Josef Vorderleitner
 (1)
5.00115

Josef Vorderleitner

Installateur Scheffau bei Hallein

Scheffau 81
5440 Scheffau
+43 664 1816140
 vorderleitner@aon.at
 www.haustechnik-vorderleitner.at
R: Salzburg/Hallein im Tennengau

Auszeichnung

Josef Vorderleitner aus Scheffau wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Installateur, Erdwärme, Fussbodenheizung, Gasheizung, Holzheizung, Infrarotheizung, Installateur Notdienst, Ölheizung, Pelletsheizung, Solarheizung, Stromheizung, Zentralsauganlange, Spengler, Dachrinne, Kamineinfassung, Installationsarbeiten, Heizungsanlagen, Solaranlagen, Photovoltaik, Spenglerarbeiten, ...

JOSEF VORDERLEITNER

 

Spenglerei - Gas - Wasser - Heizung - Solaranlagen

 

Das Unternehmen wurde 1965 von Anton Vorderleitner gegründet. Josef Vorderleitner hat den Betrieb 1997 übernommen und steht Ihnen gemeinsam mit seiner Gattin Rita mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

 

Josef Vorderleitner beschäftigt 3 Mitarbeiter und legt sein Hauptaugenmerk auf die Betreuung von Privatkunden und kleinen Gewerbebetrieben.

 

Termintreue und Verlässlichkeit steht dabei an oberster Stelle!

 

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt

 

Josef Vorderleitner

 

 

 

 

 

    Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.haustechnik-vorderleitner.at

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, - erfasst am: 28.03.2018

    Ich bin der Meinung die Firma Josef Vorderleitner aus Scheffau hat Handschlagqualität!

    STANDORT