Auto Doczekal GmbH
 (1)
5.00115

Auto Doczekal GmbH

Händler & Werkstatt

Wiener Straße 25
7540 Güssing
+43 3322 42128-0
 office@auto-doczekal.at
 www.auto-doczekal.at
R: Burgenland/Steiermark/Güssing/Oberwart/Hartberg Fürstenfeld

Auszeichnung

Auto Doczekal GmbH aus Güssing wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Autohandel, Autowerkstatt

Auto Doczekal GmbH

 

Auto Händler und Werkstatt in Güssing, Oberwart und Hartberg

 

Die Firma Auto Doczekal ist aus der 1959 durch Paul Graf Draskovich und seinen Sohn Dr. Karl Draskovich gegründeten Gutswerkstätten in Güssing entstanden.

 

1970 wurde eine neue Werkstätte mit Schwerpunkt Landmaschinen und Steyr-Traktoren errichtet. Zu diesem Zeitpunkt trat Herr Schatz in das Unternehmen als Gesellschafter ein. Als Standort für den neuen Betrieb wurde die Wiener Strasse gewählt. Damals schon wurden Neuwagen der Marke OPEL verkauft.

 

1993 hat die Firma Schatz-Draskovich (ab 1.1.16 Auto Doczekal GmbH) die Beteiligungsmehrheit am Opel-Subhändler Palank-Hadl in Oberwart erworben und wurde von General Motors Austria zum Direkthändler für die BH Oberwart ernannt.

 

Bedingt durch die Insolvenz des Opel-Direkthändlers für die BH Hartberg im Frühjahr 2001 wurde der Firma Auto Doczekal im August 2001 von Opel Austria die Marktverantwortung auch für die BH Hartberg übertragen. In St. Johann in der Haide/Hartberg baute Auto Doczekal einen weiteren modernen Standort. Die Eröffnung fand im November 2002 statt.

 

Mit 1.1.2016 wurde eine Umfirmierung von Autohaus Schatz-Draskovich GesmbH auf Auto Doczekal GmbH vollzogen.
 
Die Geschäftsführung von Auto Doczekal besteht aus Herrn Ing. Doczekal Heinrich und Doczekal Markus.

Derzeit können ca. 50 Mitarbeiter beschäftigt werden.

 

 

Alles über unsere Angebote wie Räderwechsel, Reifeneinlagerung, Winterpass, Dellen-, Park- und Hagelschadenreparatur, Aussen- und Innenreinigung, §57A Begutachtung, Leihwagen, Mobilitäts-Service, ... findest Du auf unserer Homepage:

 

www.auto-doczekal.at

 

 

Unsere Standorte:

 

7540 Güssing, Wiener Staße 25

 

Autohandel, Autowerkstatt

7400 Oberwart, Industriestraße 6

 

Autohandel, Autowerkstatt

 

8295 St. Johann/H., Josef Teubl Straße 5

 

Autohandel, Autowerkstatt

 

 

 

 

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Milchrahm, Wenigzell, - erfasst am: 08.03.2024

    Leistung: Auto kaufen und servic machen
    25 Jahre Kunde als erster durch Herrn engelmeier dann durch Herr romirer und Herrn romen danach Herrn holpfer und Herrn huber. Bei der Firma wird man sehr gut beraten bedient und nicht abgezogt. Dankeschön auch der Chef und die Chefin helfen einem sehr gern.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    STANDORT