Faustmann Möbelmanufaktur GmbH
 (7)
5.00715

Faustmann Möbelmanufaktur GmbH

Schnellerviertel 6
8250 Rohrbach an der Lafnitz
+43 3338 4515
 office@faustmann-moebel.at
 www.faustmann-moebel.at
R: Steiermark/Kärnten/Burgenland/Graz Stadt und Umgebung/Hartberg Fürstenfeld/Mattersburg/Klagenfurt Stadt und Land/Villach Stadt und Land

Auszeichnung

Faustmann Möbelmanufaktur GmbH aus Rohrbach an der Lafnitz wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Küche, Tischler, Badezimmer, Büroeinrichtung, Erker, Esszimmer, Garderobe, Geschäftseinrichtung, Hoteleinrichtung, Kinderzimmer, Objekteinrichtung, Polstermöbel, Schlafzimmer, Schranksysteme, Spiegel, Vorraum, Möbelhaus

Küchen Möbel Steiermark Kärnten Burgenland

 

Faustmann Möbelmanufaktur GmbH

 

Faustmann Möbelmanufaktur GmbHIm oststeirischen Hügelland, genauer gesagt in Eichberg, dort wo seit Jahrhunderten die Tradition des Holzhandwerks blüht, entstand 1992 die Möbelmanufaktur Faustmann. Das oberste Ziel lautete dabei von Anfang an, individuell gestaltete Maßmöbel in höchster Perfektion zu fertigen.

 

Dieser kompromisslose Qualitätsanspruch ließ den ursprünglichen Ein-Mann-Betrieb schnell zu einem führenden Leitbetrieb in der Oststeiermark heranwachsen. Heute arbeiten insgesamt 120 hochqualifizierte Mitarbeiter an der Realisierung individueller Wohn(t)räume – sowohl für Kunden in Österreich als auch in Deutschland und Italien.

 

Ein sicheres Gespür für Design und Qualität, verbunden mit profundem Wissen und langjähriger Erfahrung ermöglichen uns, für Sie Maßmöbel der besonderen Art zu entwickeln.

 

Wir setzen dabei bewusst auf die Kombination handgefertigter Produktionsschritte mit modernster Technik. Die daraus entstehende Synthese bildet die Grundlage, wenn es um perfekte Verarbeitung und die Realisierung von individuellen Möbelstücken geht.

 

Gemeinsam und individuell planen wir mit unseren Kunden “Faustmann Küchen“. Egal wofür Sie sich entscheiden, wir produzieren nur nach bestem Gewissen und mit hochwertiger Qualität.

 

In der Manufaktur in St. Johann in der Haide werden ihre Träume aus Holz anschließend individuell ergänzt. Ihre Küche wird durch hauseigene Monteure geliefert und montiert.

 

Durchdacht handgemacht und leistbar mit Handschlagqualität!

 

GF Erwin Faustmann

 

Du findest uns auch auf Facebook:

 

 

Faustmann MöbelmanufakturUnsere Studios

 

Studio Hartberg

Manufakturstudio Hartberg

Studio Graz (St. Peter)

Studio Graz (Gösting)

Studio Mattersburg

Studio Klagenfurt

Studio Villach

Studio St. Johann/Haide

Außendienst Wien

 

FAUSTMANN MÖBELMANUFAKTUR

  • Faustmann Möbelmanufaktur GmbH
  • Faustmann Möbelmanufaktur GmbH
  • Faustmann Möbelmanufaktur GmbH
  • Faustmann Möbelmanufaktur GmbH
  • Faustmann Möbelmanufaktur GmbH
  • Faustmann Möbelmanufaktur GmbH
  • Faustmann Möbelmanufaktur GmbH
  • Faustmann Möbelmanufaktur GmbH
  • Faustmann Möbelmanufaktur GmbH
  • Faustmann Möbelmanufaktur GmbH
  • Faustmann Möbelmanufaktur GmbH
  • Faustmann Möbelmanufaktur GmbH
  • Faustmann Möbelmanufaktur GmbH
  • Faustmann Möbelmanufaktur GmbH
  • Faustmann Möbelmanufaktur GmbH
  • Faustmann Möbelmanufaktur GmbH
  • Faustmann Möbelmanufaktur GmbH
Faustmann Möbelmanufaktur GmbH Faustmann Möbelmanufaktur GmbH Faustmann Möbelmanufaktur GmbH Faustmann Möbelmanufaktur GmbH Faustmann Möbelmanufaktur GmbH Faustmann Möbelmanufaktur GmbH Faustmann Möbelmanufaktur GmbH Faustmann Möbelmanufaktur GmbH Faustmann Möbelmanufaktur GmbH Faustmann Möbelmanufaktur GmbH Faustmann Möbelmanufaktur GmbH Faustmann Möbelmanufaktur GmbH Faustmann Möbelmanufaktur GmbH Faustmann Möbelmanufaktur GmbH Faustmann Möbelmanufaktur GmbH Faustmann Möbelmanufaktur GmbH Faustmann Möbelmanufaktur GmbH
Erfahrungsbericht senden

Bewertung:

Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

ERFAHRUNGSBERICHTE (7 BEWERTUNGEN)

Claudia & Herbert Koch, Wiesen, - erfasst am: 28.09.2023

Küche: Die Faustmann Möbelmanufaktur wurde uns empfohlen und wir sind mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Wir hatten eine sehr persönliche Betreuung durch Fr. Petschenik. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Faustmann Möbelmanufaktur hat Handschlagqualität und wir möchten das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Leopold Preis, -, - erfasst am: 16.06.2023

Ich bin der Arbeit der Möbelmanufaktur Faustmann GmbH sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich empfehle die Firma Faustmann gerne weiter.

Riegelbauer, Dienersdorf, - erfasst am: 12.06.2023

Neue Küche: Die Firma Faustmann Möbelmanufaktur GmbH wurde uns empfohlen und wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und wir möchten die Firma Faustmann gerne weiterempfehlen.

Elfriede Hierzer, Hofkirchen, - erfasst am: 29.11.2022

Ich bin der Meinung das Unternehmen Faustmann hat Handschlagqualität und ich möchte die Möbelmanufaktur gerne weiterempfehlen.

Maria Groß, Bad Blumau, - erfasst am: 01.11.2022

Planung und Montage der Küche: Ich bin Stammkunde der Möbelmanufaktur FAUSTMANN und mit der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich empfehle die Firma Faustmann gerne weiter.

Gabriele Tauber, Wallern, - erfasst am: 19.07.2022

Zimmereinrichtungen/Hotel: Die Faustmann Möbelmanufaktur GmbH wurde uns empfohlen und wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Alles Bestens! 5 Sterne in allen Bereichen. Faustmann hat Handschlagqualität und wir empfehlen das Unternehmen gerne weiter.

Christoph Domes, Klagenfurt, - erfasst am: 24.05.2022

Küche nach Maß: Ich bin übers Internet auf die Firma Faustmann Möbelmanufaktur GmbH aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Das Unternehmen Faustmann hat Handschlagqualität und ich empfehle die Firma weiter.

STANDORT