Josef Zistler
 (0)
0.00015

Josef Zistler

Hafnermeister

Klosterstraße 4
4730 Waizenkirchen
+43 7277 2239
 office@zistler.co.at
 www.zistler.co.at
R: Oberösterreich/Grieskirchen

Auszeichnung

Josef Zistler aus Waizenkirchen wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Hafner, Grillkamin, Holzbackofen, Kachelofen, Kaminofen, Pelletsofen, Specksteinofen, Fliesen

Josef Zistler - Hafnermeister

 

 

Ich bin praktisch mit dem Betrieb, den mein Opa 1927 gründete aufgewachsen. 1993 übernahm ich in dritter Generation von meinem Vater unseren Handwerksbetrieb. Das tüfteln an komplexen Herausforderungen im Ofenbau liebe ich. Gesetzte Kachelherde zu planen macht mir am meisten Spaß. Leider trauen sich das immer weniger Kollegen selbst zu und bitten mich um Unterstützung.

 

Jeder meiner Öfen muss auch meinen eigenen hohen Anforderungen entsprechen. Er muss richtig gut speichern und angenehm die Wärme abgeben können und über Jahrzehnte ohne Probleme und umweltfreundlich funktionieren. Allein am Rauch erkenne ich, wenn jemand seinen Ofen falsch betreibt und so seinen armen Nachbarn die Luft verpestet. Bei der Ofenübergabe zeige ich ihnen, wie sie damit umweltfreundlich heizen. Als mein Kunde können sie mich auch später zu jederzeit für Fragen zum Heizen kontaktieren.

 

Ich nehme mir die Zeit für sie.

 

Josef Zistler

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    STANDORT