Strobl & Strobl Fliesendesign GmbH
 (25)
5.002515

Strobl & Strobl Fliesendesign GmbH

Stegersbach

Wienerstraße 48
7551 Stegersbach
+43 3326 52830
 info@fliesen-strobl.com
 www.fliesen-strobl.com
R: Burgenland/Güssing

Auszeichnung

Strobl & Strobl Fliesendesign GmbH aus Stegersbach wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Fliesenleger, Keramikfliesen, Steingutfliesen, Steinzeugfliesen, Feinseinzeugfliesen, ...

 

Strobl & Strobl Fliesendesign GmbH

 

 

Die Philosophie von den Fliesenlegermeistern Heinz und Peter Strobl: "Was es auch ist, ein schönes Zuhause nach Ihren Wünschen, ist stets der Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Das versprechen wir."

 

Lassen Sie sich inspirieren und Ihrer Kreativität freien Lauf. Entdecken Sie mit uns die Fliese neu. Erleben Sie ihre unendliche Vielfalt in Farben, Formen und Oberflächen. Wir zeigen Ihnen eine erlesene Auswahl an Wand- und Bodenfliesen, Großkeramiken, Natursteinen, Mosaiken, Bordüren und Formteilen.

 

Wir bieten Ihnen eine auf Sie individuell abgestimmte Beratung und 3D Planung bis hin zu Ihren Vorstellungen.

 

Wir sind ein Familienunternehmen, das nach langjähriger Erfahrung mit immer neuen und frischen Ideen aufwartet. Unser Anliegen ist es, Sie mit der unglaublichen Vielfalt von Fliesen und Naturstienen vertraut zu machen. Wir möchten Sie in allen Fragen des Fliesendesigns beraten, von Farben und Formen über Gestaltungstrends bis hin zu Dekorationsideen.

 

Lassen sie uns Ihre persönlichen Wünsche erfüllen.

 

Peter und Heinz Strobl

  • Strobl & Strobl Fliesendesign GmbH Stegersbach
  • Strobl & Strobl Fliesendesign GmbH Stegersbach
  • Strobl & Strobl Fliesendesign GmbH Stegersbach
  • Strobl & Strobl Fliesendesign GmbH Stegersbach
  • Strobl & Strobl Fliesendesign GmbH Stegersbach
  • Strobl & Strobl Fliesendesign GmbH Stegersbach
  • Strobl & Strobl Fliesendesign GmbH Stegersbach
  • Strobl & Strobl Fliesendesign GmbH Stegersbach
  • Strobl & Strobl Fliesendesign GmbH Stegersbach
  • Strobl & Strobl Fliesendesign GmbH Stegersbach
  • Strobl & Strobl Fliesendesign GmbH Stegersbach
  • Strobl & Strobl Fliesendesign GmbH Stegersbach
Strobl & Strobl Fliesendesign GmbH StegersbachStrobl & Strobl Fliesendesign GmbH StegersbachStrobl & Strobl Fliesendesign GmbH StegersbachStrobl & Strobl Fliesendesign GmbH StegersbachStrobl & Strobl Fliesendesign GmbH StegersbachStrobl & Strobl Fliesendesign GmbH StegersbachStrobl & Strobl Fliesendesign GmbH StegersbachStrobl & Strobl Fliesendesign GmbH StegersbachStrobl & Strobl Fliesendesign GmbH StegersbachStrobl & Strobl Fliesendesign GmbH StegersbachStrobl & Strobl Fliesendesign GmbH StegersbachStrobl & Strobl Fliesendesign GmbH Stegersbach

 

Mehr Informationen über uns findest Du auf unserer Homepage: www.fliesen-strobl.com

 

Du findest uns auch auf Facebook

 

ERFAHRUNGSBERICHTE (25 BEWERTUNGEN)

Florian Schauer, Stadtschlaining, - erfasst am: 09.01.2023

Wand- und Bodenfliesen in Einfamilienhaus: Das Unternehmen wurde mir von der Baufirma Endlich Daheim empfohlen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Strobl & Strobl haben Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

Josef Kurta, Güssing, - erfasst am: 09.01.2023

Küche, Ess- und Wohnzimmer, Vorraum, Bad und WC: Ich kenne das Unternehmen Strobl & Strobl weil es in meiner Nähe ist. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und der Meinung Strobl & Strobl hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Ich möchte die Firma weiterempfehlen.

