OK Energie Haus GmbH
 (71)
5.007115

OK Energie Haus GmbH

Premium Holzhäuser

Alte Bundesstraße 9
7503 Großpetersdorf
+43 3362 20686
 buero@ok-haus.at
 www.ok-haus.at
R: Burgenland/Oberwart

Auszeichnung

OK Energie Haus GmbH aus Großpetersdorf wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Fertigteilhaus, Holzhaus, Fertighaus

O.K. Energie Haus GmbH

 

Individuelle premium Holzhäuser aus Österreich

 

Herzlich Willkommen! Unser Unternehmen wurde 2004 gegründet und basiert auf unserer Leidenschaft für den Holzbau. Unsere Mission: Ihnen Ihr individuelles Wohlfühlzuhause zu schaffen, das zu 100 % auf Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen ausgerichtet ist. Das ist es, was uns antreibt und wofür unser engagiertes Team jeden Tag alles gibt.

 

Unsere Häuser zeichnen sich durch Energieeffizienz, eine ökologische Holzbauweise, ein angenehmes Wohnraumklima sowie ansprechende Architektur aus. Um Ihnen den Bau Ihrer neuen vier Wände so komfortabel wie möglich zu gestalten, erhalten Sie von uns alles aus einer Hand: Von der Planung und Energieausweiserstellung über die Bauphysik, Produktion und Montage bis hin zur Fertigstellung und schlüsselfertigen Übergabe.

 

Unser Haupteinzugsgebiet ist das Burgenland, die Steiermark und Niederösterreich. 2018 haben wir unser neues Firmengebäude in Großpetersdorf bezogen - einen innovativen Holzbau, der in allen Abteilungen mit modernster Technik ausgestattet ist. Ein leistungsstarker Maschinenpark auf dem neuesten Stand gewährleistet dabei hochpräzises und produktives Arbeiten.

 

Unsere Belegschaft setzt sich aus rund 36 bestens qualifizierten Mitarbeitern zusammen, die alle aus der Region stammen. Mit ihren ausgeprägten Kompetenzen bilden sie das Herzstück unseres Unternehmens. Zur Sicherung des aktuellen Wissensstandes nimmt das gesamte Team an regelmäßigen Schulungsmaßnahmen teil, viele davon werden in unserer eigens dafür geschaffenen O.K.-Akademie durchgeführt. Zur Sicherung unseres eigenen kompetenten Nachwuchses sind wir auch in der Lehrlingsausbildung tätig.

 

Wir stecken viel Energie und Herzblut in jedes einzelne unserer Projekte und werden dafür durch hochzufriedene Kunden belohnt!

 

Sie können bei uns aus folgenden vier Ausbaustufen wählen:

 

Holzbaufertig

Installationsbereit

Belagsfertig

Schlüsselfertig

 

Träume sind individuell - unsere Holzhäuser

sind es auch. Kommen Sie gerne auf uns zu

und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

 

 

 

 

 

  • OK Energie Haus GmbH Premium Holzhäuser
  • OK Energie Haus GmbH Premium Holzhäuser
  • OK Energie Haus GmbH Premium Holzhäuser
  • OK Energie Haus GmbH Premium Holzhäuser
  • OK Energie Haus GmbH Premium Holzhäuser
  • OK Energie Haus GmbH Premium Holzhäuser
  • OK Energie Haus GmbH Premium Holzhäuser
  • OK Energie Haus GmbH Premium Holzhäuser
  • OK Energie Haus GmbH Premium Holzhäuser
  • OK Energie Haus GmbH Premium Holzhäuser
OK Energie Haus GmbH Premium HolzhäuserOK Energie Haus GmbH Premium HolzhäuserOK Energie Haus GmbH Premium HolzhäuserOK Energie Haus GmbH Premium HolzhäuserOK Energie Haus GmbH Premium HolzhäuserOK Energie Haus GmbH Premium HolzhäuserOK Energie Haus GmbH Premium HolzhäuserOK Energie Haus GmbH Premium HolzhäuserOK Energie Haus GmbH Premium HolzhäuserOK Energie Haus GmbH Premium Holzhäuser

