Hackerglas
 (18)
5.001815

Hackerglas

Heidi Bisinger

Nr. 27
8345 Straden
+43 3473 8264
 office@hackerglas.at
 www.hackerglas.at
R: Steiermark/Südoststeiermark

Auszeichnung

Hackerglas aus Straden wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Glastür, Glaserei, Duschwand, Neu- und Reparaturverglasungen, Isolierglas, Ganzglasanlagen, Dachverglasungen, Küchenrückwände, Bleiverglasungen, Tiffany, Sandstrahlen, Fusing und Dekorverglasungen

HACKERGLAS seit 1929 aus Straden

 

Heidi Bisinger

 

StradenDie Glaserei Hacker wird seit über 90 Jahren schon in dritter Generation geführt. Heinrich Hacker hatte in den 20er Jahren einen Tischlerbetrieb in Straden. Sohn Rudolf erlernte den Beruf des Glasers und meldete bereits 1929 den Handwerksbetrieb des Glasers in Straden 27 an. 1938, zu Beginn des 2. Weltkrieges, wurde Rudolf Hacker in die Wehrmacht einberufen. In den Kriegsjahren führte damals den Betrieb seine Frau Maria weiter.

 

Kurz vor Kriegsende im Jahre 1945 fiel Rudolf in den Wirren des Krieges in Luxemburg. Maria musste den Betrieb dann als Witwenbetrieb weiterführen bis ihre Töchter - zuerst Maria und später Gerti den Betrieb übernahmen und weiterführten.

 

1997 trat schließlich die vierte Frau in die Fußstapfen ihrer Vorgängerinnen: Heidi Hacker, die jüngste Glasermeisterin Österreichs führt seither das erfolgreiche Unternehmen weiter. Seit 2004 mit Ehemann Ingo Bisinger an ihrer Seite.

 

Damit wir bei Ausschreibungen auch den Anforderungen und Normen entsprechen, ist Aus- und Weiterbildung ein MUSS und Bedürfnis für die Qualität unseres Unternehmens. So können Sie sicher sein, dass das, was wir Ihnen liefern und montieren absolut der Norm und mehr entspricht! Handschlagqualität!

 

Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.hackerglas.at

 

 

  • Hackerglas Heidi Bisinger
  • Hackerglas Heidi Bisinger
  • Hackerglas Heidi Bisinger
  • Hackerglas Heidi Bisinger
  • Hackerglas Heidi Bisinger
  • Hackerglas Heidi Bisinger
  • Hackerglas Heidi Bisinger
  • Hackerglas Heidi Bisinger
  • Hackerglas Heidi Bisinger
Hackerglas Heidi BisingerHackerglas Heidi BisingerHackerglas Heidi BisingerHackerglas Heidi BisingerHackerglas Heidi BisingerHackerglas Heidi BisingerHackerglas Heidi BisingerHackerglas Heidi BisingerHackerglas Heidi Bisinger

ERFAHRUNGSBERICHTE (18 BEWERTUNGEN)

Maria Sager, Merkendorf, - erfasst am: 10.02.2024

Leistung: Katzentürl fachgerecht eingebaut!
Hackerglas - Heidi Bisinger aus Straden wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Anton Stangl, Gnas, - erfasst am: 13.12.2022

Traktorscheibe: Hackerglas wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Heidi Bisinger hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

Silvia Stoff, Pichla, - erfasst am: 08.12.2022

Verglasung der Küchenrückwand: Ich bin Stammkunde bei Hackerglas und mit der Arbeit sehr zufrieden. Heidi Bisinger hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Adolf Bruncic, Radisch, - erfasst am: 30.11.2022

Neue Eingangstür, Glas und Reparatur: Ich bin mit der Arbeit von Hackerglas sehr zufrieden und der Meinung Heidi Bisinger hat Handschlagqualität! Ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Siegfried Frauwallner, -, - erfasst am: 29.11.2022

