ISOPOR GmbH
 (0)
0.00015

ISOPOR GmbH

Estrich

Obersaifen 302
8225 Pöllau
+43 3335 45060
+43 664 1145621
 office@isopor.at
 www.isopor.at
R: Steiermark/Hartberg Fürstenfeld

Auszeichnung

ISOPOR GmbH aus Pöllau wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Estrich, Unterbau, Schaummörtel, Dämmung, Isolierschüttung

ISOPOR GmbH

 

Qualität ist unsere Stärke!

 

EstricheGetreu diesem Slogan haben wir uns nicht nur seit über 15 Jahren im Estrich- und Estrichunterbau am Markt etabliert, sondern als innovatives und zuverlässiges Unternehmen mit Handschlagqualität bei unseren Kunden profiliert.

 

Das Kerngeschäft von ISOPOR konzentriert sich auf die Herstellung verschiedener Estrichsysteme.

 

Bereits im August 2001 wurde in Zusammenarbeit mit dem bekannten Baustoff-Hersteller RÖFIX AG ein neues Produkt unter der Bezeichnung ISOPOR-PLUS (Bindemittel für Recycling-Polystyrol) entwickelt und auf den Markt gebracht.


Dieses Produkt wurde von der TVFA-TU Wien auf seine Einsatztauglichkeit für Estrichunterbauten überprüft (Prüfbericht).

 

EstricheBereits über 3000 Bauvorhaben wurden in den letzten 15 Jahren erfolgreich ausgeführt und sind die beste Referenz für unsere Produkte. Unser Bestreben ist es, auch in Zukunft unsere Marktposition mit hochwertigen Estrichsystemen weiter auszubauen und unseren Kunden ein leistungsstarker Partner am Bau zu sein.

 

Seit 2016 bieten wir im Unterbau auch die Möglichkeit des Einsatzes von Schaummörtel 832. Mineralischer Schaummörtel zum Ausgleichen von Höhendifferenzen, Absätzen und Hohlräumen. Pumpfähiger Spezialmörtel für Alt- und Neubau zur vollständigen Verfüllung der Installationsebene unter Estrichen. Mit wärmedämmender Wirkung.

 

Ökologische Alternative zu Styropordämmplatten und EPS-Schüttungen. Aufwendiges Styroporschneiden ist nicht mehr notwendig.

 

Die hohlraumfreie Einbringung einer Ausgleichsschicht ist mittels RÖFIX Schaummörtel einfach realisierbar. Die Anwendung von RÖFIX Schaummörtel als Ausgleichsschicht ersetzt grundsätzlich keinen Estrich bzw. Untergrund für Fussbodenbeläge, sondern dient als Unterbodenausgleich und wird nach der Austrocknung mit einem Estrich belegt. Aufgrund der Zusammensetzung ist RÖFIX Schaummörtel bei niedrigen Dichten auch als Brandestrich bestens anwendbar. Auch zum Verfüllung grösserer Hohlräume hervorragend geeignet.

 

Sowohl für Neubau aber auch nachträglicher Dämmung im Altbau ist die Isolierschüttung IsoporPlus zur Dämmung der oberen Geschoßdecke bestens geeignet.

 

ISOPOR GmbH

 

Estriche

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    STANDORT