 

Noch mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.ok-haus.at

 

Du findest uns auch auf Facebook:

 

 

 

Handschlagqualität.at

ERFAHRUNGSBERICHTE (71 BEWERTUNGEN)

Denise + Mathias Gradwohl, Unterlimbach, - erfasst am: 08.03.2024

Leistung: Einfamilienhaus
OK Energiehaus GmbH aus Großpetersdorf wurde uns empfohlen und wir sind mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. PERFEKTES TEAM für ein PERFEKTES HAUS! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung.
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Clemens Dirnbauer, Ollersdorf, - erfasst am: 01.11.2023

Einfamilienhaus: O.K. Energie Haus GmbH aus Großpetersdorf wurde uns empfohlen und wir sind mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Bei Fragen oder Unklarheiten wurde immer stets darauf geachtet dass wir bestmöglich informiert werden, man fühlt sich perfekt unterstützt. 5 Sterne in allen Bereichen. O.K. Energie Haus hat Handschlagqualität und wir möchten die Firma gerne weiterempfehlen.

Christoph und Bettina Plank, Strem, - erfasst am: 07.08.2023

Einfamilienhaus/Neubau: OK Energiehaus wurde uns empfohlen und wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. OK Energie Haus hat Handschlagqualität! Wir möchten das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Georg und Yvonne Strobl, -, - erfasst am: 13.07.2023

Poolhaus und Carport: Wir haben das Unternehmen O.K. Energie Haus aus Großpetersdorf im Internet gefunden und sind mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma hat Handschlagqualität und wir möchten O.K. Energie Haus gerne weiterempfehlen.

Hanna Gollatz, Rohrbach a.d.T., - erfasst am: 27.06.2023

Einfamilienhaus: Das Unternehmen O.K. Energie Haus aus Großpetersdorf wurde mir empfohlen und ich mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. O.K. Haus hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

Herta und Wilhelm Decker, Königsdorf, - erfasst am: 16.06.2023

Einfamilienhaus mit Nebengebäude und Carport: Wir sind mit der Arbeit von OK Energie Haus sehr zufrieden. Gute und lange Nachbetreuung!!! 5 Sterne in allen Bereichen. OK Haus hat Handschlagqualität und wir empfehlen das Unternehmen gerne weiter.

Kurt + Regina Joszt, Gerersdorf, - erfasst am: 12.06.2023

Neubau eines Einfamilienhauses: Wir sind auf der Inform Messe Oberwart 2021 auf O.K. Haus aufmerksam geworden. Sollten wir nochmals ein Haus bauen, dann zu 100 % wieder von O.K. Energie Haus GmbH. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und wir möchten die Firma gerne weiterempfehlen.

Kristina Keresztesi + Hans Bernd Geisendorfer, Stoob, - erfasst am: 24.05.2023

Einfamilienhaus: Wir sind über verschiedene Medien wie Baustellentafeln, Internet, Facebook und Instagram auf die Firma OK Energie Haus aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Firma ist authentisch, persönlich, regional, nachhaltig und qualitativ! 5 Sterne in allen Bereichen. OK Energie Haus hat Handschlagqualität und wir möchten das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Walter Muhr, Kleinpetersdorf, - erfasst am: 16.05.2023

Zubau: Ich bin mit der Arbeit von O.K. Energie Haus aus Großpetersdorf sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Ich möchte die Firma O.K. Haus weiterempfehlen.

Sophie Schweiger, Nikitsch, - erfasst am: 10.05.2023

Einfamilienhaus: Ich bin übers Internet auf die Firma OK Energie Haus aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte OK Energie Haus gerne weiterempfehlen.