Reparaturarbeiten: Wir sind Stammkunde von Hackerglas und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Heidi Bisinger hat Handschlagqualität und wir möchten das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Fam. Udvardi, Bad Gleichenberg, - erfasst am: 29.11.2022

Reparatur eines Glasbruches am Garagentor. Wir sind Stammkunde bei Hackerglas und mit der Arbeit sehr zufrieden. Heidi Bisinger hat Handschlagqualität und wir möchten das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Wolfgang Kornegger, Tieschen, - erfasst am: 29.11.2022

ESG 8mm Glasplatte 70 cm Durchmesser: Hackerglas wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Heidi Bisinger hat Handschlagqualität und ich empfehle das Unternehmen gerne weiter.

Johann Lackner, Bad Gleichenberg, - erfasst am: 23.11.2022

Glasscheibe bestellt: Alles sehr gut! Die Firma Hackerglas Heidi Bisinger hat Handschlagqualität. Ich bin Stammkunde der Glaserei und empfehle Heidi Bisinger gerne weiter.

Theresia Hadler, Frutten, - erfasst am: 01.11.2022

Fenstergläser ausgetauscht: Ich bin Stammkunde von Hackerglas, Heidi Bisinger und mit der Arbeit wie immer sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Heidi Bisinger hat Handschlagqualität und ich empfehle Hackerglas gerne weiter.

Franz Frauwallner, Ebersdorf, - erfasst am: 18.10.2022

Ich bin Stammkunde bei Hackerglas Heidi Bisinger und mit der Arbeit immer sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Heidi Bisinger hat Handschlagqualität und ich empfehle das Unternehmen gerne weiter.

Maria Wippel, Tourismusschule Bad Gleichenberg, - erfasst am: 18.10.2022

Ständige Glaserarbeiten, Spiegel im Fitnessstudio, Versperrung - Glastür: Die Firma Hackerglas Heidi Bisinger ist eine alteingesessene Firma, die man einfach kennt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent - einfach Spitze! 5 Sterne in allen Bereichen. Heidi Bisinger hat Handschlagqualität und wir empfehlen das Unternehmen gerne weiter.

Alois Niederl, Gnas, - erfasst am: 11.10.2022

Reparatur Verglasung Fenster: Ich Stammkunde von Hackerglas Heidi Bisinger aus Straden und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Heidi Bisinger hat Handschlagqualität und ich möchte die Glaserei weiterempfehlen.

Johannes Scheicher, Gnas, - erfasst am: 03.10.2022

Carportverglasung: Ich bin Stammkunde bei Hackerglas und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen, Heidi Bisinger hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

Mandlbauer Bau GmbH, Bad Gleichenberg, - erfasst am: 03.10.2022

Lieferung von Flexiglas, Lieferung und Montage diverser Fenster: Wir stehen mit Hackerglas schon länger in Kontakt und sind mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Heidi Bisinger hat Handschlagqualität und wir möchten das Unternehmen weiterempfehlen.

Karl Schleich, Straden, - erfasst am: 03.10.2022

2 Fenster: Ich bin Stammkunde von Hackerglas und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Heidi Bisinger hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

Fritz Parmetler, Bad Gleichenberg, - erfasst am: 26.09.2022

Spiegeltausch: Ich bin Stammkunde von Hackerglas Heidi Bisinger aus Straden und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Heidi Bisinger hat Handschlagqualität und ich möcht das Unternehmen weiterempfehlen.

Röm. Kath. Pfarramt, Straden, - erfasst am: 14.09.2022

Rep. Fensterverglasung Kindergarten: Wir sind Stammkunde von Hackerglas Heidi Bisinger und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Hackeglas hat Handschlagqualität und wir möchte Heidi Bisinger gerne weiterempfehlen.

Wolfgang und Martina Bohnstingl, Gleisdorf, - erfasst am: 06.09.2022

Duschkabine: Die Firma Hackerglas Heidi Bisinger wurde uns empfohlen und wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Heidi Bisinger hat Handschlagqualität und wir empfehlen das Unternehmen gerne weiter.

STANDORT