RIEGERbau GmbH
 (5)
5.00515

RIEGERbau GmbH

Ortenhofenstraße 255
8225 Pöllau
+43 3335 3174
+43 664 3005202
 office@riegerbau.at
 www.riegerbau.at
R: Steiermark/Hartberg Fürstenfeld

Auszeichnung

RIEGERbau GmbH aus Pöllau wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Baumeister, Fundament, Kanalanschluss, Keller, Massivhaus, Rohbau, Fassadengestaltung, Aussenputz, Vollwärmeschutz, Bauplanung, Energieausweis

RIEGERbau GmbH - Pöllau

 

PöllauUnsere Erfahrung ist ihr Vorteil!

 

Gerald Rieger gründete 2004 die Firma Riegerbau als Ein-Mann-Betrieb, der bereits 2006 in eine GmbH umgewandelt wurde. Seit 2008 ist Dominik Rieger an Bord, der 2015 seinen Baumeister absolvierte und sein Know-How in den Betrieb einbringt.

 

Höchste Kompetenz, Zuverlässigkeit und absolute Termintreue haben aus unserem ursprünglichen kleinen Betrieb ein erfolgreiches Baumeister-Unternehmen mit mehr als 70 Mitarbeitern gemacht.

 

Damit das auch so bleibt, entwickeln wir uns ständig weiter und verwenden für unsere Projekte ausschließlich geprüfte Baumaterialien in höchster Qualität.

 

Ob Industrie, Gewerbe, Privatbau, Renovierung oder Neubau – Wir sind die Spezialisten für die Bauplanung inklusive Energieausweis, Fassaden, Putze und Wärmedämmung und begleiten Ihr Projekt von der Planung bis zur Endabnahme.

 

Riegerbau GmbH

 

Du findest uns auch auf Facebook

 

 

  • RIEGERbau GmbH
  • RIEGERbau GmbH
  • RIEGERbau GmbH
  • RIEGERbau GmbH
  • RIEGERbau GmbH
  • RIEGERbau GmbH
  • RIEGERbau GmbH
  • RIEGERbau GmbH
  • RIEGERbau GmbH
  • RIEGERbau GmbH
RIEGERbau GmbH RIEGERbau GmbH RIEGERbau GmbH RIEGERbau GmbH RIEGERbau GmbH RIEGERbau GmbH RIEGERbau GmbH RIEGERbau GmbH RIEGERbau GmbH RIEGERbau GmbH
Erfahrungsbericht senden

Bewertung:

Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

ERFAHRUNGSBERICHTE (5 BEWERTUNGEN)

Renate Wilfinger, Pöllau, - erfasst am: 10.10.2022

Das Unternehmen Rieberbau wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen Riegerbau hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

Bernhard Pfalzmann, 8274, - erfasst am: 03.10.2022

Vollwärmeschutz - Altputzsanierung: Das Unternehmen Riegerbau GmbH wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Riegerbau hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

Stefan Opitz, Gallbrunn, - erfasst am: 21.06.2022

Innenputzarbeiten: zu 8. Bauherr war jeden Tag vor Ort und daher über alles sehr zufriedenstellend informiert. Vielen herzlichen Dank für die rasche Erledigung. 5 Sterne in allen Bereichen! Riegerbau hat Handschlagqualität. Das Unternehmen wurde mir empfohlen und ich empfehle Riegerbau gerne weiter.

Gertraude Staudinger, - erfasst am: 25.05.2022

Fassadensanierung: Ich bin mit der Arbeit von RIEGERbau GmbH sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! Die Firma Riegerbau wurde mir empfohlen und empfehle das Unternehmen gerne weiter.

Ewald Rechberger, Weiz, - erfasst am: 05.04.2022

Sanierung: Das Unternehmen Riegerbau GmbH aus Pöllau wurde mir empfohlen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Riegerbau hat Handschlagqualität und ich empfehle das Unternehmen weiter.

STANDORT