Tischlerei Edtmayer GmbH
 (20)
5.002015

Tischlerei Edtmayer GmbH

Tischlerei Mondsee

Wangau 21
5311 Innerschwand am Mondsee
+43 6232 2136
 office@tischlerei-edtmayer.at
 www.tischlerei-edtmayer.at
R: Oberösterreich/Vöcklabruck

Auszeichnung

Tischlerei Edtmayer GmbH aus Innerschwand am Mondsee wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Tischlerei Edtmayer GmbH aus Innerschwand am Mondsee in Oberösterreich wird ausgezeichnet als Firma mit Handschlagqualität!

Firmeninfo

Küche, Tischler, Antikmöbel, Badezimmer, Büroeinrichtung, Erker, Esszimmer, Garderobe, Geschäftseinrichtung, Holzdecke, Hoteleinrichtung, Kinderzimmer, Kunsthandwerk, Messebau, Objekteinrichtung, Plattenzuschnitt, Polstermöbel, Raumakustik, Raumteiler, Schlafzimmer, Schranksysteme, Spiegel, Vorraum, Trockenbau, Innenausbau, Stiegen und Geländer

Tischlerei Edtmayer GmbH - Partner rund ums Thema Innenausbau

 

Das Unternehmen wurde 1959 gegründet und wird seit 1992 von Herrn Johann Edtmayer jun. geführt. Unsere langjährige handwerkliche Erfahrung verbunden mit individueller Planung und qualitativ hochwertigste Verarbeitung haben die Tischlerei Edtmayer im „Mondseeland“ zu einem renommierten und vertrauenswürdigen Unternehmen gemacht.

 

Eine wichtige Voraussetzung für diesen ständigen Erfolg ist ein Team von bestausgebildeten und motivierten Mitarbeitern. Natürlich geben wir unsere Erfahrung und unser Fachwissen durch Ausbildung von Lehrlingen gerne weiter.

Die Tischlerei Edtmayer GmbH bietet ein komplettes und umfassendes Leistungspaket für jede Problemlösung im Bereich Innenausbau.

Schon bei der, nach Ihren individuellen Wünschen, aber selbstverständlich auch nach Ihrem vorgegebenen Budget ausgerichteten Planung beweisen wir uns als kompetenter Partner. Fachgerechte Durchführung im höchsten Qualitätsniveau und verlässliche Lieferung und Montage machen das Leistungspaket für Sie komplett.

  • Tischlerei Edtmayer GmbH Tischlerei Mondsee
  • Tischlerei Edtmayer GmbH Tischlerei Mondsee
  • Tischlerei Edtmayer GmbH Tischlerei Mondsee
  • Tischlerei Edtmayer GmbH Tischlerei Mondsee
  • Tischlerei Edtmayer GmbH Tischlerei Mondsee
  • Tischlerei Edtmayer GmbH Tischlerei Mondsee
  • Tischlerei Edtmayer GmbH Tischlerei Mondsee
Tischlerei Edtmayer GmbH Tischlerei MondseeTischlerei Edtmayer GmbH Tischlerei MondseeTischlerei Edtmayer GmbH Tischlerei MondseeTischlerei Edtmayer GmbH Tischlerei MondseeTischlerei Edtmayer GmbH Tischlerei MondseeTischlerei Edtmayer GmbH Tischlerei MondseeTischlerei Edtmayer GmbH Tischlerei Mondsee

Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.tischlerei-edtmayer.at

ERFAHRUNGSBERICHTE (20 BEWERTUNGEN)

Josef Schachinger, Salzburg, - erfasst am: 02.08.2018

Schlafzimmer: Ich bin der Meinung die Firma Tischlerei Edtmayer hat Handschlagqualität!

Johann Handl, Mondsee, - erfasst am: 16.07.2018

Innentüren Asteiche Eigenfertigung: Ich bin der Meinung die Firma Tischlerei Edtmayer hat Handschlagqualität!

