Monika Leinwather
 (0)
0.00015

Monika Leinwather

Gesundheit durch Bewusstsein

Bachgasse 10a
2431 Enzersdorf an der Fischa
+43 664 7833899
 info@gesundheit-durch-bewusstsein.at
 www.gesundheit-durch-bewusstsein.at
R: Niederösterreich/Bruck an der Leitha

Auszeichnung

Monika Leinwather aus Enzersdorf an der Fischa wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Energetiker, Humanenergetik, Bewusstseinslehrerin, bewusste Gesundheitsbegleitung

Gesundheit durch Bewusstsein - Monika Leinwather

 

Humanenergetikerin - Bruck an der Leitha, Niederösterreich

 

Niemand hat die Absicht krank zu sein, weder Menschen noch Tiere! Die Aufrichtung des Körpers ist die Basis für ein bewusstes und gesundes Leben.

 

Hauptfokus: Die Wirbelsäule!

 

Wiederherstellung der Balance zwischen Körper, Geist und Seele

 

Die Wirbelsäule ist die tragende Stütze in unserem Körper. An der Wirbelsäule sind alle Organe angeschlossen, ca. 550 Muskeln, 400 Sehnen und sie beinhaltet unser zentrales Nervensystem.

 

Was viele nicht wissen: Die Wirbelsäule ist darüber hinaus ist der größte Datenspeicher, Sender und Empfänger unserer Seele.

 

In den 26 Wirbeln und Bandscheiben sind alle Emotionen seit Anbeginn unserer Existenz als Information gespeichert. Alle Blockaden, wie z.B. Schockerlebnisse, Traumata, negative Erfahrungen, pränatale Muster und daraus resultierende Verspannungen und Schmerzen sind Emotionen, welche – unbewusst – noch nicht losgelassen wurden.

 

Der Körper möchte diese energetische Dysbalance ausgleichen, kann es aber nicht, wenn man ihn nicht dabei durch die Veränderung des eigenen Bewusstseinszustandes unterstützt. Die Wirbelsäule verschiebt und verdreht sich als Kompensation in der Not. Das wiederum hat zur Folge, dass die anliegenden Nerven- und Energiebahnen in Mitleidenschaft gezogen und blockiert werden. Dadurch werden auch die zugehörigen Organe und Zonen des Körpers belastet. Es erscheint einem nun so, dass ein Organ eine symptomatische Störung von außen hat, dabei liegt die wahre Ursache bei der verschobenen und verdrehten Wirbelsäule aufgrund emotionaler Blockaden im Bewusstsein der Körperzellen und des betroffenen Menschen.

 

Wenn Du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest besuche auch meine Homepage oder kontaktiere mich.

 

Monika Leinwather

 

 

 

     

    Du findest mich auch unter: www.monika-leinwather.at

     

     

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    STANDORT