Glaserei Zand
 (42)
5.004215

Glaserei Zand

Glaserei Eben im Pongau

Hauptstraße 115
5531 Eben im Pongau
+43 6458 8481
 info@zand.cc
 www.zand.cc
R: Salzburg/St. Johann im Pongau

Auszeichnung

Glaserei Zand aus Eben im Pongau wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Fassadengestaltung, Glasfassade, Fenster Türen Studio, Glastür, Innentür, Glaserei, Duschwand, Balkon und Geländer, Stiegen und Geländer, Bilderrahmen, Küchenrückwände, Spiegel, Glasmöbel, Wintergartenverglasung, Windschutzverglasungen, Glass Fusing, Bleiverglasung, Messingverglasung, Sandstrahlen

Glaserei ZAND in Eben im Pongau

 

Wir sind ein Familienbetrieb in Form eines Einzelunternehmens. Gegründet wurde die Glaserei Zand 1987 von Helmut Zand. Damals befand sich unsere Firma noch an einem anderen Standort und die Räumlichkeiten waren bedeutend kleiner.

 

Nichtsdestotrotz versuchte Helmut Zand, damals noch alleine im Betrieb tätig, alle Kundenwünsche zu erfüllen. Nach einiger Zeit trat Burgi Zand in den Betrieb ein, um die Bereiche Büro und Bilderrahmen zu übernehmen. Im Jahr 1991 wurde der erste Lehrling in unserem Betrieb aufgenommen und konnte beim Bundeslehrlingswettbewerb 1994 den Bundessieg davontragen.

 

Im Lauf der Zeit wurden unsere Betriebsräumlichkeiten zu klein und 1994 wechselten wir unseren Standort, an dem wir bis heute sind. In diesem Zuge wurden viele Investitionen im Bereich Maschinen und technische Hilfsmittel getätigt. Im Jahr 1995 beschlossen wir, wieder einen Lehrling aufzunehmen, welcher 1998 die Gesellenprüfung ablegte. Im Jahr 1999 trat ein weiterer Lehrling in unseren Betrieb ein und absolvierte 2002 erfolgreich die Gesellenprüfung. Silke Zand absolvierte 1999 die Matura an der HAK St. Johann und trat 2001 in den elterlichen Betrieb ein. Im Jahr 2006 absolvierte sie die Gesellenprüfung und im im Jahr 2007 die Meisterprüfung an der Glasfachschule Kramsach. Im Jänner 2016 wurde der Betrieb von Helmut Zand an Silke Zand übergeben.

 

Da unsere Räumlichkeiten im Laufe der Zeit wieder etwas zu klein wurden, erweiterten wir in den Jahren 2004 und 2005 unser Betriebsgebäude durch Zu- und Umbauarbeiten. Im April 2005 konnten wir unsere "neue Firma" feierlich eröffnen.

Im Frühjahr 2013 erneuerten wir unser Bilderrahmenstudio und bauten unseren Schauraum für Sie um.

  • Glaserei Zand Glaserei Eben im Pongau
  • Glaserei Zand Glaserei Eben im Pongau
  • Glaserei Zand Glaserei Eben im Pongau
  • Glaserei Zand Glaserei Eben im Pongau
  • Glaserei Zand Glaserei Eben im Pongau
  • Glaserei Zand Glaserei Eben im Pongau
  • Glaserei Zand Glaserei Eben im Pongau
  • Glaserei Zand Glaserei Eben im Pongau
  • Glaserei Zand Glaserei Eben im Pongau
  • Glaserei Zand Glaserei Eben im Pongau
  • Glaserei Zand Glaserei Eben im Pongau
  • Glaserei Zand Glaserei Eben im Pongau
  • Glaserei Zand Glaserei Eben im Pongau
  • Glaserei Zand Glaserei Eben im Pongau
Glaserei Zand Glaserei Eben im PongauGlaserei Zand Glaserei Eben im PongauGlaserei Zand Glaserei Eben im PongauGlaserei Zand Glaserei Eben im PongauGlaserei Zand Glaserei Eben im PongauGlaserei Zand Glaserei Eben im PongauGlaserei Zand Glaserei Eben im PongauGlaserei Zand Glaserei Eben im PongauGlaserei Zand Glaserei Eben im PongauGlaserei Zand Glaserei Eben im PongauGlaserei Zand Glaserei Eben im PongauGlaserei Zand Glaserei Eben im PongauGlaserei Zand Glaserei Eben im PongauGlaserei Zand Glaserei Eben im Pongau

Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.zand.cc

ERFAHRUNGSBERICHTE (42 BEWERTUNGEN)

Johann Thurner, Flachau, - erfasst am: 03.04.2021

Tischplatte für Wagenrad: Ich bin mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen.