Birgit und Thomas Schwarzwald, Salzburg, - erfasst am: 06.07.2018

Schlafzimmer- Schrankraum: Ich bin der Meinung die Firma Tischlerei Edtmayer hat Handschlagqualität!

Isabella Schwarzwald, - erfasst am: 06.07.2018

Einbauküche: Ich bin der Meinung die Firma Tischlerei Edtmayer hat Handschlagqualität!

Peter Felder, Salzburg, - erfasst am: 30.06.2018

Küche + Essbereich 2 mal Bäder 3 mal Kinderzimmer Schlafzimmer Wohnzimmer Schrankraum: Ich bin der Meinung die Firma Tischlerei Edtmayer hat Handschlagqualität! Sowohl die Leitung der Firma Edtmayer als auch die Monteure sind absolut zuverlässig und Arbeiten sehr SAUBER !!!

Harald Melminger, Pöndorf, - erfasst am: 30.06.2018

Innentüren: Ich bin der Meinung die Firma Tischlerei Edtmayer hat Handschlagqualität!

Christian Sturm, Wals, - erfasst am: 19.03.2018

Küche, Schlafzimmer, Innentüren: Ich bin mit der Tischlerei Edtmayer in Loibichl bei Mondsee sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! 23.12.2017

Michael Wildling, St.Lorenz, - erfasst am: 19.03.2018

Schrankverbau und Schuhschrank: Ich bin mit der Tischlerei Edtmayer in Loibichl bei Mondsee sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! 23.12.2017

Familie Ferstl, St.Gilgen, - erfasst am: 19.03.2018

Einbauküche - Fensterauskleidung: Ich bin mit der Tischlerei Edtmayer in Loibichl bei Mondsee sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! 18.12.2017

Richard Eberl, Mondsee, - erfasst am: 19.03.2018

Ich bin mit der Tischlerei Edtmayer in Loibichl bei Mondsee sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! Schankverbauten und Innentüren. 07.07.2017

Martin Berger, Wals, - erfasst am: 19.03.2018

Einbauküche: Ich bin mit der Tischlerei Edtmayer in Loibichl bei Mondsee sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! 18.10.2017

Viktoria Spar, Zell/Moos, - erfasst am: 19.03.2018

Einbauküche und Wohnungseingangstüren: Ich bin mit der Tischlerei Edtmayer in Loibichl bei Mondsee sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 31.7.2017

Ingried Zinglar, Salzburg, - erfasst am: 19.03.2018

Schlafzimmer aus Zirbe: Ich bin mit der Tischlerei Edtmayer in Loibichl bei Mondsee sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! 18.7.2017

Andrea Ullmann, - erfasst am: 19.03.2018

Küchenrenovierung: Ich bin mit der Tischlerei Edtmayer in Loibichl bei Mondsee sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! 17.7.2017

OSR Dipl. Päd. Matthias Meindl, - erfasst am: 19.03.2018

Wohnzimmer, Küche, Bad und Einbauschränke: Ich bin mit der Tischlerei Edtmayer sehr zufrieden und verleihe der Firma mit Nachdruck den Titel Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit. 10.7.2017

Waltraud Lazkowitsch, Hallein, - erfasst am: 19.03.2018

Einbauküche: Ich bin mit der Tischlerei Edtmayer sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! 18.5.2017

Thomas Eisl, Abersee, - erfasst am: 19.03.2018

Einbauküche mit Granit APL: Ich bin mit der Tischlerei Edtmayer sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit. 29.4.2017

Franz Parhammer, Loibichl, - erfasst am: 19.03.2018

Küche, Schlafzimmer, Bad, Vorraum, Innentüren, Schrankraum, Wohnzimmer: Ich bin mit der Tischlerei Edtmayer sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit. 23.7.2016

Johann Promberger, Mondsee, - erfasst am: 19.03.2018

Einbauküche: Ich bin mit der Tischlerei Edtmayer sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen. 23.7.2016

Claudia Mayer, Hallwang, - erfasst am: 19.03.2018

Einbauküche und Essbereich: Ich bin mit der Tischlerei Edtmayer sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit. 13.7.2016

STANDORT