NEUDL
 (15)
5.001515

NEUDL

Fenster-Türen-Sonnenschutz

Erlengasse 8
7332 Oberpetersdorf
+43 664 5295058
 office@neudl.at
 www.neudl.at
R: Burgenland/Oberpullendorf

Auszeichnung

NEUDL aus Oberpetersdorf wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Fenster Türen Studio, Innentür, Eingangstür, Sonnenschutz, Insektenschutz

NEUDL Gerald

 

Fenster - Türen - Sonnenschutz

 

Als leistungsorientierter Familienbetrieb, bei dem persönliche Betreuung sowie Verlässlichkeit und Handschlag-Qualität im Vordergrund steht, wurde der Betrieb 2009 gegründet. Unsere Produktpallette umfasst die Bereiche Fenster, Haustüren, Sonnenschutz unf Innentüren.

 

Unser Ziel ist es, für alle Anforderungen am und um Ihr Gebäude eine passende Lösung zu bieten. Wir führen auch Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an Einfamilienhäusern sowie für diverse Hausverwaltungen durch.

 

Als gelernter Bau- und Möbeltischler bin ich 2002 in die Fensterbranche gewechselt. Ausgestattet mit dieser Berufserfahrung habe ich mich im Mai 2009 dazu entschlossen den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

 

Immer fokussiert auf Ihre Wünsche, begleiten wir Sie gerne von der Beratung und Planung Ihres Bauvorhabens bis hin zur fachgerechten Montage. Lassen Sie sich von der Vielfalt, Qualität und Nachhaltigkeit unserer Produktpallette überzeugen.

 

 

Gerald Neudl

 

 

Du findest uns auch auf Facebook:

 

 

 

  • NEUDL Fenster-Türen-Sonnenschutz
  • NEUDL Fenster-Türen-Sonnenschutz
  • NEUDL Fenster-Türen-Sonnenschutz
  • NEUDL Fenster-Türen-Sonnenschutz
  • NEUDL Fenster-Türen-Sonnenschutz
  • NEUDL Fenster-Türen-Sonnenschutz
  • NEUDL Fenster-Türen-Sonnenschutz
  • NEUDL Fenster-Türen-Sonnenschutz
  • NEUDL Fenster-Türen-Sonnenschutz
  • NEUDL Fenster-Türen-Sonnenschutz
  • NEUDL Fenster-Türen-Sonnenschutz
NEUDL Fenster-Türen-SonnenschutzNEUDL Fenster-Türen-SonnenschutzNEUDL Fenster-Türen-SonnenschutzNEUDL Fenster-Türen-SonnenschutzNEUDL Fenster-Türen-SonnenschutzNEUDL Fenster-Türen-SonnenschutzNEUDL Fenster-Türen-SonnenschutzNEUDL Fenster-Türen-SonnenschutzNEUDL Fenster-Türen-SonnenschutzNEUDL Fenster-Türen-SonnenschutzNEUDL Fenster-Türen-Sonnenschutz
Erfahrungsbericht senden

Bewertung:

Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

ERFAHRUNGSBERICHTE (15 BEWERTUNGEN)

Daniel Kornfehl, Forchtenstein, - erfasst am: 19.02.2024

Leistung: Fenster mit Sonnenschutz und Eingangstüren - Sanierung und Neubau
Sanierung & Neubau termingetreu und gestaffelt top umgesetzt
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Max R, - erfasst am: 17.02.2024

Alles bestens, danke
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Martin Fraunschiel, Tschurndorf, - erfasst am: 17.02.2024

Leistung: Fenster und Türentausch inkl. Sonnen und Insektenschutz

Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Franz Artner, Tschurndorf, - erfasst am: 17.02.2024

Leistung: Fenster, Rollläden und Insektenschutz für Einfamilienhaus
Gerald Neudl war uns in der Familie bekannt. Wir waren mit der Planung und Umsetzung des Projekts äußerst zufrieden. Wir haben uns von Anfang bis zum Schluss sehr gut betreut gefühlt und können Gerald Neudl nur weiterempfehlen. 5 Sterne in allen Bereichen! Das Einfamilienhaus wurde durch dieses Projekt optisch modernisiert und sieht dadurch wieder wie ein Neubau aus.
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Michael Foltinowsky, 7321 Lackendorf, - erfasst am: 16.02.2024

Leistung: Fenster, Schiebetüre + Eingangstüre
Top Unternehmen, hervorragende Kooperation und Ausführung! Ein Unternehmen mit Handschlagqualität!
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Christian Brunnhofer, Oberpetersdorf , - erfasst am: 16.02.2024

Leistung: Fenster Eingangstür
Gerald Neudl hat Hand-Schlag Qualität
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Roman Holzbauer, Landsee, - erfasst am: 16.02.2024

Leistung: Fenster Haustüren
Perfekte Arbeit immer wieder gerne.
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

ROMAN, Lindgraben , - erfasst am: 16.02.2024

Leistung: Balkontür und Eingangstür inkl. Einbau
Alles top. Sehr verlässlich und preislich korrekt
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Reinhard Böhm, Tschurndorf, - erfasst am: 16.02.2024

Leistung: Fenster, Schiebetüre Eingangstür, Nebentüren und Fensterbänke samt Einbau mit Beschattung

Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Silvia Pinter, Mattersburg, - erfasst am: 21.12.2023

Schiebetüre + Fixverglasung, Einbau samt Raffstore: Gerald Neudl wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Gerald Neudl hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

Kevin Kutil, Neudorf b. Landsee, - erfasst am: 21.12.2023

Fenster Einbau: Gerald Neudl wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Gerald Neudl hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

Michaela Pauer, Kalkgruben, - erfasst am: 21.12.2023

Fenstersanierung: Gerald Neudl ist mir persönlich bekannt! Ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden und der Meinung Gerald Neudl hat Handschlagqualität. Ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

Ingrid und Manfred Sulyok, Oberpullendorf, - erfasst am: 16.11.2023

Fenster- und Türentausch gesamtes Haus + Sonnen- und Außenjalousien: Gerald Neudl wurde uns empfohlen und wir waren mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Wir waren mit der Planung, Betreuung und Durchführung vom gesamten Team sehr zufrieden. Gerald Neudl hat Handschlagqualität und wir möchten das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Margarethe Gneist, Oberpetersdorf, - erfasst am: 13.11.2023

Austausch Fenster + Sonnenschutz: Ich bin Stammkunde bei NEUDL Fenster-Türen-Sonnenschutz und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma NEUDL hat Handschlagqualität und ich möchte Gerald Neudl gerne weiterempfehlen.

Mathias Wendl, Oberkohlstätten, - erfasst am: 29.10.2023

Lieferung/Montage von Fenster und Türen: Ein Bekannter hat mir NEUDL Fenster-Türen-Sonnenschutz empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Gerald Neudl hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

STANDORT