Robert Molnar
 (7)
5.00715

Robert Molnar

Elektrotechnik

Dürnbach 244
7472 Schachendorf
+43 664 3519039
 info@elektrobert.eu
 www.elektrobert.eu
R: Burgenland/Oberwart

Auszeichnung

Robert Molnar aus Schachendorf wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Elektriker, Beleuchtung, Photovoltaik, SAT Anlagen, Blitzschutz, Infrarotheizung, Stromheizung, Zentralsauganlange, Verteiler und Schaltschränke, Baustrom

Elektrotechnik Robert Molnar

 

Mein Name ist Robert Molnar. Ich habe meine Fachausbildung als Elektriker 1992 erhalten. Weiterhin habe ich fachliche Erfahrung im Gewerbe Stukkateur bzw. im Bereich von Gipskartonlegen. Seit 2009 arbeite ich als selbständiger Einzelunternehmer.

 

Im Jahr 2010 habe ich meine Erlaubnis zur selbstständigen Tätigkeit im österreichischen Elektrikerberuf erlangt.


Ich biete die komplette Ausführung von Elektroinstallationen in Wohnungen, Einfammilienhäusern und Industriebauten an.

 

Ich biete Qualitätsarbeit mit günstigen Preisen.

 

Ich freue mich über Deinen Anruf bzw. Deine Email.

 

Vielen Dank für Dein Vertrauen,

 

Robert Molnar

 

 

Dürnbach bei Oberwart

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

    ERFAHRUNGSBERICHTE (7 BEWERTUNGEN)

    Thomas Radits, Schachendorf, - erfasst am: 13.02.2024

    Leistung: PV Anlage
    Die Fa. Molnar hat die PV Anlage Zeitgerecht, (wie ausgemacht) montiert. Die Arbeiter haben schnell und sauber gearbeitet. Sehr freundlich. Preis/Leistung finde ich in Ordnung.
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Anton Zellner, Schachendorf,Dürnbach 79, - erfasst am: 08.02.2024

    Leistung: Solar Anlage mit Speicher,Blitzschutz, Schaltschrank erneuern
    1,Arbeit-Blitzschutz,Hervorragende Preis-Leistung, Solar und Speicher Einwandfrei Montiert und Preis absolut der Günstigste. Danke Robert für all das was du schon für uns Gemacht hast. Absolute FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT?
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Helga Spacek-Stangl, Dürnbach, - erfasst am: 20.01.2024

    Gesamte neue Elektroinstallation + SAT Anlage in saniertem Bauernhaus, zusätzlich Blitzschutz und PV Anlage: Robert Molnar wurde mir empfohlen. Alle Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt, Herr Molnar wird von mir uneingeschränkt weiterempfohlen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Franz Varga, Schachendorf, - erfasst am: 21.12.2023

    Errichtung einer PV-Anlage inkl. AKKU: Robert Molnar wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Robert Molnar hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    Marcell Surányi, Fernitz-Mellach, - erfasst am: 06.12.2023

    Installation PV-Anlage in 2022: Herr Robert Molnar wurde mir empfohlen. Er war sehr zuverlässig und stets um unsere Zufriedenheit bemüht. 5 Sterne in allen Bereichen. Robert Molnar hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    Maria Berzsenyi, Weiden b. R., - erfasst am: 16.11.2023

    Photovoltaikanlage installiert + AKKU: Elektrotechnik Robert Molnar aus Dürnbach wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte Robert Molnar gerne weiterempfehlen.

    Marianne Pischel, Zuberbach, - erfasst am: 08.10.2023

    Montage Photovoltaik-Anlage: Elektrotechnik Robert Molnar wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen, Robert Molnar hat Handschlagqualität. Ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    STANDORT