PICHLERBAU GRALLA
 (4)
5.00415

PICHLERBAU GRALLA

Pichler Bau GmbH

Pichler Straße 6
8431 Gralla
+43 3452 73444
 office@pichlerbaugralla.at
 www.pichlerbaugralla.at
R: Steiermark/Leibnitz

Auszeichnung

PICHLERBAU GRALLA aus Gralla wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Baumeister, Fundament, Keller, Massivhaus, Rohbau

 

PICHLERBAU GRALLA

 

Pichler Bau GmbH - Wir bauen höchst persönlich!

 

Als Generalunternehmer werden von uns sowohl Hochbau– wie auch Tiefbauprojekte abgewickelt. Das sind moderne Bürogebäude, funktionelle Gewerbe- und Industrieprojekte in Massiv- oder Fertigteilbauweise sowie Privathäuser in Ziegelbauweise. Grundlage dieser oft sehr individuellen Bauvorhaben ist dabei unsere optimale Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kunden und auch der späteren Nutzer.

 

Ein weiterer Schwerpunkt bei Pichlerbau Gralla ist die Sparte Tiefbau. Es werden Straßen-, Kanal-, Leitungs- und Erdbauarbeiten durchgeführt. Als Gesellschafter des Asphaltmischwerkes in Weitendorf haben wir eine sehr hohe Kompetenz im Asphaltbau, sowohl im öffentlichen als auch privaten Bereich. Wir sind auch ein verlässlicher Partner für Außengestaltungen von Privat- und Gewerbeflächen.

 

Bei uns werden Kundinnen und Kunden in alle Projektphasen mit eingebunden.

 

Diese Nähe erlaubt es uns, Konzepte nach individuellen Wünschen zu erstellen und höchst persönlich zu bauen.

 

Auf unser Wort ist Verlass

In unseren Gesprächen nehmen wir uns Zeit und klären alle Details sorgfältig ab. So entstehen gemeinsame Ziele, die wir dann meisterhaft realisieren.

 

Bauen mit Herz und Know-How

Bauprojekte sind herausfordernd. Deshalb stehen wir Ihnen auch von der ersten Idee bis hin zur Fertigstellung zur Seite.

 

Als Team schaffen wir Großes

Wertschätzung und ein respektvoller Umgang sind das Fundament unseres Handwerks. Bauen mit Handschlagqualität!

 

 

BAUMIR Kompetenz, Tradition, moderne Architektur und innovative Energietechnik – das sind die vier tragenden Säulen von baumir. Die renommierte Baufirma Pichler Bau GmbH ist das stabile Fundament, auf dem diese Säulen stehen. Baumir steht für ziegelmassive Einfamilienhäuser nach eigenen Vorstellungen. Für die planerische Umsetzung steht eine erfahrene und engagierte Architektin zur Verfügung.

 

 

Das bis zu 100 köpfige Team von Pichlerbau Gralla zeichnet sich insbesondere durch Kontinuität und fachlicher Qualität aus. Aufgrund unserer guten Teamstruktur, bestehend aus jungen, dynamischen, aber auch erfahrenen Mitarbeitern, sind wir in der Lage, moderne Technik mit langjährigem Know-how zu verknüpfen. Wir verfügen über ein gut ausgebildetes Fachpersonal in allen Bereichen und sind seit 65 Jahren Ihr kompetenter Partner in Sachen Hochbau, Tiefbau und Planung!


Unser Ziel ist es, durch hohe Qualität unserer Leistungen an Bauwerken einen bedeutenden Stellenwert im öffentlichen und privaten Bausektor zu erreichen. Im Mittelpunkt des täglichen Handelns und Tuns stehen jedoch unsere begeisterungsfähigen Mitarbeiter. Sie sind das Herz unseres Bauunternehmens.

 

DI Andreas Bandion

 

 

Du findest uns auch auf Facebook:

 

 

 

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

    ERFAHRUNGSBERICHTE (4 BEWERTUNGEN)

    Familie Lorber, Wundschuh, - erfasst am: 23.01.2024

    Leistung: Hausbau schlüsselfertig
    Wir haben uns für die Fa. Baumir/Pichlerbau entschieden, da wir bereits viele zufriedene Kunden persönlich kannten. Von der ersten Kontaktaufnahme, hin zur Planung bis zur Übergabe hat alles bestens funktioniert. Der Fixpreis und der Fertigstellungstermin wurden eingehalten. Es war immer ein Ansprechpartner (Hr. Kölbl) für uns da und wir konnten uns immer drauf verlassen, dass alles in bester Qualität ausgeführt wurde, auch wenn wir nicht immer vor Ort waren. Wir sind sehr zufrieden.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Hofer Günter, Voitsberg, - erfasst am: 21.01.2024

    Leistung: Errichtung unseres Einfamilienhauses
    Wir sind mit der erbrachten Leistung durch das Team von Baumir-Haus sowie Pichler Bau sehr zufrieden.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Benjamin , Eggersdorf bei Graz , - erfasst am: 19.01.2024

    Leistung: Einfamilienhaus
    Fertigstellungstermin wurde perfekt eingehalten und wir sind rundum zufrieden mit dem Haus. :)
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Anton und Monika Masser, Lerchenstr. 18, Fernitz - Mellach, - erfasst am: 19.01.2024

    Leistung: Einfamilienhaus in Fernitz
    Von der Planung bis zur Schlüsselübergabe war alles "Top"
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    STANDORT