Alfred Hirmann, Rauchwart, - erfasst am: 19.02.2022

Terrasse fliesen und Eingangsstiegen fliesen. Wir kennen das Unternehmen aus der Nachbarschaft und sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Strobl & Strobl hat Handschlagqualität. Wir empfehlen die Firma gerne weiter.

Karin Wagner, Mischendorf, - erfasst am: 19.02.2022

Badezimmersanierung: Die Firma Strobl hat unser Bad bestens saniert. Wir sind mit der Qualität der Arbeit und der Produkte sehr zufrieden. Eine Firma mit Handschlagqualität! Terminvereinbarung und Verlässlichkeit stimmen. Wir empfehlen das Unternehmen gerne weiter.

Julia & Manfred Stöckl, Hartberg, - erfasst am: 19.02.2022

Fliesenlegerarbeiten nach Wohnhaussanierung im Innen- und Außenbereich: Freundliches & zuvorkommendes Auftreten sowie lösungsorientiertes Denken & Handeln, individuelle & fachlich hochkompetente Beratung, sehr saubere Ausführung. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und wir empfehlen den Betrieb weiter.

Verena Reicher, Kleinpetersdorf, - erfasst am: 19.02.2022

Ganzes Wohnhaus Fliesenboden, Bad und WC Wandfliesen: Ich bin auf die Firma Strobl & Strobl Fliesendesign auf der Bau Messe in Oberwart aufmerksam geworden. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen. Ich empfehle die Firma gerne weiter.

Bernhard Pieber, Bocksdorf, - erfasst am: 17.02.2022

Badezimmer: Ich bin Stammkunde der Firma Strobl & Strobl Fliesendesign und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Das Unternehmen hat Handschlagqualität! Ich empfehle die Firma gerne weiter.

Werner Kropf, Kukmirn, - erfasst am: 04.12.2021

Verfliesung Terrasse: Ich bin mit der Firma Strobl & Strobl Fliesendesign aus Stegersbach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität.5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Ich bin Stammkunde der Firma Strobl & Strobl und möchte den Betrieb auch weiterempfehlen.

Brigitte Titl, Markt Allhau, - erfasst am: 21.11.2021

Baderneuerung: Ich bin mit der Firma Strobl & Strobl sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen - einfach perfekt! Das Unternehmen wurde mir empfohlen und ich möchte Strobl & Strobl Fliesendesign auch weiterempfehlen.

Gisela-Maria Schmidt, Mörbisch am See, - erfasst am: 01.11.2021

4-Sterne-Hotel: Gästebadezimmer + WC-Anlage/Hotelhalle: Die Firma Strobl & Strobl Fliesendesign wurde mir von der Firma Fliesen Felbermayer empfohlen. Das Unternehmen arbeitet Lösungsorientiert und Qualitätsorientiert - perfekt. 5 Sterne in allen Bereichen. Strobl & Strobl hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen auch weiterempfehlen.

Bernadette Schökler, Kemeten, - erfasst am: 01.11.2021

2 x Badezimmer, Flur, Küche und WC: Die Firma Strobl & Strobl Fliesendesign aus Stegersbach wurde mir empfohlen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität. Ich möchte die Firma auch weiterempfehlen.

Verena Pail, - erfasst am: 20.09.2021

Wir sind mit der Firma Strobl & Strobl sehr zufrieden. Werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Erika Hemmer, Heiligenkreuz i.L., - erfasst am: 20.09.2021

Fliesen verlegen: Die Firma Strobl & Strobl wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma Strobl & Strobl auch weiterempfehlen.

