Hafnermeister Heinz Karasin
 (7)
5.00715

Hafnermeister Heinz Karasin

Öfen & Fliesen

Weinstraße 6
7574 Burgauberg
+43 660 9811707
 office@karasin-kachelofen.at
 www.karasin-kachelofen.at
R: Burgenland/Güssing

Auszeichnung

Hafnermeister Heinz Karasin aus Burgauberg wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Fliesenboden, Fliesenleger, Hafner, Kachelofen, Kaminofen, Heizkamine, Kachelherde

Heinz Karasin - Hafnermeister im Bezirk Güssing

 

Öfen, Kachelöfen, Kamine, FliesenÖfen & Fliesen

 

Wir sind ein Familienbetrieb aus dem sonnigen Südburgenland. Seit über 25 Jahren beschäftigen wir uns nun mit den Themen Feuer, Wärme und Design. Mit Freude verschönern wir Ihren Wohnbereich und schaffen gemeinsam mit Ihnen, Ihren persönlichen Wohlfühlort. Gerne beraten wir Sie zu Ihrem nächsten Projekt und setzen dieses mit Begeisterung und Tatendrang um. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen. Die Auszeichnung Firma mit Handschlagqualität leben wir jeden Tag.

 

"Die Beweggründe einen Kachelofen zu besitzen sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich, doch das Gefühl von Geborgenheit und Frieden ist immer dasselbe."

 

Vereinbaren Sie Ihr persönliches Beratungsgespräch:

 

Heinz Karasin

Hafnermeister

 

 

 

Güssing

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

    ERFAHRUNGSBERICHTE (7 BEWERTUNGEN)

    Florian Vorisek, Langenzersdorf, - erfasst am: 01.11.2023

    Speicherofenbau: Hafnermeister Heinz Karasin wurde mir empfohlen und hat großartige Arbeit geleistet, viel Geduld & Zeit genommen für Beratung und Übergabe. 5 Sterne in allen Bereichen. Heinz Karasin hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    Bettina Mark, Inzenhof, - erfasst am: 15.09.2023

    Planung und setzen eines Speicherofens: Hafnermeister Heinz Karasin wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Heinz Karasin hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    Andreas und Eveline Steidl, Stegersbach, - erfasst am: 31.07.2023

    Neuerrichtung eines Speicherkamins: Wir sind durch Zufall - Internetsuche (Kaminbauer in der Nähe) auf Hafnermeister Heinz Karasin aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. Sehr kompetent und vertrauenswürdig! 5 Sterne in allen Bereichen. Heinz Karasin hat Handschlagqualität und wir möchten das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Robert Horacek, -, - erfasst am: 26.02.2023

    Aufbau eines neuen Speicherofen/Kamin: Ich habe Heinz Karasin, Hafnermeister im Internet gefunden und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Heinz Karasin hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    Hans Peter Binder, Hagensdorf im Burgenland, - erfasst am: 19.02.2023

    Edelstahlkamin + Ofen + Montage: Hafnermeister Heinz Karasin wurde uns empfohlen und wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Heinz Karasin hat Handschlagqualität und wir möchten das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Robert Jaindl, Burgauberg, - erfasst am: 15.02.2023

    Kombination von Tischherd, Einbauherd, Sitzbank und Stauraum: Ich bin Stammkunde von Heinz Karasin und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Heinz Karasin hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Johann Gruber, Wien, - erfasst am: 12.02.2023

    Errichtung Kachelofen: Hafnermeister Heinz Karasin aus Burgauberg wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Beratung bis zur termingerechten Montage. Heinz Karasin hat Handschlagqualität und ich empfehle den Hafnermeister gerne weiter.

    STANDORT