Gerhard Lindner
 (0)
0.00015

Gerhard Lindner

derGärtner

Riedweg 19
6850 Dornbirn
+43 660 5357565
 der_gaertner@a1.net
 www.dergaertner.org
R: Vorarlberg/Dornbirn

Auszeichnung

Gerhard Lindner aus Dornbirn wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Gartengestaltung

derGärtner

 

Gerhard Lindner

 

"Ich liebe es, mich am Wochenende im eigenen Garten zu entspannen, finde aber keine Zeit ihn ausreichend zu pflegen.. So jetzt habe ich den Garten voller schöner Pflanzen, aber keine Ahnung wie ich sie schneiden oder düngen soll.... Ich liebe meinen Garten, jedoch wird er mir langsam zu gross und arbeitsaufwendig"....usw. Das sind nur ein paar Gründe, warum eine fachgerechte Hilfe bei ihnen zu Hause Sinn macht.  Einem Beratungstermin bzw. einem unverbindlichen Angebot steht also nichts im Wege.

 

Unsere Leistungen im ...

 

Winter: Obstbaumschnitt, Aufpfropfen neuer Sorten, Fällungen bis 6 Meter Höhe

Frühjahr: Rasenhauptdüngung, Vertikutieren, Rasen neu ( Auf Wunsch Rollrasen), Bewässerung installieren, Schnittarbeiten jeder Art, Setzarbeiten, Kleine Umgestaltungen

  • Sommer: Rasenschnitt, Heckenschnitt inkl. Düngen u. Mulchen, Jäten ( Unkrautfolie einbringen), Platten und Holzrost Reinigung mit Hochdruckteiniger
  • Herbst: Hecke setzen, Rasen neu, Herbstschnitt, Laub entfernen

 

Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme.

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    STANDORT