Ing. Varga GmbH
 (14)
5.001415

Ing. Varga GmbH

Heizung - Sanitär

Untere Hauptstraße 157
7422 Riedlingsdorf
+43 3357 42262
+43 699 11732221
 office@varga-heizung.at
 www.varga-heizung.at
R: Burgenland/Oberwart

Auszeichnung

Ing. Varga GmbH aus Riedlingsdorf wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Photovoltaik, Klimaanlage, Installateur, Erdwärme, Fussbodenheizung, Gasheizung, Holzheizung, Infrarotheizung, Ölheizung, Pelletsheizung, Solarheizung, Stromheizung, Zentralsauganlange

 

Ing. Varga GmbH

 

Bäder - Solar - Heizung - Sanitär

 

Seit dem Jahr 1984 wird die Firma Ing. Varga Ges.m.b.H als Familienbetrieb für Heizung, Sanitär und Solar in Riedlingsdorf von Ing. Leo und Sonja Varga geführt. 1996 wurde der aktuelle Firmensitz in der Unteren Hauptstraße 157 bezogen. Seit 2002 ist auch Stephan Varga nach dem Abschluss des Studiums im elterlichen Betrieb tätig und seit 2018 Geschäftsführer des Unternehmens.
 

Der Schauraum umfasst 600 m², die einzelnen Kojen zeigen Gestaltungsmöglichkeiten für Bäder unterschiedlichsten Designs - von klassisch elegant bis modern geradlinig. Gerne werden wir Sie auch über Saunen, Dampfduschen und Infrarotkabinen beraten.

 

Auch für unsere kleinen Besucher wurde ein einladendes Spieleck geschaffen.

 

Als traditionsreicher Installateur im Burgenland sind wir bereits seit Jahrzehnten in folgenden Bereichen Ihr bewährter und zuverlässiger Partner:

 

Heizung

Sanitär

Bäderstudio

Lüftungsanlagen sowie

Solar bzw. Photovoltaik

 

Abgerundet wird unser Leistungskatalog durch Klimaanlagen. Diese setzen wir allerdings nicht selbst um. Vielmehr vertrauen wir bei dieser anspruchsvollen Aufgabe unseren langjährigen externen Partnerfirmen, die über das notwendige Know-how und das umfassende Fachwissen verfügen, um auch Ihre Klimaanlage Ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechend zu fertigen.

 

 

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

    ERFAHRUNGSBERICHTE (14 BEWERTUNGEN)

    Karl Janitsch, Pinkafeld, - erfasst am: 18.04.2024

    Leistung: Tausch der Heizung
    Ich bin Stammkunde von Ing. Varga GmbH aus Riedlingsdorf und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Sabine Pacal-Pillwein, Pinkafeld, - erfasst am: 05.04.2024

    Leistung: Div. Installateurleistungen in Zusammenhang mit der Neuerrichtung eines Einfamilienhauses
    Ing. Varga GmbH aus Riedlingsdorf wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Franz Fleck, Wiesfleck, - erfasst am: 02.04.2024

    Leistung: Wärmepumpe, Fußbodenheizung, Wasser-Installation
    Ing. Varga GmbH aus Riedlingsdorf wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Top Service, Super Beratung und Spitzen Qualität! 5 Sterne in allen Bereichen.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Christian Kaplan, Bad Tatzmannsdorf, - erfasst am: 23.01.2024

    Leistung: Fernwärme
    Die Firma Ing. Varga GmbH aus Riedlingsdorf wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Edi Schneller, Großpetersdorf, - erfasst am: 21.12.2023

    Bestehendes Bad sanieren: Ich bin Stammkunde bei Ing. Varga GmbH aus Riedlingsdorf und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. Ich möchte die Firma Varga gerne weiterempfehlen.

    Andreas Popp, Pinkafeld, - erfasst am: 15.12.2023

    Heizungsumbau von Gas auf Wärmepumpe: Ich bin Stammkunde bei Ing. Varga GmbH aus Riedlingsdorf und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Ing. Varga GmbH hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    Regina Pongracz, Oberwart, - erfasst am: 11.12.2023

    Gaskesseltausch + Boiler: Ich bin Stammkunde von Ing. Varga GmbH aus Riedlingsdorf und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Ing. Varga GmbH hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    Petra Lukitsch, Schreibersdorf, - erfasst am: 05.12.2023

    Pufferspeicher + Brauchwasserwärmepumpe zur Bestandsheizung: Ing. Varga GmbH aus Riedlingsdorf wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen, das Unternehmen hat Handschlagqualität. Ich möchte Varga GmbH gerne weiterempfehlen.

    Herbert Leitner, Oberwart, - erfasst am: 05.12.2023

    Bad, WC: Ing. Varga GmbH aus Riedlingsdorf wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte Ing. Varga GmbH gerne weiterempfehlen.

    Gunther Kern-Mohorko, St. Martin/Wart, - erfasst am: 05.12.2023

    Totalrestauration des Badezimmers: Ing. Varga GmbH aus Riedlingsdorf wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte Ing. Varga GmbH gerne weiterempfehlen.

    Peter Buresch, Wiesfleck, - erfasst am: 26.11.2023

    Service + Reparatur Solar: Ich bin Stammkunde bei der Firma Ing. Varga GmbH aus Riedlingsdorf und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Varga hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Mag. Hans Bruckner, Oberschützen, - erfasst am: 17.11.2023

    Gaskesseltausch + Einbau einer Brauchwasser-Wärmepumpe: Ing. Varga GmbH aus Riedlingsdorf wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte Ing. Varga GmbH gerne weiterempfehlen.

    Heinz Karner, Jormannsdorf, - erfasst am: 16.11.2023

    Boiler tauschen + Kessel tauschen: Ich bin Stammkunde bei Ing. Varga GmbH aus Riedlingsdorf und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Varga hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    -, -, - erfasst am: 28.10.2023

    Austausch eines Zonenventils: Ich bin Stammkunde bei Ing. Varga GmbH aus Riedlingsdorf und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    STANDORT