Komplettdach Janisch GmbH
 (29)
5.002915

Komplettdach Janisch GmbH

Hauptstraße 16
7501 Rotenturm
+43 3352 34167 0
 komplettdach.janisch@outlook.com
 www.komplettdachjanisch.at
R: Burgenland/Oberwart

Auszeichnung

Komplettdach Janisch GmbH aus Rotenturm wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Dachdecker, Blechdach, Flachdach, Hartdach, Kunststoffdach, Spengler, Dachrinne, Kamineinfassung, Dachflächenfenster, Fassadenverkleidungen

Komplettdach Janisch GmbH

 

Rotenturm bei OberwartMein ganzes Dach vom Fach!

 

Die Firma Komplettdach Janisch GmbH ist bereits ein Generationenbetrieb.

 

Alles begann im Anfang des 20. Jahrhunderts mit Herrn Josef Janisch, in den 60ern wurde der jetzige Standort von seinem Sohn Wilhelm Janisch errichtet. Seit 1987 wird mit dem Geschäftsführer Ing. Andreas Janisch eine GmbH unter dem Namen Komplettdach Janisch geführt. Bereits seit 2015 ist der Betrieb mit Frau Ing. Daniela Janisch in der 5 Generation angekommen.

 

Gerne beraten wir Sie auch vor Ort über unsere Produkte und deren Ausführung. Ihren Kostenvoranschlag nach unserer gemeinsamen Besprechung erhalten Sie natürlich kostenlos, um Ihr ganzes Dach vom Fach ausführen zu lassen.

 

Unsere Leistungen erstrecken sich nicht nur auf Neubauten! Wir unterstützen Sie auch gerne bei Sanierungen und Reparaturarbeiten.

 

Noch mehr Informationen findest Du auf: www.komplettdachjanisch.at

 

Ing. Daniela Janisch

 

 

Rotenturm bei Oberwart

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

    ERFAHRUNGSBERICHTE (29 BEWERTUNGEN)

    Rosner Harald, Kemeten, - erfasst am: 17.07.2024

    Leistung: Herstellung einer neuen Untersicht des Dachvorsprunges aus Aluminium, Erneuerung sämtlicher Dachrinnen und Ablaufrohre, Verkleidung des Kamin und sonstiger diverser Spenglerarbeiten.
    Die Planung und Beratung waren top. Auch die Arbeiten wurden termingerecht, sehr genau und sauber durchgeführt. Die Handwerker waren genau so freundlich wie die Firmenleitung. Alles in allen eine super Arbeit abgeliefert.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Ingrid Horvath, Dürnbach, - erfasst am: 05.07.2024

    Leistung: Dachdeckerarbeiten
    Das Unternehmen Komplettdach Janisch aus Rotenturm wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Manfred Osner, Schachendorf, - erfasst am: 27.06.2024

    Leistung: Eindecken Vordach, Kamineinfassung, Stirnbrettverkleidung, Spenglerarbeiten
    Ich habe Komplettdach Janisch GmbH aus Rotenturm im Telefonbuch gefunden und bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Hajszan Martin, Güttenbach, - erfasst am: 27.06.2024

    Leistung: Spenglerarbeiten Gaube
    Komplettdach Janisch GmbH aus Rotenturm wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Gerhard Schranz, Oberwart, - erfasst am: 25.05.2024

    Leistung: Dachfenster getauscht
    Ich bin Stammkunde bei Komplettdach Janisch GmbH aus Rotenturm und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Helene Stuphicki, Dürnbach, - erfasst am: 25.05.2024

    Leistung: Dachdecker und Spenglerarbeiten
    Komplettdach Janisch aus Rotenturm wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Sehr kompetente, professionelle Betreuung und Arbeit! 5 Sterne in allen Bereichen.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Dr. Peter Halisch, Goberling, - erfasst am: 25.05.2024

    Leistung: Komplettdach
    Ich bin Stammkunde bei Komplettdach Janisch GmbH aus Rotenturm und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Angelika Messner, Oberwart, - erfasst am: 26.04.2024

    Leistung: Dachsanierung
    Ich bin Stammkunde bei Komplettdach Janisch GmbH aus Rotenturm und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Daniela Schwarzer, Willersdorf, - erfasst am: 26.04.2024

    Leistung: Dachsanierung
    Ich bin Stammkunde der Firma Komplettdach Janisch GmbH aus Rotenturm und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Adolf Krautsack, Unterschützen, - erfasst am: 22.04.2024

    Leistung: Dachdecker- und Spenglerarbeiten
    Komplettdach Janisch aus Rotenturm wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Lorenz Fabsits, Schandorf, - erfasst am: 22.04.2024

    Leistung: Stirnseite des Hauses mit Blech verkleidet
    Ich bin Stammkunde von Komplettdach Janisch GmbH aus Rotenturm, und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Klaudia Drobitsch, Rotenturm, - erfasst am: 18.04.2024

    Leistung: Dachdecker- und Spenglerarbeiten
    Die Firma Komplettdach Janisch GmbH ist im eigenen Ort. Ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Ronald Hofer-Sorger, BSc, Mariasdorf, - erfasst am: 23.01.2024

    Leistung: Dachdeckung, Spenglerarbeiten, Abdichtung Dachterrasse
    Ich bin auf der Baumesse auf Komplettdach Janisch GmbH aus Rotenturm aufmerksam geworden und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Bemühte Chefin, immer erreichbar.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Gerhard Farkas, Unterwart, - erfasst am: 26.12.2023

    Dachdecker- und Spenglerarbeiten bei einem Zubau: Ich bin Stammkunde der Firma Komplettdach Jansich GmbH aus Rotenturm und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. Ich möchte die Firma Komplettdach Janisch gerne weiterempfehlen.

