Franz Reindl
 (1)
5.00115

Franz Reindl

Dachdecker, Spengler Jennersdorf

Lindenallee 80
8380 Jennersdorf
+43 3329 46656
+43 664 8212055
 freindl@gmx.at
 
R: Burgenland/Jennersdorf

Auszeichnung

Franz Reindl aus Jennersdorf wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Dachdecker, Bekiesung, Blechdach, Dachbegrünung, Dachbeschichtung, Flachdach, Hartdach, Holzschindel, Kunststoffdach, Schwarzdecker, Abdichter, Spengler, Dachrinne, Kamineinfassung, Dachflächenfenster, Dachsanierung, Foliendächer, Photovoltaik,

 

FRANZ REINDL - Dachdecker, Spengler in Jennersdorf

 

Mein Unternehmen FRANZ REINDL wurde im Jahr 2003 gegründet. Dem zuvor ging eine 28-jährige Laufbahn als Dachdecker und Spengler des Firmeninhabers Franz Reindl. Erfahrung und Verlässlichkeit sind immer mehr Wert - dies ist unsere Firmenphilosophie. Durch die motivierten und sehr gut qualifizierten Mitarbeiter ist Qualität bei uns hoch angesagt. Mein Kleinbetrieb bürgt für Kontinuität, Kundenzufriedenheit und individuelle sowie persönliche Ansprache durch den Eigentümer.

 

 

     

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, - erfasst am: 11.04.2018

    Ich bin der Meinung die Firma Dachdecker Franz Reindl aus Jennersdorf hat Handschlagqualität!

    STANDORT