MS Elektro GmbH
 (19)
5.001915

MS Elektro GmbH

Martin Schlögl

Bahnhofstraße 30a
8230 Hartberg
+43 3332 64401
 office@mselektro.at
 www.mselektro.at
R: Steiermark/Hartberg Fürstenfeld

Auszeichnung

MS Elektro GmbH aus Hartberg wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Elektriker, Antenne, Beleuchtung, EDV Netzwerke, EIB, Photovoltaik, SAT Anlagen, Zutrittskontrollen, Blitzschutz

Martin Schlögl

 

MS Elektro GmbH - Ihr Elektrounternehmen in Hartberg

 

Martin SchlöglMartin Schlögl

 

Martin Schlögl hat im August 2019 das Elektrounternehmen in Hartberg übernommen und beschäftigt derzeit 6 Mitarbeiter.

 

Wir begegnen unseren Kunden und Partnern offen und wertschätzend. Ob Einfamilienhaus, Hotel, Gewerbe- oder Industriegebäude – von der Planung bis zur Ausführung stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Wir nehmen jede Herausforderung gerne an und finden die passende Lösung für Sie.

 

Blitzschutzanlagen dürfen heute an keinem Gebäude fehlen. Gerne beraten wir Sie bei der Wahl der richtigen Anlage und versehen Ihr Gebäude mit Blitzschutz.

 

Sie bekommen bei uns nicht nur die perfekte Photovoltaik-Anlagej für Ihre ökonomische Unabhängigkeit.

 

Zu unseren Tätigkeiten gehört, dass wir Elektroinstallationen sowie EIB für Gewerbe und Privat planen und ausführen.

 

Unser Betrieb steht für hohe Qualität, Erfahrung, Engagement, Zuverlässigkeit und Fachkompetenz – und genau mit diesen Aspekten überzeugen wir unsere Kunden.

 

Rufen Sie uns einfach an! Wir beraten Sie gerne.

 

MS Elektro GmbH

 

  • MS Elektro GmbH Martin Schlögl
  • MS Elektro GmbH Martin Schlögl
  • MS Elektro GmbH Martin Schlögl
  • MS Elektro GmbH Martin Schlögl
  • MS Elektro GmbH Martin Schlögl
  • MS Elektro GmbH Martin Schlögl
  • MS Elektro GmbH Martin Schlögl
  • MS Elektro GmbH Martin Schlögl
MS Elektro GmbH Martin SchlöglMS Elektro GmbH Martin SchlöglMS Elektro GmbH Martin SchlöglMS Elektro GmbH Martin SchlöglMS Elektro GmbH Martin SchlöglMS Elektro GmbH Martin SchlöglMS Elektro GmbH Martin SchlöglMS Elektro GmbH Martin Schlögl
Erfahrungsbericht senden

Bewertung:

Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

ERFAHRUNGSBERICHTE (19 BEWERTUNGEN)

Manuela Lang, Schölbing, - erfasst am: 08.03.2024

Leistung: -
Wir sind Stammkunden bei der Firma MS Elektro GmbH aus Hartberg und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Hermann Fink, Hartberg, - erfasst am: 05.03.2024

Leistung: E-Installation Heizung
Ich bin Stammkunde bei MS Elektro GmbH aus Hartberg und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Manfred Kurz, Schölbing, - erfasst am: 01.03.2024

Leistung: -
Ich bin Stammkunde bei MS Elektro GmbH aus Hartberg. Ich bin mit der Ausführung der Arbeit außerordentlich zufrieden. Super Firma! 5 Sterne in allen Bereichen.
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Wolfgang Gschiel, Grafendorf, - erfasst am: 01.03.2024

Leistung: PV-Anlage
Das Unternehmen MS Elektro GmbH aus Hartberg wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen!
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Siegfried Schieder, Hartberg, - erfasst am: 26.02.2024

Leistung: Ceranfel getauscht
Hat alles super geklappt sehr gute Firma ist zum weiterempfehlen
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Sabine Grangl, Hartberg, - erfasst am: 28.06.2023

Fehlersuche an der EL. Anlage: MS-Elektro hat nach einem Jahr Störung und nach der 3. Firma den Fehler gefunden. Ich bleibe ab jetzt nur mehr bei dieser Firma! Das Unternehmen hat Handschlagqualität. MS Elektro GmbH wurde mir empfohlen und ich empfehle das Unternehmen gerne weiter.

