Nagelstudio Christine
 (1)
5.00115

Nagelstudio Christine

Nagelstudio Eugendorf

Alte Wiener Straße 1
5301 Eugendorf
+43 664 2027326
 office@nagelstudio-christine.com
 www.nagelstudio-christine.com
R: Salzburg/Salzburg Stadt und Umgebung im Flachgau

Auszeichnung

Nagelstudio Christine aus Eugendorf wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Zehennägel, Nagelstudio, Acryl Nägel, Farbnägel, French, Gel Zehennägel, Gel Nägel, Maniküre, Nageldesign, Nail Stamping, Naturnagelverstärkung, Shellac, Stilettos, Nagelmodellage mit lichthärtendem Gel, Nägel auffüllen, Maniküre inkl. Farbe, Kleines Service, nachfeilen, kürzen, versiegeln, ...

 

 

Nagelstudio Christine in Eugendorf bei Salzburg

 

... steht für dauerhaft schöne Nägel in allen Farben und Formen durch professionelle Nagelmodellage.

 

Das Wohlbefinden meiner Kunden steht für mich im Mittelpunkt und danach wurden die Farben für die Innengestaltung meines Studios ausgewählt - warme Wohlfühlfarben.

 

Lassen Sie  in entspannter Atmosphäre Ihre Nägel pflegen und verwöhnen, sowie fachkundig und individuell beraten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

Christine Schafleitner

 

Dauerhaft schöne Nägel

Auffallend schöne und gepflegte Nägel in allen Lebenslagen, in allen Farben und Formen. Das kann nur eine professionelle Nagelmodellage ermöglichen. Bei der Modellage werden Deformationen der Naturnägel kaschiert, Rillen, Risse oder Unebenheiten werden ausgeglichen. Die Nägel werden mit einer dünnen Schicht Gel versehen, das eine stabil-elastische Verbindung mit dem Naturnagel eingeht. Mit speziellen Lichthärtungsgeräten wird das Gel ausgehärtet und die Nägel werden zu einem absoluten Hingucker.


Perfekt gestylte künstliche Nägel von Nagelstudio Christine in Eugendorf mit den innovativen Produkten von alessandro International.

     

    Mehr Informationen findest Du auf meiner Homepage: www.nagelstudio-christine.com

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, - erfasst am: 15.05.2018

    Ich bin der Meinung das Nagelstudio Christine aus Eugendorf hat Handschlagqualität!

    STANDORT