Holzbau Mayer Tom
 (8)
5.00815

Holzbau Mayer Tom

Zimmerei Braunau

Tarsdorf 67
5121 Tarsdorf
+43 6278 8273
+43 664 6468056
 office@zimmerei-mayer-tom.at
 
R: Oberösterreich/Braunau am Inn

Auszeichnung

Holzbau Mayer Tom aus Tarsdorf wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Trockenbau, Innenausbau, Zäune und Geländer, Balkon und Geländer, Zimmerei, Holzbau, Carport, Dachstuhl, Holzterrasse, Holztreppe, Vordach, Stiegen und Geländer, Wintergarten, Massivholzhaus, Niedrigenergiehaus, ...

Zimmerei Holzbau Mayer Tom - Tarsdorf bei Brauanu

 

seit 1.1.1999

 

Wir fertigen für Sie Dachstühle, Wintergärten, Treppen, Balkone, Vordächer und Terrassen. Wir legen Wert auf handwerkliche Arbeit - zimmermannsmäßig! Wir planen und erledigen Ihren Innenausbau.

 

Das Dach ist neben dem Fundament das wichtigste Element eines Hauses. Die Form des Daches signalisiert den persönlichen Geschmack des Besitzers. Gut bedacht ist ein Haus bestens gerüstet für ein langes Leben.

 

 

Wir garantieren Ihnen jeden Auftrag mit bestem Wissen und Gewissen auszuführen.

 

Ihre Zimmerei Mayer Tom aus Tarsdorf bei Braunau am Inn - wo Holz noch Holz sein darf!

 

 

    ERFAHRUNGSBERICHTE (8 BEWERTUNGEN)

    Tanja und Martin Schweighart, - erfasst am: 09.04.2018

    Planung eines Dachbodenausbaues und bereits umsetzung der kmpl. Boden Unterkonstruktion. Wir sind mit der Firma Zimmerei Mayer Tom sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Sauberkeit, Freundlichkeit und Pünktlichkeit!

    Johann Weber, Überackern, - erfasst am: 09.04.2018

    Errichten eines Außenganges sowie ein Eingangsvordach mit Treppe: Ich bin mit der Firma Zimmerei Mayer Tom sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

    Tanja und Martin Schweighart, Franking, - erfasst am: 09.04.2018

    Errichtung einer Remise mit Freisitz und Dachterrasse: Wir sind mit der Firma Zimmerei Mayer Tom sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

    Mayr Thomas, - erfasst am: 09.04.2018

    Planung sowie Ausführung eines Wintergartens mit Freisitz und Balkon: Ich bin mit der Firma Zimmerei Mayer Tom sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Gabi + Rudi Vorreiter, Ranshofen, - erfasst am: 09.04.2018

    Planung + Errichtung eines Wintergartens sowie einer Aussentreppe: Wir sind mit der Firma Zimmerei Mayer Tom sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Sauberkeit, Freundlichkeit und Pünktlichkeit!

    Joh. Kaufleitner, Simling, - erfasst am: 09.04.2018

    Planung, OG in Holzmassivwänden mit Dachstuhl sowie Tramdecken und Innenausbau, Holztreppe und Balkon: Ich bin mit der Firma Zimmerei Mayer Tom sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Gerhard Stötzer, Trimmelkam, - erfasst am: 09.04.2018

    Liefern und montieren eines Anbaues in Holzriegel sowie Dachsanierung: Ich bin mit der Firma Zimmerei Mayer Tom sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

    Robert Wechslinger, Ostermiething, - erfasst am: 09.04.2018

    Liefern und montieren eines Carports: Ich bin mit der Firma Zimmerei Mayer Tom sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Sauerkeit).

    STANDORT