Schlosserei Siegfried Gold
 (1)
5.00115

Schlosserei Siegfried Gold

Schlosserei Kuchl bei Hallein

Georgenberg 77
5440 Kuchl
+43 6244 64030
+43 699 11102744
 siegfried.gold@sbg.at
 
R: Salzburg/Hallein im Tennengau

Auszeichnung

Schlosserei Siegfried Gold aus Kuchl wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Schlosserei Siegfried Gold aus Kuchl bei Hallein in Salzburg wird ausgezeichnet als Firma mit Handschlagqualität!

Firmeninfo

Schlosserei/Metallbau, Edelstahlgeländer, Roste, Zäune und Geländer, Balkon und Geländer, Stiegen und Geländer, Carport, Eisentore

Schlosserei Siegfried Gold - Kuchl bei Hallein

 

Die Schlosserei in Kuchl bei Hallein in Salzburg wurde 1994 von Siegfried Gold vom elterlichen Betrieb übernommen.

 

Der Standort des Betriebes befindet sich in 5431 Kuchl, Georgenberg 77.

 

Sämtliche Schmiede- Reparatur- und Schlosserarbeiten werden nach Kundenwünschen individuell von mir persönlich durchgeführt. Auch die Anfertigung von Spitz- und Flachmeisseln für Steinmetze und Bildhauer zählt zu meinem Aufgabenreich.

 

 

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Markus Geier, Kuchl, - erfasst am: 27.03.2018

    Terrassenkonstruktion + Geländer: Ich bin mit der Schmiede Siegfried Gold sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Sauberkeit)

    STANDORT