Speer GmbH
 (27)
5.002715

Speer GmbH

Dachdeckerei - Spenglerei Innerschwand am Mondsee

Wangau 20
5311 Innerschwand am Mondsee
+43 6233 79988
+43 664 1825233
 office@speer-dach.at
 www.speer-dach.at
R: Oberösterreich/Vöcklabruck

Auszeichnung

Speer GmbH aus Innerschwand am Mondsee wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Speer GmbH aus Innerschwand am Mondsee in Oberösterreich wird ausgezeichnet als Firma mit Handschlagqualität!

Firmeninfo

Dachdecker, Bekiesung, Blechdach, Dachbegrünung, Dachbeschichtung, Flachdach, Hartdach, Holzschindel, Kunststoffdach, Fassadengestaltung, Schwarzdecker, Abdichter, Spengler, Dachrinne, Kamineinfassung, Hebebühnenverleih, Terrassen, Solaranlagen

 

Speer GmbH – Dachdecker, Spengler Innerschwand am Mondsee

 

Ihr Spezialist in Sachen Dach, Terrasse und Fassade!

 

Langjährig erworbene Fachkompetenz und die stabilen Voraussetzungen eines gesunden mittelständischen Handwerksunternehmens machen uns zum perfekten Partner für Dach, Terrasse und Fassade. Individuelle Beratung, kompetente Planung und gewissenhafte Umsetzung garantieren beste Ergebnisse.

Freundlichkeit und Kompetenz – diese zwei Eigenschaften werden bei uns ganz groß geschrieben. Die bestens ausgebildeten Mitarbeiter sind stets bemüht, Sie bestens zu beraten.

Die Qualität der Produkte unserer Partner bildet die Grundlage für die Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb sind wir stolz darauf, mit den Besten zusammenzuarbeiten!

 

Dachdeckerei

Ob Tondach, Beton oder Blech, ein Dach von Speer ist ein Dach, das hält was es verspricht. Natürlich inklusive der perfekten Integration von Dachfenstern.

Spenglerei

Gerne übernehmen wir alle Spenglerarbeiten für Ihr Bau- oder Sanierungsprojekt und sorgen dafür, dass Ihre Qualitätserwartungen übererfüllt sind.

Fassadenbau

Unsere Fassadensysteme eröffnen völlig neue Gestaltungsmöglichkeiten und spektakuläre optische Effekte. Und sorgen gleichzeitig für jahrzehntelangen Schutz.

Steil- und Flachdach

Jahrzehntelange Erfahrung und fachliche Fertigkeiten sind beim Flach- und Steildachbau unumgänglich. Wir haben für jede Dachneigung die passende Lösung.

Hebebühnenverleih

Sie benötigen eine Hebebühne bzw. einen Kran mit Arbeitskorb? Wir verleihen das entsprechende Gerät, schulen Sie darauf ein und das alles zu erschwinglichem Preis.

Terrassen

Alles was an Planungs- und Verlegearbeiten anfällt, kommt bei Speer aus einer Hand.

Solaranlagen

Ob Aufdach- oder Indachlösung, wir installieren Ihre Anlage zuverlässig und fachgerecht.

Reparaturarbeiten

Wenn der Zahn der Zeit nagt, ist der Dachdecker gefragt: Wir übernehmen alle Reparaturarbeiten in den beschriebenen Bereichen.

 

 

     

    Mehr Informationen findest du auf unserer Homepage: www.speer-dach.at

    ERFAHRUNGSBERICHTE (27 BEWERTUNGEN)

    Peter Mayrhofer, Oberaschau, - erfasst am: 30.10.2019

    Dachreparatur: Ich bin ein ehemaliger Mitarbeiter der Speer GmbH aus Innerschwand und bin mit der Arbeit des Betriebes sehr zufrieden. Die Firma hat Handschlagqualität. Ich möchte den Betrieb weiterempfehlen.

    Gottfried Schindlauer, Weyregg, - erfasst am: 12.10.2019

    Reparatur Gartenhütte: Ich bin Stammkunde der Dachdeckerei und Spenglerei SPEER und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Ich bin der Meinung die Firma Speer hat Handschlagqualität und möchte den Betrieb auch weiterempfehlen.

    Michael Gastberger, Innerschwand, - erfasst am: 02.10.2019

    Neubau in Thalgau: Ich bin Stammkunde der Dachdeckerei und Spenglerei Speer und mit den Leistungen der Firma sehr zufrieden. Ja, die Firma Speer hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen auch weiterempfehlen.

    Ellmauer Aichingerwirt, Mondsee, - erfasst am: 02.10.2019

    Sanierung: Ich bin Stammkunde der Dachdeckerei und Spenglerei SPEER in Innerschwand und mit den Leistungen der Firma sehr zufrieden. Ich bin der Meinung die Firma Speer hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma weiterempfehlen.