Sylvia Ellmauthaler & Alex Schwab, Stegersbach, - erfasst am: 04.05.2023

Bungalow mit 150 m² WNF - Neubau: Wir sind äußerst zufrieden & glücklich! Von der Planung bis zum Einzug - menschlich und qualitativ TOP! 5 Sterne in allen Bereichen OK Energie Haus hat Handschlagqualität und wir möchten die Firma gerne weiterempfehlen.

Oliver Windisch Und Stefanie Horvath, D. Schützen, - erfasst am: 27.04.2023

Neubau Einfamilienhaus: OK Energie Haus wurde uns empfohlen und wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. OK Energie Haus hat Handschlagqualität und wir möchten das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Kevin Schmidt und Nina Kappel, Grafenschachen, - erfasst am: 22.01.2023

Einfamilienhaus: O.K. Energiehaus aus Großpetersdorf wurde uns empfohlen und wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. O.K. Haus hat Handschlagqualität und wir möchten das Unternehmen weiterempfehlen.

Markus Tuma, Oberwart, - erfasst am: 10.01.2023

Einfamilienhaus: Ich bin mit der Firma O.K. Energie Haus GmbH aus Großpetersdorf sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Ich möchte die Firma O.K. Haus weiterempfehlen.

Molnar-Marth, Hagensdorf, - erfasst am: 23.12.2022

Einfamilienhaus: Die Firma O.K. Energie Haus aus Großpetersdorf ist eine kompetente Firma, top Personal von A-Z, Qualität, Wohlfühlfaktor im Haus! 5 Sterne in allen Bereichen. OK Haus hat Handschlagqualität und wir möchten das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Carina Zsivkovits und Emil Kovacs, Neuberg, - erfasst am: 29.11.2022

Einfamilienhaus mit Carport schlüsselfertig: Wir würden nochmal mit O.K. Energie Haus bauen. Danke für unser Traumhaus. Danke an das tolle Team. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. O.K. Energie Haus hat Handschlagqualität und wir möchten das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Johannes Nikitser, Neuberg, - erfasst am: 08.10.2022

Einfamilienhaus: Die Firma OK Energie Haus GmbH aus Großpetersdorf wurde mir empfohlen bzw. habe ich in einer Zeitschrift mehr über die Firma erfahren. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! Ich möchte OK Energie Haus weiterempfehlen.

Astrid & Martin Sagmeister, Eisenberg, - erfasst am: 24.05.2022

Einfamilienhaus: O.K. Haus wurde uns von Verwandten empfohlen, die auch mit O.K. Haus gebaut haben. Tolles Team! Stehts motiviert & bemüht! Während der Bauphase haben wir einige Freunde dazugewonnen!!! :-))) O.K. Haus hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen. Wir empfehlen das Unternehmen weiter.

Monika Stiglitz, Oberwart, - erfasst am: 05.04.2022

Einfamilienhaus: Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Kompetente und freundliche Mitarbeiter, gutes CLAIM MANAGEMENT, 5 Sterne in allen Bereichen, OK Energie Haus hat Handschlagqualität! Ich empfehle das Unternehmen weiter.

Monika und Mario Jeindl, - erfasst am: 30.03.2022

Einfamilienhaus plus Geschäftsbereich (Nagelstudio): Die Firma OK Haus war uns schon bekannt. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden - sehr cooles Team! 5 Sterne in allen Bereichen. OK-Haus hat Handschlagqualität und wir empfehlen das Unternehmen weiter.

Karl Halper, Großbachselten, - erfasst am: 05.03.2022

Fertigteilhaus schlüsselfertig errichtet: Ich wohne in der Nähe von OK Energie Haus und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich empfehle OK Energie Haus weiter.

Daniela und Miachel Toth, St. Michael im Burgenland, - erfasst am: 26.02.2022

Einfamilienhaus samt Garage: Wir sind fast 1 Jahr schon im Haus und werden bei Bedarf immer noch sehr gut beraten und begleitet! TOP!!! Das Unternehmen hat Handschlagqualität und wir empfehlen OK Haus absolut weiter.

