Installationen Patrick Janisch
 (5)
5.00515

Installationen Patrick Janisch

Bundesstraße 32
7531 Kemeten
+43 650 2820379
 office@janisch-installationen.at
 www.janisch-installationen.at
R: Burgenland/Oberwart

Auszeichnung

Installationen Patrick Janisch aus Kemeten wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Installateur

Installationen Patrick Janisch

 

Ihr Meisterbetrieb für Gas-Wasser-Heizung-Klimatechnik

 

Von der Planung bis zur Installation – Alles aus Meisterhand!

 

Ich bin dein kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner in allen Belangen rund um Heizung - Gas - Sanitär – Klimatechnik und erarbeite individuelle Konzepte, maßgeschneidert auf deine Wünsche und Bedürfnisse!

 

Meine Leistungen:

 

-    Badsanierungen / Komplettlösungen / barrierefreie Systeme

-    Heizungsanlagen inkl. Alternativenergie

-    Wasserinstallationen

-    Reparaturen von Wasserschäden

-    Gasleitungen (Überprüfung / Tausch / Reparatur)

-    Kernbohrungen

-    Klimaanlagen

 

Du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung.

 

Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen. Für mich ist keine Baustelle zu klein!

 

Schreib mir eine Mail oder kontaktiere mich telefonisch unter 0650 / 28 20 379. 

 

Ihr Installateur, Mst. Patrick Janisch!

 

 

 

 

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

    ERFAHRUNGSBERICHTE (5 BEWERTUNGEN)

    Otto Zink, Stadtschlaining, - erfasst am: 31.01.2024

    Leistung: Abbau der alten Heizung und Installation einer neuer Wärmepumpe
    Installationen Patrick Janisch aus Kemeten war mir bekannt. Ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Sonja Hermann, Litzelsdorf, - erfasst am: 03.12.2023

    Bad Umbau: Installationen Patrick Janisch aus Kemeten wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Patrick Janisch hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    Alexandra Hermann, Litzelsdorf, - erfasst am: 03.12.2023

    Diverse Arbeiten: Installationen Patrick Janisch aus Kemeten wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Patrick Janisch hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    Gerd Igler, -, - erfasst am: 26.11.2023

    Servicearbeiten: Ich bin Stammkunde bei Installationen Patrick Janisch aus Kemeten und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Patrick Janisch hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    Karl und Roswitha Feichter, -, - erfasst am: 15.11.2023

    Neuanlage der Hackschnitzelheizung: Wir sind Stammkunde bei Installationen Patrick Janisch aus Kemeten und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Patrick Janisch hat Handschlagqualität und wir möchten das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen.

    STANDORT