Tischlerei Berger KG
 (16)
5.001655

Tischlerei Berger KG

Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, Kitzbühel

Schartental 36
6393 St. Ulrich am Pillersee
+43 5354 88493
 info@tischlereiberger.at
 www.tischlereiberger.at

Auszeichnung

Tischlerei Berger KG aus St. Ulrich am Pillersee wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftragtraggeber.

Firmeninfo

Böden, Holzboden, Korkboden, Laminat, Linoleum, Parkett, Glastür, Innentür, Eingangstür, Türverkleidung, Küche, Tischler, Badezimmer, Büroeinrichtung, Erker, Esszimmer, Garderobe, Geschäftseinrichtung, Holzdecke, Hoteleinrichtung, Kinderzimmer, Objekteinrichtung, Polstermöbel, Schlafzimmer, Schranksysteme, Vorraum, Trockenbau, Innenausbau, Stiegen und Geländer, Schnitzereien, Bauernstuben, Wandverkleidungen, Möbelhandel

Tischlerei Berger KG, St. Ulrich am Pillersee

 

Seit der Firmengründung 1988 verwirklicht die Tischlerei Berger exklusive und individuelle Wohn- und Arbeitswelten von Kunden aus dem Privat- und Gewerbebereich. Unser kleines, aber professionelles Team an Handwerksspezialisten sorgt für kundengerechte Planung, perfekte Qualität und garantierte Termintreue. Zahlreiche Referenzen im In- und Ausland bestätigen diese Philosophie immer wieder aufs Neue.

 

Leistungen

Ein sehr vielseitiges Leistungsspektrum bietet die Tischlerei Berger in St. Ulrich am Pillersee bei Kitzbühel ihren Kunden an. Fast alles was aus Holz gemacht werden kann, steht in unserem Lieferprogramm. Um diesen hohen Standard erreichen zu können, bedarf es neben modernsten Maschinen zur Holzbearbeitung auch hochmotivierte Mitarbeiter. Mit dem Know How und Ideenreichtum unserer Mitarbeiter können wir Ihnen

 

  • Schnitzereien
  • Wohnräume und Bauernstuben
  • Wandverkleidungen
  • Decken
  • Gast- & Küchenräume
  • Türen
  • Schlafzimmer
  • Möbelhandel
  • Gastronomieeinrichtungen

 

ausgeführt in meisterlicher Handarbeit, anbieten.

 

Wir verwirklichen Ihre Wünsche im Wohnbereich mit:

 

  • perfekter Planung und Beratung
  • Qualitätsbewusster Ausführung im Meister Handwerk
  • garantierter termingerechter Lieferung

 

Die perfekte Planung diverser Kundenwünsche steht an oberster telle. Nur so kann auf die individuellen Ansprüche der Kunden eingegangen werden.

Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.tischlereiberger.at

STANDORT

KONTAKTFORMULAR

ERFAHRUNGSBERICHTE (16 BEWERTUNGEN)

Birgit Muzzopappa, Pizzeria L. Rustica - 22.03.2018

Umbau Restaurant: Wir sind mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit! Alles wurde super!
Birgit Muzzopappa, Pizzeria L. Rustica, St. Johann in Tirol, 22.03.2018

Anton Wechselberger - 22.03.2018

Küche, Türen, Fenster, Böden: Ich bin mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen!
Anton Wechselberger, St. Ulrich, 22.03.2018

Christine Brandstätter - 22.03.2018

Neubau einer Stube: Ich bin mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit!
Christine Brandstätter, Waidring, 22.03.2018

Hannes Wieser - 22.03.2018

Einbauküche, Stiegenbelag aus Holz, Boden verleimen: Ich bin mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen!
Hannes Wieser, St. Jakob im Haus, 22.03.2018

Martin Antretter - 22.03.2018

Komplette Inneneinrichtung, Einfamilienhaus: Ich bin mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit!
Martin Antretter, Westendorf, 22.03.2018

Sabine Mitterweissacher & Harry Longreiter - 22.03.2018

Neue Küche, Türen, Fensterbänke, Sitzecke, Dielenbretter für Terrasse: Wir sind mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen!
Sabine Mitterweissacher & Harry Longreiter, St. Ulrich am Pillersee, 22.03.2018

Monika + Franz Berger - 22.03.2018

Wir sind mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen!
Monika + Franz Berger, Hochfilzen, 22.03.2018

HUETZ Holzbautechnik GmbH & CoKG - 22.03.2018

Innenausbau + Türen: Wir sind mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit!
HUETZ Holzbautechnik GmbH & CoKG, St. Jakob i.H., 22.03.2018

Silvia und Anders Svensson - 22.03.2018

Die Tischlerei Berger hat bei uns die Küche, Sitzecke, Schlafzimmer, Kästen, Gartentisch und Bank, etc. gemacht und es waren alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir werden auch künftig alles über diese Firma machen!
Silvia und Anders Svensson, Saalfelden, 22.03.2018

Hermine und Johann Wambach - 22.03.2018

Einrichtung vom Haus, Türen, Fußboden und Kücheneinrichtung ... weiteres folgt: Wir sind mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!
Hermine und Johann Wambach, Orth/D., 22.03.2018

Josef Nothegger - 22.03.2018

Zimmer, Restaurant, Gang: Ich bin mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!
Josef Nothegger, St. Ulrich a. Pillersee, 22.03.2018

Walk - 22.03.2018

Einrichtung eines Ferienhaus/Ferienwohnung: Ich bin mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit!
Walk, Hochfilzen, 22.03.2018

Elisabeth Obwaller - 22.03.2018

Einrichtung, Gästezimmer, Dekorationsständer, etc: Ich bin mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit!
Elisabeth Obwaller, St. Ulrich am Pillersee, 22.03.2018

Biance Lechner - 22.03.2018

Ich bin mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit!
Biance Lechner, St.Jakob in Haus, 22.03.2018

Karina Mühlbacher - 22.03.2018

Neueinrichtung eines alten Bauernhauses: Ich bin mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen!
Karina Mühlbacher, Waidring, 22.03.2018

Elisabeth Vilgertshofer - 22.03.2018

Türen, Einrichtung, Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Garderobe und Schlafzimmer: Ich bin mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen!
Elisabeth Vilgertshofer, Alling/Deutschland, 22.03.2018

Erfahrungsbericht senden

Bewertung:

Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!