Art by Karin - Karin Berndl
 (1)
5.00115

Art by Karin - Karin Berndl

Porträt, Karikatur, Wandmalerei

Hauptstraße 11/1
4890 Frankenmarkt
+43 664 4526578
 karin.berndl@gmx.de
 www.artbykarin.at
R: Oberösterreich/Vöcklabruck

Auszeichnung

Art by Karin - Karin Berndl aus Frankenmarkt wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Zeichnerin

 

ART BY KARIN - Karin Berndl

 

Ich wurde 1979 geboren und verbrachte meine Kindheit in Vichtenstein, seit 2014 lebe ich in Frankenmarkt.

Die Leidenschaft zum Zeichnen entdeckte ich bereits im Kindesalter. Dies Talent  wurde mir in die Wiege gelegt und daher konnte ich mich im selbststudium weiter entfalten. Während meiner Jugendjahre porträtierte ich vorwiegend meine SchulkollegInnen.  Dananch widmete ich mich vordergründig der beruflichen Ausbildung, wodurch das Zeichnen in den Hintergrund trat.

 

Nach einigen Jahren ohne intensive Beschäftigung mit dem Thema "Kunst und Zeichnen" wurde ich durch Zufall wieder an mein Talent erinnert. Bestärkt durch meine Familie und Freunde präsentiere ich meine Werke seit 2007 in der Öffentlichkeit.

 

Ich beschäftige mich mit Kohle/Kreidetechnik, Holzarbeiten auf verschiedenen Materialien sowie Porträtzeichnungen und Karikaturen. 

In den Holzarbeiten lasse ich mich unter anderem von der afrikanischen Kultur inspirieren.

Die intensive Auseinandersetzung mit dem Thema Afrika basiert auf der Ausstrahlung von Land und Leuten des Ursprungskontinents.

 

 

Karin Berndl

 

 

     

    Mehr Informationen findest Du auf meiner Homepage: www.artbykarin.at

     

     

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, - erfasst am: 03.09.2018

    Ich bin der Meinung Karin Berndl, Porträt Zeichnerin und Karikaturistin aus Frankenmarkt hat Handschlagqualität!

    STANDORT