Peter Jandrisits & Rebecca Jandrisits-Radakovits, Güttenbach, - erfasst am: 26.02.2022

Einfamilienhaus (1 Geschoss extern): Wir haben OK Energie Haus auf der Baumesse in Oberwart kennengelernt und sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und wir empfehlen OK Haus weiter.

Ingrid Isabella Gumpinger-Tscheber, Architektin aus Wien, - erfasst am: 19.02.2022

Polierplanung, Herstellung, Lieferung und Montage Vollholzhaus: O.K. wurde mir empfohlen. Persönliche, fachlich hochwertige Begleitung bei Planung und Bauausführung. 5 Sterne in allen Bereichen. O.K. Haus hat Handschlagqualität! Ich empfehle das Unternehmen gerne weiter.

Fam. Zax, Bildein, - erfasst am: 19.02.2022

Einfamilienhaus: O.K. Haus wurde uns empfohlen. Bei Fragen oder dergleichen war der Bauleiter sofort bemüht und ehestmöglich vor Ort, generell sehr wertschätzender Umgang mit Kunden, man fühlt sich gut aufgehoben. O.K. Haus hat Handschlagqualität und wir empfehlen den Betrieb gerne weiter.

David und Isabel Friesenbichler, Friedberg, - erfasst am: 19.02.2022

Einfamilienhaus: O.K. Haus wurde uns empfohlen. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. O.K. Haus hat Handschlagqualität! Wir empfehlen den Betrieb gerne weiter.

Silke Tauss, Mischendorf, - erfasst am: 19.02.2022

Einfamilienhaus schlüsselfertig: Ich bin mit der Firma O.K. Haus sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich empfehle O.K. Haus gerne weiter.

Alexandra Baumgartner, Großpetersdorf, - erfasst am: 19.02.2022

Einfamilienhaus (schlüsselfertig). Ich bin auf die Firma O.K. Haus über eine Empfehlung aufmerksam geworden. Das Unternehmen steht auch nach der Fertigstellung mit Rat und Tat zur Seite! 5 Sterne in allen Bereichen. O.K. Haus hat Handschlagqualität und ich empfehle das Unternehmen gerne weiter.

Rene Farkas, Unterwart, - erfasst am: 19.02.2022

Errichtung Einfamilienhaus & Dachstuhl Nebengebäude inkl. Eingangsüberdachung: Ich bin auf die Firma O.K. Haus über eine Empfehlung aufmerksam geworden. Vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung war die Arbeit einfach herausragend! Perfekt! O.K. Haus hat Handschlagqualität und ich empfehle das Unternehmen gerne weiter.

Andreas Istl, Schäffern, - erfasst am: 19.02.2022

Einfamilienhaus belagsfertig: Ich bin auf die Firma O.K. Haus über eine Zeitschrift aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte O.K. Haus gerne weiterempfehlen.

Fam. Pirstl, - erfasst am: 19.02.2022

Einfamilienhaus mit Carport: Das Unternehmen O.K. Haus wurde uns empfohlen. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne von der Planung bis zur Fertigstellung. O.K. Haus hat Handschlagqualität und wir empfehlen das Unternehmen gerne weiter.

Wilfried Obermayer, Stadlhof, - erfasst am: 23.08.2021

Einfamilienhaus + Carport + Magazin: Das Unternehmen OK Haus wurde mir empfohlen. Ich bin der Arbeit sehr zufrieden. Auch Veränderungen während der Aufstellung wurden ohne Probleme erledigt. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma OK Haus hat Handschlagqualität! Ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

Jürgen Pelzmann, - erfasst am: 23.08.2021

Einfamilienhaus: Das Unternehmen OK Haus wurde mir empfohlen, außerdem habe ich die Facebook Einträge gesehen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma hat Handschlagqualität. Ich möchte OK Energie Haus weiterempfehlen.

