Rehburg
 (31)
5.003115

Rehburg

Rindler & Gruber OG

Am Dorfplatz 44
8282 Bad Loipersdorf
+43 664 5037012
 office@rehburg.at
 www.rehburg.at
R: Steiermark/Burgenland/Hartberg Fürstenfeld/Güssing/Jennersdorf

Auszeichnung

Rehburg aus Bad Loipersdorf wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Baumeister, Planung, Planungsbüro

Rindler & Gruber OG

 

REHBURG - Rindler & Gruber OG

 

Wir sind ein Planungsbüro in Bad Loipersdorf.

 

Unser Ziel ist es, gemeinsam im Team, den Traum eines Bauvorhabens zu planen und bis hin zu seiner Realisierung zu begleiten.

 

Das beginnt bei der Geländeaufnahme und ihrer digitalen Erfassung, geht über Planungsentwurf, Kostenschätzung und Ausschreibungsunterlagen bis zur Beratung bei der Auftragsvergabe und die Begleitung bei der Bauabwicklung.

 

Wir werden Ihr Projekt perfekt mit den geltenden Bestimmungen in Einklang bringen und Sie sicher und stressfrei durch diesen Behördendschungel führen.

 

Dazu gehören kleine Wohnbauprojekte bis hin zu mittelständigen Betrieben.

 

Planung ist alles!

 

Johannes Rindler & Manuel Gruber

 

  • Rehburg Rindler & Gruber OG
  • Rehburg Rindler & Gruber OG
  • Rehburg Rindler & Gruber OG
  • Rehburg Rindler & Gruber OG
  • Rehburg Rindler & Gruber OG
  • Rehburg Rindler & Gruber OG
  • Rehburg Rindler & Gruber OG
  • Rehburg Rindler & Gruber OG
  • Rehburg Rindler & Gruber OG
  • Rehburg Rindler & Gruber OG
  • Rehburg Rindler & Gruber OG
Rehburg Rindler & Gruber OGRehburg Rindler & Gruber OGRehburg Rindler & Gruber OGRehburg Rindler & Gruber OGRehburg Rindler & Gruber OGRehburg Rindler & Gruber OGRehburg Rindler & Gruber OGRehburg Rindler & Gruber OGRehburg Rindler & Gruber OGRehburg Rindler & Gruber OGRehburg Rindler & Gruber OG
Erfahrungsbericht senden

Bewertung:

Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

ERFAHRUNGSBERICHTE (31 BEWERTUNGEN)

Josef Timischl, -, - erfasst am: 08.03.2024

Leistung: Bauplanung mit Einreichung
Das Unternehmen Rehburg Rindler & Gruber OG aus Loipersdorf wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Emma Lewenhofer, Fürstenfeld, - erfasst am: 09.01.2024

Fertigstellungsanzeige Errichtung Einfamilienhaus: Die Firma REHBURG Rindler & Gruber OG aus Loipersdorf wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma Rehburg gerne weiterempfehlen.

Markus Jammernegg, Graz, - erfasst am: 18.12.2023

Einreichplan & Energieausweis: Ich bin durch Empfehlung bzw. das Internet auf die Firma Rehburg aufmerksam geworden und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma Rehburg aus Loipersdorf gerne weiterempfehlen.

HERO Holzbau GmbH, Burgauberg, - erfasst am: 28.08.2023

Planung Fertighaus: Wir sind Stammkunde von REHBURG Rindler & Gruber OG aus Loipersdorf und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Rehburg hat Handschlagqualität und wir möchten das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Ursula Lenhart, Gratkorn, - erfasst am: 07.08.2023

Bestands Einreichplanung, baubehördl. Einreichunterlagen Einfamilienhaus: Die Firma Rehburg Rindler & Gruber wurde uns von der Fa. Schönbacher empfohlen. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen, wir möchten die Firma Rehburg gerne weiterempfehlen.

Jochen Kranzer, Stein, - erfasst am: 18.07.2023

Einreichplanung: Ich bin übers Internet auf die Firma REHBURG Rindler & Gruber OG aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. Kompetente und ehrliche Beratung! 5 Sterne in allen Bereichen, die Firma Rehburg hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Margareta Himler, D. Kaltenbrunn, - erfasst am: 28.06.2023

Einreichplan: Rehburg Rindler & Gruber OG arbeitet mit unsrer Hausbaufirma zusammen und wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und wir möchten die Firma gerne weiterempfehlen.

Peter Braun, Fürstenfeld, - erfasst am: 12.02.2023

Planung Zubau bei bestehendem Wohnhaus + Carport, Anfertigen Bestandsplan, Einreichplan, Beratung: Das Unternehmen Rehburg wurde mir empfohlen. Selten eine so professionelle Beratung erlebt. TOP! 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich empfehle die Firma gerne weiter.

Krassnig Egli Ilse / Dr. Egli Philipp, -, - erfasst am: 07.02.2023

Planung Einfamilienhaus HERO in Pitten: Wir sind mit der Arbeit der Firma REHBURG Rindler & Gruber OG aus Loipersdorf sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. Die Firma Rehburg wurde uns empfohlen und wir empfehlen das Unternehmen auch gerne weiter.

Elisabeth und Dietmar Unger, -, - erfasst am: 07.02.2023

Planung einer Wohnung - Einreichplan: Wir sind mit der Firma Rehburg Rindler & Gruber OG aus Loipersdorf sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Rehburg wurde uns empfohlen und wir empfehlen das Unternehmen ebenfalls gerne weiter.

