Norbert Schwarz Bau GmbH
 (6)
5.00615

Norbert Schwarz Bau GmbH

Bäckerstraße 3
7331 Weppersdorf
+43 2618 27000
 office@bauunternehmen-schwarz.at
 www.bauunternehmen-schwarz.at
R: Burgenland/Oberpullendorf

Auszeichnung

Norbert Schwarz Bau GmbH aus Weppersdorf wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Baumeister, Fundament, Kanalanschluss, Keller, Massivhaus, Rohbau, Estrich, Fliesestrich, Trockenestrich, Zementestrich, Fassadengestaltung, Aussenputz, Vollwärmeschutz, Außenanlagen

Norbert Schwarz Bau GmbH

 

Hochqualifiziert, kompetent & zuverlässig!

 

Gerne unterstützen wir Bauherren mit unserem hochqualifizierten deutschsprachigen Fachpersonal. Ob kleine oder große Herausforderungen – wir sind Ihr kompetentes Bauunternehmen im Burgenland!


Wenn auch Sie in der nächsten Zeit ein Bauprojekt planen und noch einen erfahrenen und zuverlässigen Partner an Ihrer Seite benötigen, dann sprechen Sie uns an.

 

Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist als nur ein Business. Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.

 

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und besuchen Sie uns vor Ort. 
Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit!

 

Norbert Schwarz und sein Team

 

Du findest uns auch auf Facebook:

 

 

 

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

    ERFAHRUNGSBERICHTE (6 BEWERTUNGEN)

    Anna und Peter Hütter, Kottingbrunn, - erfasst am: 24.01.2024

    Leistung: Umbau eines Einfamilienhauses, Dämmung Keller
    Norbert Schwarz Bau GmbH aus Weppersdorf wurde uns empfohlen und wir sind mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Rene Prudic, Schwarzenbach, - erfasst am: 23.01.2024

    Leistung: Neubau Einfamilienhaus
    Die Firma Norbert Schwarz GmbH aus Weppersdorf wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Kabicher GmbH, Schwarzenbach, - erfasst am: 30.12.2023

    Zubau Halle: Wir sind Stammkunde bei Norbert Schwarz GmbH aus Weppersdorf und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und wir möchten die Firma Norbert Schwarz GmbH gerne weiterempfehlen.

    Gloria und Johannes Pötscher, Marz, - erfasst am: 26.12.2023

    Kellerbau: Das Unternehmen Norbert Schwarz Bau GmbH aus Weppersdorf wurde mir empfohlen bzw. habe ich mich im Internet informiert. Man hat stets das Gefühl bestens beraten und betreut zu sein! 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma hat Handschlagqualität und ich möchte die Norbert Schwarz Bau GmbH gerne weiterempfehlen.

    Martin Lakits, Katzelsdorf, - erfasst am: 13.11.2023

    Stiegenaufgang Garten herstellen: Das Unternehmen Norbert Schwarz Bau GmbH aus Weppersdorf wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Die Firma hat Handschlagqualität und ich möchte Norbert Schwarz Bau GmbH gerne weiterempfehlen.

    Beate Prandl und Dominik Renhofer, Kobersdorf, - erfasst am: 28.10.2023

    Unterbau für Fertigteilhaus: Wir sind Stammkunden bei Norbert Schwarz Bau GmbH aus Weppersdorf und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und wir möchten die Firma gerne weiterempfehlen.

    STANDORT