EEN Elektro GmbH
 (7)
5.00715

EEN Elektro GmbH

Elektrounternehmen Raab bei Schärding

Marktstraße 24
4760 Raab
+43 7762 3302
 victor.noebauer@een.co.at
 www.een.co.at
R: Oberösterreich/Schärding

Auszeichnung

EEN Elektro GmbH aus Raab wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

EEN Elektro GmbH aus Raab in Oberösterreich wird ausgezeichnet als Firma mit Handschlagqualität

Firmeninfo

Elektriker, Alarmanlage, Antenne, Beleuchtung, Bioelektrik, E-Check, EDV Netzwerke, EIB, Photovoltaik, SAT Anlagen, Zutrittskontrollen

 

EEN Elektro GmbH - EEN Event Solution GmbH

 

 

Ihr Experte im Bereich Elektro- und Eventtechnik

 

Im Bereich Installation greifen wir auf über 40 Jahre Erfahrung zurück. Wer großen wert auf Qualität legt findet bei uns das richtige Segment. In unserem neuen Showroom in Raab präsentieren wir Ihnen ein rießen Angebot an Top-Marken!

 

Als Loxone Smart Home Gold Partner beraten wir Sie gerne.

 

Industrie ist für uns schon lange kein Fremdwort mehr, mit Partner wie BAN Baumgartner-Automation, EAB, TGW, MPG, Think, Fruittech und viele mehr sind wir sattelfest für Großprojekte.

 

 

EEN Event Solution GmbH

 

Von Beschallungsanlagen über Bühnenbau bis hin zur LED Video Wall, erhalten Sie alles aus einer Hand!

 

Wer Begeisterung sucht, findet diese bei uns!

 

Victor Nöbauer und sein Team

 

 

Unser Online Shop

 

 

 

    Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.een.co.at

     

    Besuche auch unsere Facebook Seite:

     

     

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

    ERFAHRUNGSBERICHTE (7 BEWERTUNGEN)

    Gertraud Türk, Raab, - erfasst am: 03.06.2019

    Staubsauger und Geschirrspüler Reparatur: Auf der Suche nach einem Betrieb der Reparaturen übernimmt bin ich zu EEN Elektro GmbH gekommen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität. Ich möchte EEN Elektro GmbH weiterempfehlen.

    Peter Auinger, Raab, - erfasst am: 26.04.2019

    Reparatur: Ich bin Mitarbeiter des Unternehmens und der Meinung meine Kollegen haben Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen. Ich kann EEN Elektro GmbH nur weiterempfehlen.

    Brigitte Nöbauer, - erfasst am: 18.04.2019

    Kauf einer Waschmaschine: Fachkundige Info bzgl. alter Waschmaschine - Effizienz einer Reparatur! Ich bin Stammkunde der Firma EEN Elektro GmbH und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen und bin der Meinung die Firma EEN Elektro GmbH hat Handschlagqualität!

    Leopold Dietach, Enzenkirchen, - erfasst am: 15.04.2019

    Serviceleistungen: Ich bin über eine Postwurfsendung auf die Firma EEN Elektro GmbH aufmerksam geworden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. Ich möchte die Firma weiterempfehlen und vergebe 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Ausführung.

    Christine Mayr, Riedau, - erfasst am: 09.04.2019

    Fernseher, E-Herd: Ich bin mit der Firma EEN Elektro GmbH sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

    David Reiter, - erfasst am: 27.03.2019

    Diverses: Ich bin Stammkunde bei der Firma EEN Elektro GmbH und kann den Betrieb nur weiterempfehlen. Ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Anita Hofer, Waldkirchen, - erfasst am: 27.03.2019

    Beratung im Geschäft beim Kauf von Küchengeräten: Ich wurde über einen Postwurf aufmerksam. Ich bin der Meinung die Firma EEN Elektro GmbH hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen Beratung, Planung, Ausführung, Sauberkeit, Freundlichkeit und Termintreue. Ich kann das Unternehmen weiterempfehlen.

    STANDORT