Mühlegger
 (0)
0.00015

Mühlegger

Tischlerei Kufstein

Salurner Str. 23
6330 Kufstein
+43 5372 65452
 walter@muehlegger.cc
 www.muehlegger.cc
R: Tirol/Kufstein

Auszeichnung

Mühlegger aus Kufstein wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Tischler, Sitzmöbel, Küche, Schränke, Badezimmer, Schlafzimmer, Fenster, Wintergarten, Türen, Böden, Tische, Stühle,

Mühlegger - Ihre Tischlerei in Kufstein

 

Wir gestalten Wohnraum

 

Die Tischlerei Mühlegger befasst sich seit drei Generationen und 80 Jahren mit den Wünschen ihrer Kunden.

 

Unser Handwerk ist die Tischlerei, aber wir sind besonders auch Ideengeber, Planer, kreative Umsetzer, gelegentlich auch Psychologen oder Philosophen und immer gerne auch zaubernde Problem-Beseitigungs-Spezialisten, die für dein ZU HAUSE sicher die richtige Lösung finden … auf die du vielleicht selber nie gekommen wärst. Dafür stehen wir seit 80 Jahren mit Begeisterung und vollem Einsatz.

 

Ach ja, halbe Sachen und Sonder-Rabatt-Aktionen sind nicht unsere Spezialität, dafür individuelle Lösungen jeder Größe und jeden Umfanges – für jeden Kunden immer wieder neu. Wir arbeiten mit vereinbarten Budgets und Terminen sowie Lösungen, die auch nach 20 Jahren noch passen oder gerne auch mal mitwachsen.

 

Von Trends und Moden halten wir nicht so viel, manche der heute als neue Trends gefeierten Lösungen leisten übrigens bei unseren Kunden schon seit vielen Jahren treue Dienste.

 

In diesem Sinne sind wir natürlich absolute Trendscouts.

 

Walter Mühlegger

 

 

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    STANDORT