Luise Feldbacher, Wagrain, - erfasst am: 28.09.2020

Spritzschutzverglasung im Duschbereich: Ich bin mit der Glaserei ZAND sehr zufrieden und vergebe 5 Sterne in allen Bereichen. Ich bin der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Claudia Felice-Koller, Salzburg, - erfasst am: 28.09.2020

Verglasungsarbeiten bei bestehenden Balkon: Ich bin mit der Arbeit der Glaserei ZAND sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen. Die Glaserei wurde mir empfohlen und ich möchte den Betrieb auch weiterempfehlen.

Gebr. Krings Bergbahnen GmbH, Obertauern, - erfasst am: 18.09.2020

laufende Reparaturarbeiten: Wir sind der Meinung die Glaserei ZAND hat Handschlagqualität und möchten den Betrieb auch weiterempfehlen. 5 Sterne in allen Bereichen. Wir sind Stammkunde der Glaserei Zand!

Astrid Steiner, Filzmoos, - erfasst am: 04.07.2020

Spritzschutzverglasung im Duschbereich: Mir wurde die Glaserei Silke Zand aus Eben im Pongau empfohlen und ich mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma auch weiterempfehlen.

Hansjörg Fischbacher, Wagrain, - erfasst am: 12.10.2019

Schiebeanlage: Die Glaserei Zand aus Eben im Pongau wurde mir empfohlen und ich mit der Firma sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Ich bin der Meinung die Glaserei Zand hat Handschlagqualität und möchte die Firma weiterempfehlen.

Matthias Gerhardter, Schladming, - erfasst am: 25.09.2019

Ganzglastüranlage im Weinkeller: Ich bin auf Empfehlung auf die Glaserei ZAND in Eben im Pongau aufmerksam geworden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen. Ich möchte die Glaserei ZAND weiterempfehlen.

Elisabeth + Thomas Drack, - erfasst am: 23.09.2019

Bilderrahmen: Wir sind Stammkunden der Glaserei ZAND aus Eben im Pongau und mit der Unternehmen sehr zufrieden und wir möchten die Firma auch weiterempfehlen. 5 Sterne in allen Bereichen! Die Glaserei Zand hat Handschlagqualität!

Traude Schmid, Rohrmoos, - erfasst am: 19.09.2019

Schiebetürsystem: Ich habe die Firma Zand im Internet gefunden und bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Ja, die Firma Zand hat Handschlagqualität und ja!

Christian Koller BSc, Stadtgemeinde Radstadt, - erfasst am: 09.04.2019

laufende Reparaturarbeiten: Wir sind der Meinung die Glaserei Zand aus Eben im Pongau hat Handschlagqualität!

Michaela Kirchgasser, Filzmoos, - erfasst am: 06.07.2018

Spritzschutzverglasung im Duschbereich: Ich bin der Meinung die Firma Zand Glaserei hat Handschlagqualität!

Matthias und Sandra Hirscher, Annaberg, - erfasst am: 30.06.2018

Wandverkleidung + Spritzschutz Dusche: Ich bin der Meinung die Firma Zand Glaserei hat Handschlagqualität!

Peter Stranger, Raiffeisenbank Altenmarkt, Altenmarkt, - erfasst am: 30.06.2018

Ganzglasanlagen, laufende Umbauarbeiten: Ich bin der Meinung die Firma Zand Glaserei hat Handschlagqualität!

Gerhard Bernhofer, Radstadt, - erfasst am: 23.03.2018

Schiebetürsystem: Wir sind mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen!

Wilfried Hartl, Flachau, - erfasst am: 23.03.2018

Spritzschutzverglasung im Duschbereich,Ganzglastüranlage: Wir sind mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen!

Eva Prugger-Landreiter, - erfasst am: 23.03.2018

Spritzschutzverglasung im Duschbereich:Wir sind mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen!

Oberreiter, Flachau, - erfasst am: 23.03.2018

div. Verglasungsarbeiten im Innenbereich:Wir sind mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen!

