Möbel Putz GmbH
 (1)
5.00115

Möbel Putz GmbH

Möbelhaus

Obere Hauptstraße 36
7453 Steinberg-Dörfl
+43 2612 8495
 lisa@moebelputz.com
 www.moebelputz.com
R: Burgenland/Oberpullendorf

Auszeichnung

Möbel Putz GmbH aus Steinberg-Dörfl wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Böden, Parkett, Innentür, Küche, Tischler, Badezimmer, Büroeinrichtung, Esszimmer, Garderobe, Geschäftseinrichtung, Hoteleinrichtung, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Schranksysteme, Spiegel, Vorraum, Möbelhaus

Möbel Putz GmbH

 

Möbelhaus in Steinberg-Dörfl im Bezirk Oberpullendorf

 

Der Name Möbel-Putz repräsentiert einen Wohnstil, der Tradition und Zeitgeist mit viel Liebe zum Handwerk verbindet – Kompromisslos in Qualität, Design und Verarbeitung.

Wir stehen für kreative Funktionalität, für die Umsetzung individueller Kundenwünsche, großzügige Betreuung und ein seriöses Preis-Leistungs-Gefüge.

 

Wir sind ein Familienbetrieb in der dritten Generation. In unserem Möbelhaus  vertreten wir namhafte in- und ausländische Erzeugerfirmen.

Unsere Mitgliedschaft im Europa-Möbelverbund und bei Global Family – Wohnen garantiert beste Qualität zum günstigen Preis!

 

Unser Geschäftsführer Arnold P. Putz legt in der Tischlerei nach wie vor großes Augenmerk auf den Innenausbau. Bei der Herstellung von Wohnmöbeln nach Maß achtet er auf hohe handwerkliche Qualität und Formschönheit, ohne dabei den Zweck der Einrichtung aus den Augen zu verlieren.

 

Zu unserem umfassenden Angebot zählen auch Innentüren, Fertigparkette und Deckengestaltungen.

 

Unsere Mitarbeiter sind motiviert und bestens geschult, sie arbeiten nach dem Motto

 

„Klasse statt Masse“

 

Wir erstellen für Sie gerne ein kostenloses, unverbindliches Angebot.

 

Team Möbel Putz GmbH

 

 

Du findest uns auch auf Facebook:

 

 

 

  • Möbel Putz GmbH Möbelhaus
  • Möbel Putz GmbH Möbelhaus
  • Möbel Putz GmbH Möbelhaus
  • Möbel Putz GmbH Möbelhaus
  • Möbel Putz GmbH Möbelhaus
  • Möbel Putz GmbH Möbelhaus
  • Möbel Putz GmbH Möbelhaus
  • Möbel Putz GmbH Möbelhaus
Möbel Putz GmbH MöbelhausMöbel Putz GmbH MöbelhausMöbel Putz GmbH MöbelhausMöbel Putz GmbH MöbelhausMöbel Putz GmbH MöbelhausMöbel Putz GmbH MöbelhausMöbel Putz GmbH MöbelhausMöbel Putz GmbH Möbelhaus

ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

Werner Krischka, Eisenstadt, - erfasst am: 26.11.2023

Einbau neuer Küche: Ich bin durch Fernsehwerbung auf Möbel Putz aus Steinberg-Dörfl aufmerksam geworden und jetzt Stammkunde. Ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen. Ich möchte Möbel Putz gerne weiterempfehlen.

STANDORT