Elektrotechnik Tortechnik Feldler
 (1)
5.00115

Elektrotechnik Tortechnik Feldler

Garagentore Steyr

Krottendorf 2
4532 Rohr im Kremstal
+43 7258 29135
+43 664 2524136
 j.feldler@lindpointnr.com
 
R: Oberösterreich/Steyr Stadt und Land

Auszeichnung

Elektrotechnik Tortechnik Feldler aus Rohr im Kremstal wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Elektriker, Alarmanlage, Antenne, Beleuchtung, Bioelektrik, E-Check, EDV Netzwerke, EIB, Photovoltaik, SAT Anlagen, Zutrittskontrollen, Blitzschutz, Garagentore und Antriebe, Fertiggarage, Garagentor, Garagentorantrieb

Elektrotechnik und Tortechnik Feldler

Offizieller Vertriebspartner von

Garagentore

LINDPOINTNER Torsysteme GmbH

 

 

 

Qualitätstore aus Österreich

 

 

Als einer der führenden und traditionsreichsten österreichischen Hersteller von Garagentoren und Industrietoren hat sich LINDPOINTNER auf die Produktion von hochwertigen Torsystemen für den Privat-, Industrie- und öffentlichen Bereich und auf Verladesysteme im Logistikbereich spezialisiert.

 

 

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, - erfasst am: 23.03.2018

    Ich bin der Meinung die Firma Elektro Feldler aus Krottendorf bei Steyr hat Handschlagqualität!

    STANDORT