AMS Hartberg, Hartberg, - erfasst am: 12.06.2023

Wir sind Stammkunde von MS Elektro GmbH aus Hartberg und mit der Arbeit immer sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen! MS Elektro GmbH hat Handschlagqualität und wir empfehlen das Unternehmen gerne weiter.

Werner Krugleitner, Hofkirchen, - erfasst am: 02.06.2023

Blitzschutz bei der Halle: Ich habe mich im Internet über die Firma MS Elektro GmbH aus Hartberg informiert und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. MS Elektro GmbH hat Handschlagqualität und ich empfehle das Unternehmen gerne weiter.

Walter Gruber, Hartberg, - erfasst am: 16.05.2023

Erstellung Gutachten über E-Installation: Ich bin Stammkunde von MS-Elektro GmbH aus Hartberg und mit der Arbeit sehr zufrieden. Das Elektrounternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte MS Elektro GmbH gerne weiterempfehlen.

Maria Hoppel, Erdwegen/Grafendorf, - erfasst am: 13.05.2023

Photovoltaik Anlage/Stromspeicher/Stall + Haus Erneuerung + Reparaturen: Ich bin Stammkunde bei MS Elektro GmbH aus Hartberg und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. MS Elektro hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

Manfred Graf, Hartberg, - erfasst am: 04.05.2023

Hausgeräte Einkauf und Betreuung mit allfälligen Reparaturen sowie Installationen: Ich bin Stammkunde von MS Elektro GmbH aus Hartberg und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

Franz Peindl, Unterrohr, - erfasst am: 04.05.2023

Ich bin Stammkunde bei MS Elektro GmbH aus Hartberg und mit der Arbeit sehr zufrieden. Das Elektrounternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte MS-Elektro GmbH gerne weiterempfehlen.

Elfriede Wretscher, -, - erfasst am: 01.05.2023

Kauf einer Waschmaschine mit Anschluss und Mitnahme der alten Maschine: Ich bin Stammkunde bei MS Elektro GmbH in Hartberg und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. MS Elektro GmbH hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Edith Krausler, Reibersdorf, - erfasst am: 14.04.2023

Div. Arbeiten: Ich bin Stammkunde von MS Elektro GmbH aus Hartberg und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen MS Elektro aus Hartberg hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

Elisabeth Fink, Graz, - erfasst am: 14.04.2023

Erneuerung Elektrik, Tausch Sicherungskasten, Sanierung: Die Firma MS Elektro GmbH aus Hartberg wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. MS Elektro hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

Martin Stumpf, -, - erfasst am: 10.04.2023

Stallumbau: Ich bin Stammkunde bei MS Elektro GmbH aus Hartberg und mit der Arbeit sehr zufrieden. MS Elektro hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Barbara Sch., -, - erfasst am: 10.04.2023

PV Montage: Ich bin Stammkunde bei MS Elektro GmbH aus Hartberg und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. MS Elektro hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Peter Lattinger, Hartberg, - erfasst am: 02.04.2023

Installationen Licht/Jalousien bei Hausrenovierung: Ich bin Stammkunde von MS-Elektro GmbH aus Hartberg und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. MS Elektro GmbH hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Peter Müller, Rohr bei Hartberg, - erfasst am: 02.04.2023

PV-Heizung-Notstrom: Ich bin Stammkunde der Firma MS-Elektro GmbH aus Hartberg und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. MS Elektro GmbH hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

STANDORT