Landhotel Berger GmbH, Eben im Pongau, - erfasst am: 23.03.2018

Spritzschutzverglasungen im Duschbereich, Objektrahmung: Wir sind mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen!

Ernst Karl Hauswirth, Altenmarkt, - erfasst am: 23.03.2018

Schiebetürsystem: Ich bin mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen!

Familienhotel Filzmooserhof, Fam. Schmeel, - erfasst am: 23.03.2018

Spritzschutzverglasung im Duschbereich, Schiebetüranlage, Ganzglasanlage: Wir sind mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen!

Manfred Geißler, Radstadt, - erfasst am: 23.03.2018

Reparatur Dachverglasung: Ich bin mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Sauberkeit, Termintreue und Freundlichkeit!

Bichler, Eben, - erfasst am: 23.03.2018

Küchenrückwand: Ich bin mit der Glaserei ZAND sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität.

Franziska Trattner, Radstadt, - erfasst am: 23.03.2018

Spritzschutzverglasung, Ofenplatte: Ich bin mit der Glaserei ZAND sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität.

Jan Oechler, play of art, Laufen, - erfasst am: 23.03.2018

Bilderrahmen: Ich bin mit der Glaserei ZAND sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen!

Peter Heigermoser und Johanna Huber, Altenmarkt, - erfasst am: 23.03.2018

Ganzglastüranlage: Wir sind Wir sind mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen!

Christoph Steinbacher, Hotel Gasthof Post, St. Martin, - erfasst am: 23.03.2018

Bilderrahmen: Ich bin mit der Glaserei ZAND sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen!

Tauernlift GmbH, - erfasst am: 23.03.2018

Automatische Schiebetüren, Barbereich, Spiegel in "Die Talstation": Wir sind mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen!

Christoph Pfister, Eben, - erfasst am: 23.03.2018

Spritzschutz und Wandverkleidung in der Dusche: Ich bin mit der Glaserei ZAND sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität.

Hannes Scharfetter, Gottschallalm, - erfasst am: 23.03.2018

Stiegengeländer + laufende Reparaturarbeiten: Wir sind mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen.

Geschw. Steiner, Felseralm, - erfasst am: 23.03.2018

Spritzschutzverglasungen in der Dusche + laufende Reparaturarbeiten: Wir sind mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Sauberkeit, Termintreue und Freundlichkeit!

Andreas Grünwald, - erfasst am: 23.03.2018

Ganzglasanlage im Saunabereich: Ich bin mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne für alle Bereiche!

Johannes Mayr, Filzmoos, - erfasst am: 23.03.2018

Schiebetüren + Ganzglastüren im Duschbereich: Wir sind mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen!

Ingrid und Otto Jamnik, Radstadt, - erfasst am: 23.03.2018

Glaskunstobjekte: Wir sind mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen!

Mag. Lorenz und Mag. Rotraut Prem, St. Johann im Pongau, - erfasst am: 23.03.2018

Spritzschutzverglasung Dusche: Wir sind mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen!

F. und Ch. Siegmeth, - erfasst am: 23.03.2018

Dachverglasung, Schiebetüranlagen: Wir sind mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen!

Claudia Bernhofer, - erfasst am: 23.03.2018

Schiebetüren, Spritzschutz, Spiegelverkleidungen: Ich bin mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne für alle Bereiche!

ZAUCHENSEE Liftgesellschaft, Altenmarkt im Pongau, - erfasst am: 23.03.2018

laufende Reparaturarbeiten: Wir sind mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen!

Elisabeth Kraft, Lungötz, - erfasst am: 23.03.2018

Spritzschutz Duschen: Ich bin mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne für alle Bereiche!

Franz und Martha Kendler, Wagrain, - erfasst am: 23.03.2018

Spritzschutz + Wandverkleidung Wellnessbereich: Wir sind mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen!

Manfred Rubcic, St. Johann im Pongau, - erfasst am: 23.03.2018

Spritzschutzverglasung Dusche: Wir sind mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. Besonders hervorheben möchte ich die Beratung und die Sauberkeit!

Walchhofer GmbH, Filzmoos, - erfasst am: 23.03.2018

Verglasung Hallenbad + laufende Reparaturarbeiten: Wir sind mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen!

Gemeinde Eben im Pongau, - erfasst am: 23.03.2018

laufende Reparaturarbeiten: Wir sind mit der Glaserei Zand sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. Wir vergeben 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit!

STANDORT