Fabian & Marie Hoffmann, - erfasst am: 23.08.2021

Einfamilienhaus mit Garage: Uns hat Herr Erich Krukenfellner das Unternehmen OK Haus empfohlen und wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Sehr kompetent! Sehr zufverlässig! Top Unternehmen. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. OK Haus hat Handschlagqualität und wir möchten die Firma jedem Häuslbauer weiterempfehlen.

Arnold Knor, Neuberg, - erfasst am: 23.08.2021

Zubau: Ich bin durch Empfehlung auf die Firma OK Energie Haus aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Ok Haus hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen auch weiterempfehlen.

Andreas Wehinger, Luftenberg, - erfasst am: 22.12.2020

Ordination: OK Energie Haus wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Firma hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen auch weiterempfehlen.

Justyna Loschy, Oberwart, - erfasst am: 27.11.2020

Einfamilienhaus plus inter. Kosmetikstudio: Ich bin mit der Arbeit von OK Energie Haus sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität. Das Unternehmen OK Energie Haus wurde mir empfohlen bzw. habe ich Sie bei der Baumesse in Oberwart besucht. Ich möchte die Firma auch weiterempfehlen.

Elfriede Josef, Großpetersdorf, - erfasst am: 13.11.2020

Errichtung einer Doppelgarage: OK Energie Haus ist ein ortsansässiges Unternehmen mit Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Ich werde das Unternehmen weiterempfehlen.

Franz Peischl, Rohr im Burgenland, - erfasst am: 03.11.2020

Einfamilienhaus: Es war alles zu unserer besten Zufriedenheit. Top Firma mit Handschlagqualität! Ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

Andrea Strehn, Lockenhaus, - erfasst am: 03.11.2020

Einfamilienhaus belagsfertig: Top Unternehmen! Wir sind vollkommen zufrieden und empfehlen O.K. Haus jedem weiter. Ein Unternehmen das hält was es verspricht. Eine Firma mit Handschlagqualität.

Bettina Schmidt und Karl Oberhofer, Stinatz, - erfasst am: 22.10.2020

Einfamilienhaus: Wir sind mit der Arbeit von OK Energie Haus aus Großpetersdorf sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und wir wollen die Firma auch weiterempfehlen.

ZS Medizintechnik GmbH, Oberwart, - erfasst am: 15.10.2020

Firmengebäude mit Lager und Aussenanlage: Die Firma O.K. Energie Haus wurde uns empfohlen. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Wir werden die Firma weiterempfehlen.

Christine Vollmann, Grafenschachen, - erfasst am: 06.02.2020

Die Firma O.K. Energie Haus aus Großpetersdorf wurde uns empfohlen und wir sind mit den Arbeiten sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. O.K. Haus hat Handschlagqualität und wir werden den Betrieb auch weiterempfehlen.

Doris und Christian Doczekal, Sulz, - erfasst am: 29.01.2020

Einfamilienhaus: Die Firma O.K. Energie Haus ist uns bekannt und wir sind der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. Wir werden das Unternehmen weiterempfehlen.

Willi Csar, Olbendorf, - erfasst am: 04.01.2020

Ich wurde durch einen Mitarbeiter der Firma auf O.K. Energie Haus aufmerksam und darf alle Punkte mit sehr gut bewerten. Die Firma O.K. Haus hat Handschlagqualität und ich werde den Betrieb auch weiterempfehlen.

Martin Wölger, Friedberg, - erfasst am: 02.01.2020

Neubau Einfamilienhaus: Ich bin durch Empfehlung auf die Firma OK Energie Haus aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. Ich bin der Meinung der Betrieb hat Handschlagqualität und ich werde die Firma OK Haus weiterempfehlen.

Philipp Wiesler, Fürstenfeld, - erfasst am: 26.12.2019

Bau Einfamilienhaus: Wir sind über das Internet auf die Firma O.K. Haus aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. Wir sind der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! Wir werden O.K. Energie Haus weiterempfehlen.