Walter Medl, -, - erfasst am: 16.01.2023

Planung: Ich bin Stammkunde bei REHBURG Rindler & Gruber OG und mit der Arbeit immer sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. REHBURG hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

Erwin Payerl, Bad Loipersdorf, - erfasst am: 24.05.2022

Einreichplan für Neubau einer Garage: Die Firma Rehburg Rindler & Gruber OG wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich empfehle "Rehburg" weiter.

Otto Derkits, Graz, - erfasst am: 20.05.2022

Plan Einfamilienhaus: Die Firma Rehburg Rindler & Gruber OG wurde mir empfohlen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Punkten. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich empfehle den Betrieb weiter.

Jessica Schuh, Fürstenfeld, - erfasst am: 09.05.2022

Bodengutachten, Planung eines Einfamilienhauses, Einreichplan: Ich habe das Unternehmen Rehburg Rindler & Gruber OG im Internet gefunden und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Rehburg hat Handschlagqualität und ich empfehle das Unternehmen gerne weiter.

Kevin Maier, Feldbach, - erfasst am: 09.05.2022

Planung eines Einfamilienwohnhauses: Ich fand das Unternehmen Rehburg Rindler & Gruber OG im Internet und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Firma hat Handschlagqualität und ich empfehle Rehburg gerne weiter.

Patrick Lex, Mogersdorf, - erfasst am: 18.04.2022

Haus - Einreichplan, Energieausweis: Das Unternehmen Rehburg wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen Rehburg weiterempfehlen.

Herbert Spirk, Bad Loipersdorf, - erfasst am: 18.04.2022

Von der Planung, über Einreichung und Baubegleitung zur Benützungsbewilligung: Das Unternehmen Rehburg wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen Rehburg weiterempfehlen.

Werner Riedl, Maierhofen, - erfasst am: 18.04.2022

Planung Umbau, Bestandsplan erstellen. Das Unternehmen Rehburg wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Firma hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen Rehburg weiterempfehlen.

Patrick Kropf, Bergen, - erfasst am: 12.04.2022

Baubegleitung + Planung für ein Einfamilienhaus: Ich bin übers Internet auf die Firma Rehburg aufmerksam geworden und ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen. Ich empfehle Rehburg weiter.

Hero Holzbau, Burgauberg, - erfasst am: 12.04.2022

Einreichplan: Wir sind Stammkunde bei REHBURG und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Punkten, die Firma hat Handschlagqualität! Ich empfehle Rehburg Rindler & Gruber weiter.

Philipp Lang, Lichtenwald, - erfasst am: 12.04.2022

Planung inkl. Einreichunterlagen für Neubau: Das Unternehmen REHBURG wurde mir empfohlen und ich war mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Firma hat Handschlagqualität! Ich empfehle Rehburg Rindler & Gruber weiter.

Franz Pichler, Leitersdorf, - erfasst am: 12.04.2022

Planung: Das Unternehmen REHBURG wurde mir empfohlen und ich war mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Punkten, die Firma hat Handschlagqualität! Ich empfehle Rehburg Rindler & Gruber weiter.

David Fuchs, Bad Waltersdorf, - erfasst am: 12.04.2022

Einreichplan: Sehr gute Beratung mit ausgezeichneten Mitarbeitern! Das Unternehmen REHBURG wurde mir empfohlen - jetzt Stammkunde - und ich war mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Punkten, die Firma hat Handschlagqualität! Ich empfehle Rehburg Rindler & Gruber weiter.

Lisa Thimet, Riegersburg, - erfasst am: 12.04.2022

Planung eines Zu- und Umbaus samt Einreichplan Zeichnung: Das Unternehmen REHBURG wurde mir empfohlen und ich war mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Punkten, die Firma hat Handschlagqualität! Ich empfehle Rehburg Rindler & Gruber weiter.

Eva Maria Virgolini, - erfasst am: 12.04.2022

Eigenheim + Praxis: Das Unternehmen REHBURG wurde mir empfohlen und ich war mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Punkten, die Firma hat Handschlagqualität! Ich empfehle Rehburg Rindler & Gruber weiter.

Carina + Matthias Pronegg, Fürstenfeld, - erfasst am: 05.04.2022

Planung Einfamilienhaus inkl. angebauter Garage: Das Unternehmen Rehburg wurde uns empfohlen und wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Rehburg hat Handschlagqualität! Wir empfehlen das Unternehmen weiter.

Marita Kienreich, Fürstenfeld, - erfasst am: 05.04.2022

Vierkanthof - Hausumbauplanung: Ich bin Stammkunde bei Rehburg und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Rehburg hat Handschlagqualität! Ich empfehle das Unternehmen weiter.

Angela Kreindl, Bad Gleichenberg, - erfasst am: 05.04.2022

Grundstück Aufnahme, Erfassung Haus + Einreichplan: Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Kompetent + sehr auf Wünsche eingegangen! 5 Sterne in allen Bereichen. Das Team Rehburg hat Handschlagqualität. Ich empfehle das Unternehmen weiter.

Harald Hauser, Bad Loipersdorf, - erfasst am: 05.04.2022

Planung + Umbau Lager plus Haus: Die Firma Rehburg Rindler & Gruber OG wurde mir empfohlen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich empfehle den Betrieb weiter.

Romana Wolf, Grieselstein, - erfasst am: 28.03.2022

Planung & Kostenaufstellung Einfamilienhaus: Ich bin mit dem Unternehmen Rehburg Rindler & Gruber OG befreundet und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich empfehle es gerne weiter.

Dr. med. Al-Mobayyed Saleh, - erfasst am: 28.03.2022

Plan Zubau Garage: Ich bin durch Empfehlung auf die Firma Rehburg Rindler & Gruber OG aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen, das Unternehmen hat Handschlagqualität. Ich empfehle "Rehburg" weiter.

STANDORT