SafeTech – Sicherheits- und Kommunikationstechnik
 (12)
5.001215

SafeTech – Sicherheits- und Kommunikationstechnik

Plangger Markus e.U.

Langgasse 24/3
6460 Imst
+43 664 44 53 634
 office@safetech.at
 www.safetech.at
R: Tirol/Innsbruck Stadt und Land

Auszeichnung

SafeTech – Sicherheits- und Kommunikationstechnik aus Imst wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Alarmanlage, Zutrittskontrollen, Videoüberwachung, Kommunikation, Telefonanlagen, Sprechanlagen, Haus und Wohnung sichern, ...

 

 

Mehr Sicherheit mit SafeTech

 

>SHOP<

 

Sie sind auf der Suche nach einem Sicherheitssystem... hier bei uns sind Sie genau richtig!

   

Wir verwenden nur Produkte von namhaften Herstellern mit denen wir seit Jahrzehnten beste Erfahrungen haben. Wir setzten auf bewährte und solide Systeme, mit bester Bildqualität und sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

 

Vereinbaren Sie einen Termin und nutzen Sie unsere kostenlose Beratung vor Ort, damit verlieren Sie nämlich keine Zeit.

 

Alarmanlagen: Nach Jahrzehnten Erfahrung mit der Errichtung von Alarmanlagen erlauben wir uns Folgendes zu sagen: Wir kennen die Technik, die Bauteile, die Qualität, die Verarbeitung, die Software und die Unterschiede. Natürlich spielen Produktsortiment, Lieferzeit und Support auch eine wichtige Rolle.

 

Videoüberwachung: Heutzutage begegnet man Videoüberwachungen in nahezu allen Bereichen des täglichen Lebens. Im Geschäft nebenan, in Einkaufszentren, Tankstellen, Banken, Trafiken, Freilagern, in vielen öffentlichen Bereichen und mittlerweile fast schon selbstverständlich in Privathäusern. Videoüberwachungen helfen bei der Aufklärung von Diebstahl, Vandalismus, Sachbeschädigung etc.

 

Kommunikationstechnik: Telefonanlagen, Sprechanlagen, Netzwerktechnik

 

Safe Tech

 

 

 

 

 

     

    Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.safetech.at

     

     

    ERFAHRUNGSBERICHTE (12 BEWERTUNGEN)

    Peter Manhartsberger, Fulpmes, - erfasst am: 15.12.2023

    Reparatur der Alarmanlage: Ich bin Stammkunde bei Safe-Tech und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Safe-Tech hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    DI Dietmar Gstrein, Innsbruck, - erfasst am: 21.02.2020

    Installierung und Wartung meiner Alarmanlage: Ich bin mit der Firma SafeTech sehr zufrieden und der Meinung der Betrieb hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung.

    Elocom Environmental Technologies Gmbh, - erfasst am: 26.03.2018

    Alarmanlage und Videoüberwachung. Ich bin mit der Firma Safe Tech sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! Ich gebe 5 Sterne in allen Punkten!

    Walter Konrader, - erfasst am: 26.03.2018

    Alarmanlage: Ich bin mit der Firma Safe Tech sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! Ich gebe 5 Sterne in allen Punkten!

    Hauser Logistik GmbH, Zirl, - erfasst am: 26.03.2018

    Videoüberwachung: Ich bin mit der Firma Safe Tech sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! Wir geben 5 Sterne in allen Punkten: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit und Termintreue!

    Josef Nöbl, Innsbruck, - erfasst am: 26.03.2018

    Alarmanlage Privathaus: Ich bin mit der Firma Safe Tech sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! Wir geben 5 Sterne in allen Punkten!

    Mag. Amer Ibrahim, Itter, - erfasst am: 26.03.2018

    Alarm & Video: Ich bin mit er Firma Safe Tech, Markus Plangger, sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Günther Greisinger, Ramsau, - erfasst am: 26.03.2018

    Sehr zufrieden mit Herrn Markus Plangger, kann weiterempfohlen werden! 5 Sterne in allen Bereichen! Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Birgit & Cilli Riml, Längenfeld, - erfasst am: 26.03.2018

    Alarmanlage per Funk: Wir sind mit der Firma Safe Tech sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! Wir geben 5 Sterne in allen Punkten!

    Dr. Günter Steinlechner, - erfasst am: 26.03.2018

    Sicherung eines Privathauses: Das Unternehmen Safe Tech hat alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir geben 5 Sterne in allen Punkten: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit und Termintreue. Die Firma Safe Tech hat Handschlagqualität.

    Dr. Rainer BRACCO, - erfasst am: 26.03.2018

    Installation einer Alarmanlage im Privathaus: Wir geben 5 Sterne in allen Punkten: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit und Termintreue. Die Firma Safe Tech hat Handschlagqualität.

    Wolfgang Grosz, Innsbruck, - erfasst am: 26.03.2018

    Jahreswartung: Das Unternehmen Safe Tech hat alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir geben 5 Sterne in allen Punkten: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit und Termintreue. Die Firma Safe Tech hat Handschlagqualität.

    STANDORT