Judith Berger und Erwin Ringbauer, Großpetersdorf, - erfasst am: 11.12.2019

Einfamilienhaus schlüsselfertig: Wir kenn die Firma O.K. Haus weil es eine Firma in unserem Ort ist. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Punkten von der Planung bis zur Fertigstellung. Der Betrieb hat Handschlagqualität und wir möchten die Firma O.K. Haus auch weiterempfehlen.

Anna und Christopher Pint, Großpetersdorf, - erfasst am: 04.12.2019

Bau eines Einfamilienhauses: Wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, auch mit den Partnerfirmen und würden (und tun dies auch) O.K. Haus jederzeit weiterempfehlen. 5 Sterne in allen Bereichen. O.K Haus hat Handschlagqualität!

Markus Loschy, Fleischerei und Partyservice, Großpetersdorf, - erfasst am: 04.12.2019

Sanierung Betriebsgebäude: Ich bin über Facebook auf die Firma O.K. Energie Haus aufmerksam geworden und mit der Arbeit des Betriebes sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Die Firma O.K. Haus hat Handschlagqualität und ich möchte den Betrieb auch weiterempfehlen.

Patrik Seidl, Piringsdorf, - erfasst am: 29.11.2019

Einfamilienhaus: Ich habe die Firma O.K. Energie Haus auf der Baumesse in Oberwart kennengelernt. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. Ich möchte O.K. Haus auch weiterempfehlen.

Jürgen Huber, Stambach, - erfasst am: 28.11.2019

Aufstockung des Altbestandes + Dachstuhl des Zubaues: Mir wurde die Firma OK Haus aus Großpetersdorf empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Ich bin der Überzeugung die Firma OK Haus hat Handschlagqualität und ich möchte den Betrieb auch weiterempfehlen.

Petra und Manuel Kainz, Eisenberg, - erfasst am: 25.11.2019

Zubau, Abriss Dachgeschoss plus Neubau des Hauses auf das Erdgeschoss: Wir sind durch Empfehlung auf die Firma O.K. Haus in Großpetersdorf aufmerksam geworden und der Meinung der Betrieb hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Wir möchten O.K. Haus auch weiterempfehlen.

Rudolf Bauer, Steinberg, - erfasst am: 20.11.2019

Einfamilienhaus, Garage, Schuppen: Ich wurde durch Empfehlung auf die Firma O.K. Energie Haus in Großpetersdorf aufmerksam und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Die Firma hat Handschlagqualität und ich möchte O.K. Haus auch weiterempfehlen.

Rainer Hutter, Lockenhaus, - erfasst am: 20.11.2019

Einfamilienhaus: Ich bin durch Empfehlung auf die Firma O.K. Haus aufmerksam geworden und mit der Arbeit des Betriebes sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Das Unternehmen hat Handschlagqualität, ich möchte die Firma weiterempfehlen.

Walter und Christiana Maurer, Kirchfidisch, - erfasst am: 20.11.2019

Einfamilienhaus: Wir sind durch Zufall und die regionale Nähe auf die Firma O.K. Energie Haus aufmerksam geworden. Sie haben eine sehr gute Qualität, effiziente Arbeitsabläufe, saubere und korrekte Arbeit in vorgesehener Zeit! 5 Sterne in allen Bereichen. O.K. Energie Haus hat Handschlagqualität!

Margit und Erich Deutsch, Jabing, - erfasst am: 18.11.2019

Einfamilienhaus: Ich wurde bei der INFORM auf die Firma O.K. Haus aus Großpetersdorf aufmerksam und bin mit den Arbeiten sehr zufrieden.

Thomas Cernaczky, Oberwart, - erfasst am: 18.11.2019

Einfamilienhaus: Bei der Firma O.K. Energie Haus ist alles Top! 5 Sterne in allen Bereichen. Ich bin der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! Die Firma O.K. Haus wurde mir empfohlen und ich möchte den Betrieb auch weiterempfehlen.

