Elektro Rabl GmbH
 (1)
5.00115

Elektro Rabl GmbH

Elektriker Wien

Seybelgasse 11
1230 Wien
+43 664 88 51 49 77
 office@elektro-rabl.at
 www.elektro-rabl.at
R: Wien/23. Bezirk, Liesing

Auszeichnung

Elektro Rabl GmbH aus Wien wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Elektriker, Alarmanlage, Antenne, Beleuchtung, Bioelektrik, E-Check, EDV Netzwerke, EIB, Photovoltaik, SAT Anlagen, Zutrittskontrollen, Blitzschutz, E-Befund, Wärmebildkamera, Videoüberwachung, Sprechanlagen, Notbeleuchtung, Sicherheitsbeleuchtungssysteme, E-Tankstellen

Elketro Rabl - Ihr Elektrounternehmen in Wien

 

Christian RablNach 25 Jahren durchgehender Tätigkeit in der Elektrobranche, beschloss Christian Rabl den Schritt in die Selbstständigkeit.

 

2005 wurde von ihm die Firma Elektro-Rabl gegründet. Zu dem Zeitpunkt war der Standort des Unternehmens in Bad Vöslau beheimatet und Christian Rabl war sein einziger Mitarbeiter.

 

Als Materiallager diente die Garage und ein kleines Zimmer im Haus wurde als Büro eingerichtet. Ein Firmenauto folgte und zwei Monate später der erste Mitarbeiter. Dank sehr zufriedener und treuer Kunden musste schon bald ein zweites Firmenauto her und zwei weitere Mitarbeiter wurden eingestellt.

 

Aufgrund akuten Platzmangels und der mehr als zufriedenstellenden Auftragssituation, wurde der Firmensitz Anfang 2006 nach Wien, dem heutigen Standort verlegt. Es folgten weiter Mitarbeiter. Ende 2006 trat sein Sohn Bernhard Rabl als willkommene Verstärkung der Firma bei.

 

Mitte 2007 waren die administrativen Tätigkeiten nicht mehr zu bewältigen und eine gute Seele übernahm absofort diese Belange. Heute besteht das Unternehmen aus vielen fleissigen Mitarbeitern, der guten Seele Gabi und dem Chef Christian Rabl. Und eine Vielzahl an zufriedenen Stammkunden, zu denen wir Sie hoffentlich auch bald begrüssen dürfen.

 

TeamWir verstehen uns als Unternehmen, bei dem Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht. Diese entsteht durch das persönliche Engagement des Chefs im Gespräch mit den Kunden.

 

Die Auftragsabwicklung erfolgt bei uns durch bestmögliche Beratung sowie exakte Planung, erstellen einer möglichst genauen Kostenschätzung sowie professioneller Ausführung der Arbeiten und der termingerechten, sauberen Fertig- stellung.


Beginnend bei kleineren Reparaturen bis hin zur kompletten Elektroinstallation, stets sind wir bemüht die Baustelle so sauber wie möglich zu halten und dement- sprechend auch zu verlassen. Kundenzufriedenheit heisst aber auch Ihnen Behördenwege abzunehmen.

 

Weiters unterhalten wir ein breites Netzwerk mit anderen Profisionisten wodurch Sie komplexe Umbau- oder Neubauarbeiten alles aus einer Hand erhalten.

 

Elektro-Rabl bietet:

 

  • Einen kompetenten und zuverlässigen Partner für alle Ihre Wünsche
  • Kostenvoranschläge (Großprojekte auf Anfrage)
  • Professionelle Beratung
  • Pünktlichkeit ist bei uns selbstverständlich
  • Sauberkeit (schmutz reduziertes und sauberes Arbeiten liegt uns am Herzen)
  • Sorgsamer Umgang mit Kundendaten

 

Ihr Elektro Rabl Team

 

Rasch & Sicher

 

     

    Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.elektro-rabl.at

     

     

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, - erfasst am: 01.10.2018

    Das Unternehmen Elektro Christian Rabl aus Wien 23. Bezirk hat Handschlagqualität!

    STANDORT