    Erwin Auer, Leoben, - erfasst am: 30.06.2019

    Balkon abdichten: Ich möchte die sehr gute Ausführung und den pünktlichen Arbeitsablauf besonders hervorheben. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Speer GmbH hat Handschlagqualität. Die Firma wurde mir empfohlen, dann habe ich im Internet recherchiert.

    Gaby Schrank, St. Georgen, - erfasst am: 30.06.2019

    Dacharbeiten Zubau: Ich bin der Meinung die Firma Speer GmbH verdient sich das Gütesiegel "Extraklasse". Mir wurde die Firma empfohlen und ich möchte die Firma Speer weiterempfehlen. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Ausführung.

    Josef Schaumberger, Obertrum, - erfasst am: 30.06.2019

    Dacharbeiten: Die Firma Speer GmbH wurde mir empfohlen. Ich bin mit den Arbeiten sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

    Autohaus LISKO, St. Georgen, - erfasst am: 30.06.2019

    FASSADE: Ich bin Stammkunde der Firma Speer GmbH und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. Ich möchte die Firma Speer weiterempfehlen und vergebe 5 Sterne in allen Bereichen.

    Maria W., - erfasst am: 26.08.2018

    Dach und Flachdach Sanierung: Ich bin mit der Dachdecker-Spenglerei SPEER sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen:

    Christian Wienerroither, Straß, - erfasst am: 16.07.2018

    Windladenverblechung: Ich bin der Meinung die Firma Speer hat Handschlagqualität!

    Campingplatz Steiningerhof, Tiefgraben, - erfasst am: 30.06.2018

    Spenglerarbeiten, Dachreperatur: Ich bin der Meinung die Firma Dachdeckerei- Spenglerei hat Handschlagqualität!

    Hermann Haberl, St. Georgen i.A., - erfasst am: 30.06.2018

    Neueindeckung Bauernhof: Ich bin der Meinung die Firma Dachdeckerei- Spenglerei Speer hat Handschlagqualität!

    Pfarramt Zell am Moos, Zell am Moos, - erfasst am: 30.06.2018

    Reperatur Kirche: Ich bin der Meinung die Firma Dachdeckerei- Spenglerei Speer hat Handschlagqualität!

    Eicher Gerhard, St.Georgen, - erfasst am: 28.03.2018

    Reparatur: Ich bin mit der Dachdecker-Spenglerei SPEER sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! Alle Sterne in allen Bereichen.

    Thomas Pellegrini, - erfasst am: 28.03.2018

    Dachreparatur: Ich bin mit der Dachdecker-Spenglerei SPEER sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! Alle Sterne in allen Bereichen.

    Egle, St. Georgen im Attergau, - erfasst am: 28.03.2018

    Dacheindeckung Neu: Ich bin mit der Dachdecker-Spenglerei SPEER sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! Alle Sterne in allen Bereichen.

    Johannes Baumgartner, Aurach am Hongar, - erfasst am: 28.03.2018

    Neubau: Ich bin mit der Dachdecker-Spenglerei SPEER sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! Alle Sterne in allen Bereichen:

    Maria Strobl, Oberwang, - erfasst am: 28.03.2018

    Dachreparatur-Service-Sturmschaden: Ich bin mit der Dachdecker-Spenglerei SPEER sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! Alle Sterne in allen Bereichen.

    Günther Hofer, Straß im Attergau, - erfasst am: 28.03.2018

    Dacheindeckung Neu Sanierung: Ich bin mit der Dachdecker-Spenglerei SPEER sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! Alle Sterne in allen Bereichen:

    Wolfgang Wienerroither, Oberwang, - erfasst am: 28.03.2018

    Dacheindeckung Neu Sanierung: Ich bin mit der Dachdecker-Spenglerei SPEER sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! Alle Sterne in allen Bereichen:

    Gertraud Höntzsch, - erfasst am: 28.03.2018

    Dachsanierung: Ich bin mit der Dachdecker-Spenglerei SPEER sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! Alle Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit!

    Franz Neuhofer, Nußdorf, - erfasst am: 28.03.2018

    Dachsanierung: Ich bin mit der Dachdecker-Spenglerei SPEER sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit!

    Karl Freunberger, Oberwang, - erfasst am: 28.03.2018

    Anbau: Ich bin mit der Dachdecker-Spenglerei SPEER sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit!

    Charlotte Raffetseder, Strass i. A., - erfasst am: 28.03.2018

    DACH SANIERUNG: Ich bin mit der Dachdecker-Spenglerei SPEER sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

    Barbara Winkler, Fuschl am See, - erfasst am: 28.03.2018

    Dachsanierung: Ich bin mit der Dachdecker-Spenglerei SPEER sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit!

    Albert Steinegger, Steinbach am Attersee, - erfasst am: 28.03.2018

    Dachsanierung: Ich bin mit der Dachdecker-Spenglerei SPEER sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

    Josef Schossleitner, Thalgau, - erfasst am: 28.03.2018

    Dachsanierung: Ich bin mit der Dachdecker-Spenglerei SPEER sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit!

    STANDORT