Schweitzer Ladenbau GmbH
 (4)
5.00415

Schweitzer Ladenbau GmbH

Ginzkeystraße 29
4600 Wels
+43 7242 238 0
 post@schweitzer.at
 www.schweitzer.at
R: Oberösterreich/Wels Stadt und Land

Auszeichnung

Schweitzer Ladenbau GmbH aus Wels wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Tischler, Einrichtung samt Kühlsystemen für Bäckereien, Konditoreien, Cafes und Feinkostläden

SCHWEITZER Ladenbau GmbH

 

Schweitzer Ladenbau GmbHSchweitzer Ladenbau ist der Spezialist für individuell geplante Gesamtlösungen bei der Vermarktung und Inszenierung handwerklich gefertigter Lebensmittel.

 

Wer sich mehr als 70 Jahre erfolgreich am Markt bewegt, muss vieles richtig gemacht haben. Genau so lange sind wir von Schweitzer als Ladenmanufaktur bzw. Einrichter im Ladenbau für Bäckereien, Konditoreien, Cafés und Feinkost ein absolut kompetenter Partner und Problemlöser. Unser großer Vorteil, der zugleich auch Ihrer ist: unsere qualifizierten Fachkräfte sowie unser gesamthafter Zugang bei Projekten aller Art.

 

Konkret begleiten wir Sie von der Ideen- und Konzeptphase über die Planung und handwerkliche Produktion bis zur Montage. Das gelingt uns deshalb, weil wir kreative Experten und modernes Equipment in allen Handwerksbereichen im Haus haben.

 

Susi Neumüller

 

Du findest uns auch auf Facebook:

 

 

Wels

    ERFAHRUNGSBERICHTE (4 BEWERTUNGEN)

    Melanie Böhme, Feldbach, - erfasst am: 06.12.2022

    2 x Geschäftseinrichtung: Die Landenmanufaktur SCHWEITZER aus Wels wurde uns empfohlen und wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Wir legen großen Wert auf Qualität und Service sowie auf Funktion. Das Unternehmen Schweitzer hat Handschlagqualität und wir möchten den Betrieb gerne weiterempfehlen.

    Helmut Wenschitz, Allhaming, - erfasst am: 14.09.2022

    Shop Einrichtung, Vitrine usw.: Ich bin bei einem Messebesuch auf die Firma Schweitzer Ladenbau GmbH aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Schweitzer hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

    Bäckerei und Cafe Hohlrieder GmbH, Ternberg, - erfasst am: 12.09.2022

    Cafe-Einrichtung: Wir sind Stammkunde der Schweitzer Landenbau GmbH und mit der Arbeit sehr zufrieden. Wir legen großen Wert auf Qualität, Service und Installation. Wir sind der Meinung die Firma Schweitzer hat Handschlagqualität und wir möchten das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Markus Resch, Wartberg, - erfasst am: 06.09.2022

    Einrichtung von unserer Bäckerei mit Cafe: Das Unternehmen SCHWEITZER Ladenbau GmbH wurde uns empfohlen. Wir legen großen Wert auf Qualität, Funktion und Service. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Schweitzer hat Handschlagqualität und wir empfehlen das Unternehmen gerne weiter.

    STANDORT