Installationstechnik Ronald Vollmann
 (18)
5.001815

Installationstechnik Ronald Vollmann

Installateur Güssing

Gartengasse 39
7543 Neusiedl bei Güssing
+43 664 5010662
 info@vollintech.at
 www.vollintech.at
R: Burgenland/Güssing

Auszeichnung

Installationstechnik Ronald Vollmann aus Neusiedl bei Güssing wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Installationstechnik Ronald Vollmann aus Neusiedl bei Güssing wird ausgezeichnet als Firma mit Handschlagqualität!

Firmeninfo

Installateur, Erdwärme, Fussbodenheizung, Gasheizung, Holzheizung, Infrarotheizung, Installateur Notdienst, Ölheizung, Pelletsheizung, Solarheizung, Stromheizung, Zentralsauganlange, Bei mir erhalten Sie die neueste Wärmepumpentechnik für Raumwärme und Warmwasser, die Biomasseheizung (Pellets, Stückholz und Hackgut), die neue Ölheizung mit Brennwerttechnik, die Solarheizung, das Traumbad und vieles mehr

 

Ronald Vollmann - Installateur Neusiedl bei Güssing

 

Willkommen bei Ihrem Spezialisten für hocheffiziente und energiesparende Sanitär- und Heizungsanlagen!

 

Unsere Firma „Vollmann Installationstechnik“ wurde im Februar 2010 von Ronald Vollmann gegründet.

Seit 2010 sind wir ein langsam, aber dafür gesund wachsender Betrieb und zählen zur Zeit fünf Vollzeit beschäftigte und hochqualifizierte Mitarbeiter.

 

Wichtig ist uns nicht, dass wir die Größten werden, sondern der Dienst am Kunden,

auch nachdem die Heizung installiert und abgerechnet wurde.

 

Bei uns werden sie noch vom Chef persönlich beraten und bis zur Fertigstellung ihrer Anlage und darüber hinaus bestens betreut.

 

Unsere Arbeit macht uns Spaß. Nur zufriedene und geschulte Mitarbeiter sind in der Lage die mittlerweile sehr komplexen Sanitär - und Heizungsanlagen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden einzubauen.

 

Wir verbauen ausschließlich speziell ausgesuchte Markenqualität.

 

Die Qualität unserer Produkte gewährleistet den langlebigen und sparsamen Betrieb Ihrer Heizungsanlage.

 

Wir installieren Handschlag-Qualität !

 

 

 

     

    Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.vollintech.at

    ERFAHRUNGSBERICHTE (18 BEWERTUNGEN)

    Fam. Ertl, Pöllau, - erfasst am: 13.11.2019

    Hackgutheizung: Wir sind mit dem Unternehmen Ronald Vollmann sehr zufrieden und sind der Meinung der Betrieb hat Handschlagqualität. Wir geben 5 Sterne für die Arbeiten in allen Bereichen.

    Patrick Lutterschmidt, Neusiedl, - erfasst am: 31.01.2019

    Stückholz-Pelletskombination von ETA: Ich bin der Meinung Ronald Vollmann hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen Planung, Beratung, Ausführung, Sauberkeit und Pünktlichkeit.

    Hans Jürgen Deutsch, - erfasst am: 17.01.2019

    Erdwärmeheizung: Ich bin mit dem Unternehmen Ronald Vollmann sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität!

    Bernhard Rum, Heiligenkreuz, - erfasst am: 11.10.2018

    Luftwärmepumpe für Heizung: Ich bin der Meinung die Firma Ronald Vollmann hat Handschlagqualität!

    Nicole Klanotzky, Eltendorf, - erfasst am: 27.09.2018

    Neubau Haus Installation: Ich bin der Meinung die Firma Ronald Vollmann hat Handschlagqualität!

    Paul Puck, Neusiedl, - erfasst am: 11.04.2018

    Erdwärme und Sanitär:Ich bin mit dem Unternehmen Ronald Vollmann sehr zufrieden und der Meinung Ronald Vollmann Installationen hat Handschlagqualität! Ich vergebe für die Arbeiten 5 Sterne in allen Bereichen!

    Benjamin Anderwald, Zahling, - erfasst am: 11.04.2018

    Heizung/Sole: Ich bin mit dem Unternehmen Ronald Vollmann sehr zufrieden und der Meinung Ronald Vollmann Installationen hat Handschlagqualität! Ich vergebe für die Arbeiten 5 Sterne in allen Bereichen!

    Rene Leitgeb, - erfasst am: 11.04.2018

    Sehr professionelle und freundliche Betreuung. Unbedingt weiter zu empfehlen.

    Michael Guttmann, Fürstenfeld, - erfasst am: 11.04.2018

    Heizung - Luftwärme und Sanitäre Installationen: Ich bin mit dem Unternehmen Ronald Vollmann sehr zufrieden und der Meinung Ronald Vollmann Installationen hat Handschlagqualität! Ich vergebe für die Arbeiten 5 Sterne in allen Bereichen!

    Doris Ebner, Tobaj, - erfasst am: 11.04.2018

    Installationen: 5 Sterne in allen Bereichen. Ich bin mit dem Unternehmen Ronald Vollmann sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität!

    Sabic - Zimmerl und Sejla - Stefan, - erfasst am: 11.04.2018

    Heizung, Sanitär Neubau: Wir sind der Meinung Ronald Vollmann Installationen hat Handschlagqualität! Ich vergebe für die Arbeiten 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit:

    Gerard Eichinger, Neusiedl bei Güssing, - erfasst am: 11.04.2018

    Heizung/Sanitär Neubau: Ich bin der Meinung Ronald Vollmann Installationen hat Handschlagqualität! Ich vergebe für die Arbeiten 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit:

    Eva Müller, Neusiedl bei Güssing, - erfasst am: 11.04.2018

    Komplettsanierung Heizung und Sanitär: SUPER HÖCHSTBEWERTUNG! 5 Sterne in allen Bereichen. Ich bin mit dem Unternehmen Ronald Vollmann sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität!

    Stephan Weber, Neusiedl bei Güssing, - erfasst am: 11.04.2018

    Installation Heizung und Wasser: Ich bin mit dem Unternehmen Ronald Vollmann sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität!

    Dr. Schmeiser, Neusiedl bei Güssing, - erfasst am: 11.04.2018

    Heizung/Sanitär: Ich vergebe durchwegs die Bestnote! Ich bin mit dem Unternehmen Ronald Vollmann sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität!

    Christoph Peischl, Neusiedl, - erfasst am: 11.04.2018

    Heizung/Sanitär: Ich bin mit dem Unternehmen Ronald Vollmann sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität!

    Fam. Koglmann Martin, Neusiedl, - erfasst am: 11.04.2018

    Heizung und Sanitär Neubau: Wir sind mit dem Unternehmen Ronald Vollmann sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität!

    Patrick Hirschbeck, Deutsch Kaltenbrunn, - erfasst am: 11.04.2018

    Heizung/Sanitär: Ich bin der Meinung Ronald Vollmann Installationen hat Handschlagqualität! Ich vergebe für die Arbeiten 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit:

    STANDORT