Cosmetic Claudia
 (1)
5.00115

Cosmetic Claudia

Kosmetikstudio und Fußpflege Salzburg

Kendlerstraße 66
5020 Salzburg
+43 699 19230460
 office@cosmetic-claudia.at
 www.cosmetic-claudia.at
R: Salzburg/Salzburg Stadt und Umgebung im Flachgau

Auszeichnung

Cosmetic Claudia aus Salzburg wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Beauty/Pflege, Fußpflege, Hornhaut, Hühneraugen, Pediküre, Podologie, Zehennägel, Kosmetikstudio, Aknebehandlung, Couperose, Feuchtigkeitsbehandlung, Fruchtsäurebehandlung, Gesichtsbehandlung, Gesichtsmaske, Gesichtsmassage, Gesichtspeeling, Gesichtspflege, Tiefenreinigung, Haarentfernung, Harzen, Sugaring, Waxing, Männerkosmetik, Permanent Make Up, Typberatung, Ultraschall Behandlung, Energetiker, Reiki, Liftingbehandlung, Ultraschall-Liftingbehandlung, Wimpern und Brauen färben, Maniküre, Kosmetische Fußpflege, Medizinische Fußpflege, Fußpflege mit Pilz, Harzen Gesicht, Beine, Arme, Rücken, Henna Brows, Shellac, Rückenbehandlung, Energie auftanken, Prana Vita, Chakren Balance, Cranio Sacrale Balance, Schwingungs-Energetik

 

 

Claudia Limpek-Schuster - Kosmetikstudio und Fußpflege in Salzburg

 

"Schönheit beginnt in dem Moment in dem du entscheidest du selbst zu sein!"

 

Lassen Sie sich verwöhnen!

 

Im Februar 2013 konnte ich in ein neues Geschäftslokal umziehen in ein von mir gestaltetes wunderschönes Studio wo ich meinen Beruf täglich zur Berufung mache.

In unserem Haus erwartet Sie eine professionelle Pflege der Haut, wohltuende Gesichts und Wellnessbehandlungen.

 

Für mich ist es das Schönste meinen Kunden zu helfen, damit sie dann schmerzfrei mein Studio wieder verlassen können,oder z.B.: nach der Gesichtsbehandlung sich einfach wieder wohl fühlen und entspannt nach Hause gehen.

 

Ich behandle sie mit  langjähriger Erfahrung, Sorgfalt und Freude. Lassen Sie sich einfach mal verwöhnen!

 

Öffnungszeiten:

 

Montag bis Freitag: 08:00-13:00 und  14:00-16:00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten, nach Vereinbarung!

 


Ihre Claudia Limpek-Schuster

 

ENTSPANNUNG IST BEI UNS GROSS GESCHRIEBEN!

 

  • Cosmetic Claudia Kosmetikstudio und Fußpflege Salzburg
  • Cosmetic Claudia Kosmetikstudio und Fußpflege Salzburg
  • Cosmetic Claudia Kosmetikstudio und Fußpflege Salzburg
Cosmetic Claudia Kosmetikstudio und Fußpflege SalzburgCosmetic Claudia Kosmetikstudio und Fußpflege SalzburgCosmetic Claudia Kosmetikstudio und Fußpflege Salzburg

 

Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.cosmetic-claudia.at

 

 

ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, - erfasst am: 30.05.2018

Ich bin der Meinung die Firma Cosmetic Claudia aus Salzburg hat Handschlagqualität!

STANDORT