Mario Hari
 (5)
5.00515

Mario Hari

Küchen & Wohndesign

Hauptstraße 135
7411 Markt Allhau
+43 3356 22201
 office@mariohari.at
 www.mariohari.at
R: Burgenland/Oberwart

Auszeichnung

Mario Hari aus Markt Allhau wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Böden, Holzboden, Korkboden, Parkett, Vinylboden, Innentür, Küche, Raumausstatter, Polsterung, Vorhänge, Schlafsysteme, Sonnenschutz, Tischler, Badezimmer, Esszimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Vorraum, Stiegen und Geländer

MARIO HARI - Küchen & Wohndesign

 

Alles begann 2014 in der Garage meiner Eltern: Mit dem Slogan „Möbel mit Persönlichkeit“, startete ich mein Unternehmen. Mit meiner Liebe zum Tischler-Handwerk, kreativen Ambitionen, präzisem Arbeiten und mit meinem fachmännischen Wissen konnte ich immer eine Lösung für meine Kunden finden.

 

Wir sind ein 5-köpfiges Team, arbeiten gemeinsam auf höchstem Niveau, um die Wünsche unserer Kunden zufriedenzustellen. Uns ist es wichtig, auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen. Wir stellen uns jeder Herausforderung, ob es sich dabei um eine kreative Einrichtungsidee oder eine kleine Reparaturleistung handelt. Mittels fotorealistischer Darstellung stellen wir sicher, dass das Ergebnis Ihrer Vorstellung entspricht.

 

Auf Marios Wort können Sie sich verlassen: Was ausgemacht wurde, wird auch eingehalten - Hand drauf!

 

Unsere Arbeit erfüllt uns mit Leidenschaft – deshalb  möchten wir Sie mit Ideen begeistern, die Sie in keinem Möbeldiskonter finden werden. Zu unseren Leistungen zählen:

 

Küchen mit modernem Design und mit außergewöhnlichen Oberflächen.

Kompletteinrichtung, damit ihr Wohnraum zum Wohntraum wird.

Fussböden vom Parkettboden bis zum robusten Vinylboden gut beraten.

Büro- und Gewerbeeinrichtung - Funktionalität und Ambiente aus Meisterhand.

Tapezierungen - Neuer Schwung mit besonderen Materialien.

Innentüren so individuell wie ihr Wohnraum und aus eigener Produktion.

 

Erst wenn Sie glücklich sind, bin ich es auch!

 

Mario Hari

 

Du findest uns auch auf Facebook

 

 

  • Mario Hari Küchen & Wohndesign
  • Mario Hari Küchen & Wohndesign
  • Mario Hari Küchen & Wohndesign
  • Mario Hari Küchen & Wohndesign
  • Mario Hari Küchen & Wohndesign
  • Mario Hari Küchen & Wohndesign
  • Mario Hari Küchen & Wohndesign
Mario Hari Küchen & WohndesignMario Hari Küchen & WohndesignMario Hari Küchen & WohndesignMario Hari Küchen & WohndesignMario Hari Küchen & WohndesignMario Hari Küchen & WohndesignMario Hari Küchen & Wohndesign

ERFAHRUNGSBERICHTE (5 BEWERTUNGEN)

Familie Schweiger, Markt Allhau, - erfasst am: 31.01.2024

Leistung: Vorhänge mit Montage
Ich bin über eine Postwurfsendung auf Mario Hari Küchen & Wohndesign aufmerksam geworden und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Top Beratung & Betreuung. Wir sind rundum zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Johann Hochwarter, Kemeten, - erfasst am: 31.01.2024

Leistung: Vorhänge, Tapezierung der Sitzgruppe
Ich bin durch eine Postwurfsendung auf Mario Hari Küchen & Wohndesign aus Markt Allhau aufmerksam geworden und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Barbara und Klaus Peindl, Bad Waltersdorf, - erfasst am: 24.01.2024

Leistung: Jugendzimmer
Mario Hari Küchen & Wohndesign aus Markt Allhau wurde uns empfohlen und wir sind mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Christiane Gall, Markt Allhau, - erfasst am: 23.01.2024

Leistung: Vorraumgestaltung, Outdoor Beleuchtung
Ich bin Stammkunde bei Mario Hari Küchen & Wohndesign aus Markt Allhau und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Andrea Brenner, Markt Allhau, - erfasst am: 17.01.2024

Leistung: Einrichtung, Küche, Bad, Wohnzimmer, Vorzimmer
Mario Hari Küchen & Wohndesign ist ein mir bekanntes Unternehmen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Beratung bis zur Fertigstellung. Das Team hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

STANDORT