    Elisabeth Rehling, Bad Tatzmannsdorf, - erfasst am: 03.12.2023

    Neueindeckung mit Eternit Structa: Komplettdach Janisch GmbH aus Rotenturm wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Janisch hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Helga Harders, Kleinzicken, - erfasst am: 26.11.2023

    260 m² Abtragen Tondach Doppeldeckung und neu liefern Einlattung und Betondachstein: Ich kenne Frau Janisch und mit der der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Komplettdach Janisch hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Edith Maly, Welgersdorf, - erfasst am: 13.11.2023

    Ich bin auf das Unternehmen Komplettdach Janisch aus Rotenturm bei Arbeiten in der Nachbarschaft aufmerksam geworden. Die Firma wurde mir dann empfohlen. Super Firmenchefin, tolles Personal ich möchte die Firma Janisch unbedingt auch weiterempfehlen. 5 Sterne in allen Bereichen. Komplettdach Janisch GmbH hat Handschlagqualität!

    Gert Schmidt, Oberwart, - erfasst am: 16.10.2023

    Altes Dach abgetragen und neues Dach errichtet: Komplettdach Janisch aus Rotenturm wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Komplettdach Janisch hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Franz Bauer, Großpetersdorf, - erfasst am: 03.10.2023

    Altes Dach entsorgen, Neueindeckung, Verkleidung: Komplettdach Janisch aus Rotenturm wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Janisch hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Erika Medits, Kleinpetersdorf, - erfasst am: 03.10.2023

    Dachdecken: Ich bin Stammkunde von Komplettdach Janisch GmbH aus Rotenturm und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma Janisch gerne weiterempfehlen.

    Dietmar Erkinger, Olbendorf, - erfasst am: 01.10.2023

    Kaltdach, Dacheindeckung, Spenglerarbeiten: Komplettdach Janisch aus Rotenturm wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Janisch hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Andreas Becker, Miedlingsdorf, - erfasst am: 01.10.2023

    Dachstuhl erneuert: Komplettdach Janisch aus Rotenturm wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Janisch hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Roswita Oswald, Eisenberg, - erfasst am: 28.09.2023

    Komplett Eternit Kaltdach + Dachrinne: Ich bin über eine Postwurfsendung auf Komplettdach Janisch in Rotenturm aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma Komplettdach Janisch gerne weiterempfehlen.

    Karl Pimpel, Oberdorf, - erfasst am: 23.09.2023

    Neues Dach beim Wohnhaus: Komplettdach Janisch aus Rotenturm hat schon bei meinem Nachbarn gearbeitet. Ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Komplettdach Janisch hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Roland Laschober, Stuben, - erfasst am: 23.09.2023

    Komplette Dachsanierung: Ich bin übers Internet auf Komplettdach Janisch GmbH aus Rotenturm aufmerksam geworden und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte Komplettdach Janisch gerne weiterempfehlen.

    Mamacos May-Rose, Neuberg, - erfasst am: 20.09.2023

    ETERNIT STRUCTA DACH Neu: Ich bin im Internet auf die Firma Komplettdach Janisch GmbH gestoßen und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Sehr transparent, professionell & kundenfreundlich (Zuvorkommen betr. Terminfindung) 5 Sterne in allen Bereichen. Komplettdach Janisch hat Handschlagqualität und wir möchten die Firma gerne weiterempfehlen.

    Paul Rudolf Szedenik, Loipersdorf, - erfasst am: 18.09.2023

    Runderneuerung des Daches samt Kaltdach und div. Spenglerarbeiten: Ich bin auf der Baumesse Obewart auf die Firma Komplettdach Janisch GmbH aus Rotenturm aufmerksam geworden. Es wurde sogar vor dem geplanten Starttermin mit den Arbeiten begonnen, TOP! Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma Janisch GmbH gerne weiterempfehlen.

    Karin Valvoda, Unterpodgoria, - erfasst am: 18.09.2023

    Dachsanierung komplett für Solaranlage: Ich bin Stammkunde von Komplettdach Janisch GmbH aus Rotenturm und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma Janisch gerne weiterempfehlen.

    Dino Jerkovic, Rechnitz, - erfasst am: 18.09.2023

    Umbau Dach - neues Dach, Terrassenüberdachung: Komplettdach Janisch GmbH aus Rotenturm wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma Janisch gerne weiterempfehlen.

    STANDORT