Daniel Ruborits, Oberwart, - erfasst am: 18.11.2019

Einfamilienhaus: Ich bin zufällig auf die Firma O.K. Energie Haus gestoßen und mit der Arbeit des Betriebes sehr zufrieden. Ich bin der Meinung die Firma hat Handschlagqualität und ich möchte den Betrieb weiterempfehlen.

Fam. Palatin-Zsivkovits, Stinatz, - erfasst am: 16.11.2019

Einfamilienhaus: Wir sind mit der Firma O.K. Energie Haus aus Großpetersdorf sehr zufrieden und der Meinung der Betrieb hat Handschlagqualität! Wir möchten die Firma weiterempfehlen.

Sascha Wurglits, Großpetersdorf, - erfasst am: 16.11.2019

Bei der Firma O.K. Energie Haus herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima unter den Mitarbeitern, dass sich auf den Kunden überträgt. Der Betrieb hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Ich möchte die Firma weiterempfehlen.

Joachim Nikitscher, Kohfidisch, - erfasst am: 15.11.2019

Einfamilienhaus: Ich lernte die Firma O.K. Energie Haus auf der Baumesse in Oberwart kennen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und vergebe 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma O.K. Energie Haus hat Handschlagqualität und ich möchte den Betrieb auch weiterempfehlen.

Jürgen Holper, Litzelsdorf, - erfasst am: 15.11.2019

Neubau Einfamilienhaus: Ich bin mit der Arbeit der Firma O.K. Energie Haus sehr zufrieden und der Meinung der Betrieb hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Ich möchte O.K. Haus weiterempfehlen.

Markus Pfeiffer, Zuberbach, - erfasst am: 15.11.2019

Neubau Einfamilienhaus: Ich wurde durch Empfehlung auf die Firma O.K. Energie Haus in Großpetersdorf aufmerksam und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Der Betrieb hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma auch weiterempfehlen.

Christina und Alexander Flaschberger, Litzelsdorf, - erfasst am: 13.11.2019

Einfamilienhaus: Das Unternehmen O.K. Energie Haus aus Großpetersdorf ist kompetent mit höchstem Standard, innovativ, unkompliziert - TIPTOP! Die Firma hat Handschlagqualität und wir wollen den Betrieb auch weiterempfehlen. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung.

Cornelia Bauer, Gamischdorf, - erfasst am: 13.11.2019

Kleines Wohnhaus & Pultdach bei einem Zubau: Die Firma O.K. Energie Haus wurde mir empfohlen und ich bin mit dem Betrieb sehr zufrieden. Ich bin der Meinung O.K. Haus hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen, ich möchte den Betrieb weiterempfehlen.

Richard Klampfl, Löffelbach, - erfasst am: 13.11.2019

Zubau - Neubau: Ich bin mit der Firma O.K. Energie Haus sehr zufrieden und der Meinung der Betrieb hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen. Mir wurde die Firma empfohlen und ich möchte den Betrieb auch weiterempfehlen.

Nina Oberrisser, Großpetersdorf, - erfasst am: 13.11.2019

Zubau: Die Firma O.K. Energie Haus ist eine Firma im Ort. Wir sind mit dem Unternehmen O.K. Haus sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Ich möchte den Betrieb weiterempfehlen.

Werner Schmidt, Stegersbach, - erfasst am: 13.11.2019

Einfamilienhaus, Garage: Ich bin mit der Firma O.K. Energie Haus aus Großpetersdorf sehr zufrieden und der Meinung der Betrieb hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung.

Hannes Zetter, Großpetersdorf, - erfasst am: 13.11.2019

Einfamilienhaus: Die Firma O.K. Energie Haus wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit zufrieden. Ich bin der Meinung die Firma hat Handschlagqualität und ich möchte den Betrieb auch weiterempfehlen.

Tamara Kminek, Neuberg, - erfasst am: 13.11.2019

Einfamilienhaus - Installationsbereit mit Eigenleistung: Ich mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Die Firma O.K. Energie Haus hat Handschlagqualität und ich möchte den Betrieb auch weiterempfehlen.

STANDORT