Der Wohnpionier
 (0)
0.00015

Der Wohnpionier

Johann Fank

Liebenauer Hauptstr. 96
8041 Graz
+43 664 4527435
 christian@wohnpionier.at
 www.wohnpionier.at
R: Steiermark/Graz Stadt und Umgebung

Auszeichnung

Der Wohnpionier aus Graz wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Küche, Tischler, Esszimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer

Der Wohnpionier

 

Vollholz Küchen & Möbel für qualitätsbewusste Menschen

 

Wir bringen mehr Natur in deinen Wohnraum!

 

Servus, mein Name ist Christan Fank von WOHNPIONIER. Ich bin in der Tischlerei meines Vaters  in Vorau aufgewachsen und seit knapp 15 Jahren dort tätig.

 

In den letzten Jahren hab ich festgestellt, dass sich in der Möbelbranche die Verarbeitung von kunststoff-beschichteten Spanplatten in der Möbelherstellung sehr gesteigert hat.  

Mein Anliegen ist daher, mehr Holz und damit mehr Natur in die Wohnräume zu bringen und mit kreativer Umsetzung für ein besonderes Wohngefühl zu sorgen.

 

Wir bringen die steirische Holzküche zu dir nach Hause. Was in einem kleinen Tischlereibetrieb begann, heben wir in Graz nun auf das nächste Level.

 

Wir planen und realisieren Vollholzküchen -und einrichtungen individuell abseits vom Standard.

 

Christian Fank

 

 

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    STANDORT