Renate Schweda, Sulz, - erfasst am: 19.12.2019

Badsanierung: Ich bin Stammkunde der Firma Strobl & Strobl Fliesendesign aus Stegersbach und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma auch weiterempfehlen.

Barbara Steiner, Stegersbach, - erfasst am: 04.12.2019

Sanierung Bad und WC: Ich bin durch Empfehlung auf die Firma Strobl & Strobl aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Die Firma Strobl & Strobl hat Handschlagqualität und ich möchte den Betrieb auch weiterempfehlen.

Wolfgang Magdits, Punitz, - erfasst am: 28.11.2019

Sanierung Bad + WC: Ich kannte die Firma Strobl & Strobl Fliesendesign bereits und bin mit der Firma sehr zufrieden. Ich bin der Meinung der Betrieb hat Handschlagqualität und ich möchte Strobl & Strobl auch weiterempfehlen.

Martina Legath, Strem, - erfasst am: 28.11.2019

Komplettsanierung Badezimmer: Ich bin mit der Firma Strobl & Strobl Fliesendesign aus Stegersbach sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Ich bin Stammkunde der Firma Strobl & Strobl und möchte den Betrieb auch weiterempfehlen.

Mario Heinisch, Oberwart, - erfasst am: 20.11.2019

Verfliesung Einfamilienhaus: Ich wurde über das Internet auf die Firma Strobl & Strobl aus Stegersbach aufmerksam und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte den Betrieb auch weiterempfehlen.

Christa Singer, Kroisegg, - erfasst am: 20.11.2019

Sanierung Badezimmer + WC: Ich wurde bei der Baumesse in Oberwart auf die Firma Strobl & Strobl Fliesendesign aufmerksam und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma Strobl & Strobl auch weiterempfehlen.

Julius Potzmann, Bocksdorf, - erfasst am: 18.11.2019

Verfliesung Keller: Ich bin Stammkunde der Firma Strobl & Strobl Fliesendesign und mit der Arbeit sehr zufrieden. Ich bin der Meinung der Betrieb hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma weiterempfehlen.

Schweitzer, - erfasst am: 15.11.2019

Verfliesung Bad + WC + Vorraum: Ich bin der Meinung die Firma Strobel & Strobl Fliesendesign aus Stegersbach hat Handschlagqualität. Mir wurde der Betrieb empfohlen und ich möchte den Betrieb auch weiterempfehlen.

Gabriele Lugits, D. Kaltenbrunn, - erfasst am: 01.11.2019

Verfliesung Bad, WC, Küche und Vorraum: Ich bin mit der Firma Strobl & Strobl Fliesendesign aus Stegersbach sehr zufrieden und der Meinung der Betrieb hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Strobl & Strobl wurde mir empfohlen und ich möchte den Betrieb auch weiterempfehlen.

Thomas Luxl, Kroatisch Minihof, - erfasst am: 17.10.2019

Sanierung Badezimmer: Ich habe die Firma Strobl & Strobl aus Stegersbach im Internet gefunden und mit den Arbeiten sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Die Firma Strobl & Strobl hat Handschlagqualität!

Laura Gibiser, Limbach, - erfasst am: 17.10.2019

Sanierung Badezimmer & WC: Ich bin mit der Firma Strobl & Strobl aus Stegersbach sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Die Firma Strobl & Strobl wurde mir empfohlen und ich möchte den Betrieb ebenso weiterempfehlen.

Mag. Klaus Kappel, - erfasst am: 12.10.2019

Sanierung Dusche mit Großkeramik: Die Firma Strobl & Strobl aus Stegersbach wurde mir empfohlen und ich mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Ich bin der Meinung die Firma hat Handschlagqualität und möchte Strobl & Strobl Fliesendesign auch weiterempfehlen.

STANDORT