meinung die Firma Z + H Weber hat Handschlagqualität!

Alois Schwarzhofer, Luising, - erfasst am: 08.05.2018

Altdachsanierung: Ich bin der Meinung die Firma Z + H Weber hat Handschlagqualität!

Wolfgang Zax, Hagensdorf, - erfasst am: 11.04.2018

Altdachsanierung b. Wohnhaus: Ich bin mit der Firma Z+H Weber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Werner Jandrasits, Großmürbisch, - erfasst am: 11.04.2018

Spenglerarbeiten: Ich bin mit der Firma Z+H Weber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! Beratung, Planung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit.

Edmund und Herbert Hafner, Rehgraben, - erfasst am: 11.04.2018

Carport + Zwischendecke (Dachstuhl, Carport, Decke Scheune): Wir sind mit der Firma Z+H Weber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! Beratung, Planung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit.

Christa und Friedrich Gröller, - erfasst am: 11.04.2018

Altdachsanierung: Wir sind mit der Firma Z+H Weber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Gabriele Reuth, Hannersdorf, - erfasst am: 11.04.2018

Dachsanierung: Ich bin mit der Firma Z+H Weber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Melanie Dragosits-Kedl, - erfasst am: 11.04.2018

Mauerabdeckung: Ich bin mit der Firma Z+H Weber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Alois Roth, Deutsch Bieling, - erfasst am: 11.04.2018

Altdachsanierung: Ich bin mit der Firma Z+H Weber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Siegfried Kogelmann, - erfasst am: 11.04.2018

Einbau Dachflächenfenster: Ich bin mit der Firma Z+H Weber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Erwin Wiener, Gerersdorf, - erfasst am: 11.04.2018

Dachrinnentausch: Ich bin mit der Firma Z+H Weber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! Beratung, Planung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit.

Alfred Jost, Sulz, - erfasst am: 11.04.2018

Dachrinnentausch: Ich bin mit der Firma Z+H Weber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Peter Hefler, Stadtschlaining, - erfasst am: 11.04.2018

Altdachsanierung mit Figo Amade: Ich bin mit der Firma Z+H Weber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Josef und Veronika Kovacs, Neuberg, - erfasst am: 11.04.2018

Untersichtverkleidung: Wir sind mit der Firma Z+H Weber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! Beratung, Planung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit.

Christine Dinhopel, Höll bei Aspang, - erfasst am: 11.04.2018

Überdachung + Fasenschalung: Ich bin mit der Firma Z+H Weber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Leo Reiffenstein, Bildein, - erfasst am: 11.04.2018

Lärchenzaun: Ich bin mit der Firma Z+H Weber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Valentin Grandits, Stinatz, - erfasst am: 11.04.2018

Reparatur nach Hagelschlag: Ich bin mit der Firma Z+H Weber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! Vor allem die Pünktlichkeit und Freundlichkeit möchte ich hervorheben!

Ramin Pourkhalil, - erfasst am: 11.04.2018

Terrassenbelag und Zaun aus heimischer Lärche: Ich bin mit der Firma Z+H Weber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! Beratung, Planung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit.

Olga Kaftan, - erfasst am: 11.04.2018

Altdachsanierung: Ich bin mit der Firma Z+H Weber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Jürgen Jandrisevits, Sulz, - erfasst am: 11.04.2018

Neubau - Zimmerei, Spenglerei- und Flachdacharbeiten: Ich bin mit der Firma Z+H Weber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Beratung, Planung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit.

Robin Pelzmann, Neusiedl, - erfasst am: 11.04.2018

Eingangsüberdachung Foliendach mit Attika: Ich bin mit der Firma Z+H Weber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Gutsverwaltung Draskovich, Güssing, - erfasst am: 11.04.2018

Errichtung eines Pultdaches 20x6 Meter: Wir sind mit der Firma Z+H Weber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Beratung, Planung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit.

STANDORT