Elektrotechnik Wurhofer GmbH
 (1)
5.00115

Elektrotechnik Wurhofer GmbH

Elektriker Braunau

Grillham 8
5145 Neukirchen an der Enknach
+43 7729 2333
 office@wurhofer.at
 www.wurhofer.com
R: Oberösterreich/Braunau am Inn

Auszeichnung

Elektrotechnik Wurhofer GmbH aus Neukirchen an der Enknach wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Elektriker, Alarmanlage, Antenne, Beleuchtung, Bioelektrik, E-Check, EDV Netzwerke, EIB, Photovoltaik, SAT Anlagen, Zutrittskontrollen, Blitzschutz, Klimaanlage, Verteilerbau, Netzwerktechnik, Industrielle Elektrotechnik, Energieversorgung, E-Installationen, Sicherheitstechnik, Zentralsauganlagen,

Neukirchen an der Enknach bei Braunau

 

Wurhofer - Elektriker in Grillham bei Braunau

 

Elektriker Braunau am InnDie Firma Wurhofer Elektrotechnik GmbH wurde im Sptember 1988 von Josef Wurhofer gegründet. Nach Gründung war die Firma überwiegend im Bereich Elektroinstallation und im Bereich Service-Reparatur tätig.

 

Durch die ständige Auseinandersetzung mit neuen Technologien und Problemstellungen wurde die Firma zum zuverlässigen und Flexiblen Partner ihrer Kunden. Das weite Spektrum der betrieblichen Tätigkeit erstreckt sich inzwischen auf alle Gebiete der Elektrotechnik:

 

Gebäudetechnik, SPS gesteuerte Industrieanlagen, erneuerbare Energie, Software und CAD Schaltpläne. Persöhnliche Beratung und Einsatz stehen nach wie vor an erster Stelle.

 

Unsere Vision ist es, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden in bester technischer Leistungsfähigkeit und mit dem höchsten Maß an Innovation umzusetzen. Die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner, sowie Mitarbeiter ist der Erfolg unserer Arbeit.

 

 

Wir beraten Sie gerne Thomas Wurhofer

 

 

     

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, - erfasst am: 10.04.2018

    Ich bin der Meinung die Firma Elektrotechnik Wurhofer aus Grillham bei Braunau hat Handschlagqualität!

    STANDORT