Müller Stiegenbau
 (12)
5.001215

Müller Stiegenbau

Franz Müller & Co.KG

Grabersdorf 59
8342 Gnas
+43 3151 8717
 office@mueller-stiegen.com
 www.mueller-stiegen.com
R: Steiermark/Südoststeiermark

Auszeichnung

Müller Stiegenbau aus Gnas wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Tischler, Stiegen und Geländer

Müller Stiegenbau

 

GnasAusgezeichnet mit dem Erzherzog Johann Preis

 

Seit der Firmengründung 1996 durch Franz Müller setzen wir bei der Planung, der Rohstoffauswahl und der handwerklichen Fertigung unserer Treppen permanent auf Spitzenqualität in unserem Familienbetrieb in Gnas in der Südoststeiermark.

 

OB MODERN, KLASSISCH ODER VERSPIELT: STIEGEN TRAGEN STARK ZUR GESTALTERISCHEN AUSDRUCKSKRAFT VON RAUM UND WOHNKLIMA BEI. DESHALB STEHEN WIR AUF STIEGEN AUS DEM VULKANLAND MIT BESONDERS VIEL INDIVIDUALITÄT.

 

Die verwendeten Materialien signalisieren Lebensart und Wohnstil. Stiegen aus Holz, insbesondere Altholz, Metall, Leder oder Glas, allein oder in Kombination - betonen Ihren ganz persönlichen Stil. Sie erzeugen Wohnlichkeit und Gemütlichkeit.

 

Durch bestgeschulte Facharbeiter und modernste Holzverarbeitungsmaschinen sind wir der Spezialist, selbst bei komplizierten räumlichen Situationen und planen für Sie eine individuelle Stiege in der Steiermark, dem Burgenland und Kärnten.

 

Annett und Franz Müller

 

  • Müller Stiegenbau Franz Müller & Co.KG
  • Müller Stiegenbau Franz Müller & Co.KG
  • Müller Stiegenbau Franz Müller & Co.KG
  • Müller Stiegenbau Franz Müller & Co.KG
  • Müller Stiegenbau Franz Müller & Co.KG
  • Müller Stiegenbau Franz Müller & Co.KG
  • Müller Stiegenbau Franz Müller & Co.KG
  • Müller Stiegenbau Franz Müller & Co.KG
  • Müller Stiegenbau Franz Müller & Co.KG
  • Müller Stiegenbau Franz Müller & Co.KG
  • Müller Stiegenbau Franz Müller & Co.KG
  • Müller Stiegenbau Franz Müller & Co.KG
  • Müller Stiegenbau Franz Müller & Co.KG
  • Müller Stiegenbau Franz Müller & Co.KG
  • Müller Stiegenbau Franz Müller & Co.KG
Müller Stiegenbau Franz Müller & Co.KGMüller Stiegenbau Franz Müller & Co.KGMüller Stiegenbau Franz Müller & Co.KGMüller Stiegenbau Franz Müller & Co.KGMüller Stiegenbau Franz Müller & Co.KGMüller Stiegenbau Franz Müller & Co.KGMüller Stiegenbau Franz Müller & Co.KGMüller Stiegenbau Franz Müller & Co.KGMüller Stiegenbau Franz Müller & Co.KGMüller Stiegenbau Franz Müller & Co.KGMüller Stiegenbau Franz Müller & Co.KGMüller Stiegenbau Franz Müller & Co.KGMüller Stiegenbau Franz Müller & Co.KGMüller Stiegenbau Franz Müller & Co.KGMüller Stiegenbau Franz Müller & Co.KG

ERFAHRUNGSBERICHTE (12 BEWERTUNGEN)

Andreas Baranyi, Graz, - erfasst am: 18.04.2024

Leistung: Einbau + Entwurf einer neuen Stiege in einem alten Haus
Das Unternehmen Müller Stiegenbau aus Gnas wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Die Firma geht auf Kundenwünsche ein! 5 Sterne in allen Bereichen.
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Theresia Ginter, Steinbach, - erfasst am: 08.03.2024

Leistung: Betontreppenverkleidung über 2 Geschoße
Das Unternehmen Müller Stiegenbau aus Gnas wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Helmut HELD, Bad Schwanberg, - erfasst am: 08.03.2024

Leistung: Stiegenbau
Das Unternehmen Müller Stiegenbau aus Gnas wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Franz und Eva Rauch, Maxlon, - erfasst am: 17.01.2024

Holzstiege 2-geschoßig: Wir sind übers Internet auf die Firma Müller Stiegenbau aus Gnas aufmerksam geworden und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Perfekte Beratung, Planung und Umsetzung. Die Firma hat Handschlagqualität und wir möchten Müller Stiegenbau gerne weiterempfehlen.

Gerhard Höcher, -, - erfasst am: 04.07.2023

Holzstiege mit Podest: Ich bin übers Internet auf die Firma Müller Stiegenbau aus Gnas aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte Müller Stiegenbau gerne weiterempfehlen.

Dr. Bernhard Baumgartner, -, - erfasst am: 02.06.2023

Lärchenstiege für ein 260 Jahre altes Bauernhaus: Müller Stiegenbau aus Gnas wurde mir empfohlen und es wurde eine äußerst schön gefertigte Stiege! 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte Müller Stiegenbau gerne weiterempfehlen.

Sabine Fernsebner, Kitzeck, - erfasst am: 13.12.2022

Holzpodeststiege - EFH: Müller Stiegenbau aus Gnas wurde mir empfohlen von den Holzarchitekten - Lassnitzhöhe. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Müller Stiegenbau hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Wolfgang Gollinger, Graz, - erfasst am: 18.10.2022

Herstellung und Montage von Handläufen: Das Unternehmen Müller Stiegenbau aus Gnas wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Müller Stiegenbau hat Handschlagqualität und ich empfehle die Firma gerne weiter.

Eva Plank und Stefan Berger, Straden, - erfasst am: 18.10.2022

Holzstiege + Geländer: Das Unternehmen Müller Stiegenbau aus Gnas wurde uns empfohlen und wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Müller Stiegenbau hat Handschlagqualität und wir empfehlen das Unternehmen gerne weiter.

Dr. Christian Frühwirth, Bad Radkersburg, - erfasst am: 03.10.2022

Errichtung einer Stiege: Die Firma Müller Stiegenbau aus Gnas wurde mir empfohlen. Das Unternehmen arbeitet ausgezeichnet! 5 Sterne in allen Bereichen. Müller Stiegenbau hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

Belinda und Franz Haydn, Breitenfurt, - erfasst am: 06.09.2022

Neue Treppe, Veränderung einer bestehenden Treppe: Wir sind Stammkunde von Müller Stiegenbau aus Gnas und mit der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und wir möchten Müller Stiegenbau gerne weiterempfehlen.

Ursula + Johannes Mindler-Steiner, Oberschützen, - erfasst am: 30.08.2022

Freitragende Stiege 2/4 gedreht in Buche keilgezinkt, einläufige Wangentreppe, halbgewendelt, Balustradengeländer für Bibliothek. Das Unternehmen Müller Stiegenbau aus Gnas wurde uns empfohlen. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden, außergewöhnlich kompetent und zuverlässig. Sehr schöne Holzarbeiten. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Müller Stiegenbau hat Handschlagqualität und wir möchten das Unternehmen weiterempfehlen.

STANDORT