Team Möbel Rohrbach/L. GmbH.
 (11)
5.001115

Team Möbel Rohrbach/L. GmbH.

Tischler

Obere Hauptstraße 12/1
8234 Rohrbach an der Lafnitz
+43 3338 32033-0
 office@team-moebel.at
 www.team-moebel.at
R: Steiermark/Wien/9. Bezirk, Alsergrund/Hartberg Fürstenfeld

Auszeichnung

Team Möbel Rohrbach/L. GmbH. aus Rohrbach an der Lafnitz wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Küche, Tischler, Badezimmer, Büroeinrichtung, Esszimmer, Garderobe, Geschäftseinrichtung, Hoteleinrichtung, Kinderzimmer, Objekteinrichtung, Schlafzimmer, Schranksysteme, Spiegel, Vorraum, Möbelhaus

TEAM MÖBEL Rohrbach/L. GmbH

 

Hartberg, SteiermarkDie Steiermark ist unser Zuhause.

 

Mit aktuell 34 Mitarbeitern dürfen wir in Häusern, Wohnungen, Objekten, Hotels und Gastronomiebetrieben mit unseren Leistungen tätig sein.

 

Unsere kreativen InnenarchitektInnen schaffen mit viel Erfahrung, Geschick und Stilsicherheit multifunktionale und zeitlos schöne Möbel.

 

So entstehen, unter Berücksichtigung der individuellen Wünsche und persönlichen Bedürfnisse, maßgeschneiderte Wohnräume, die Funktionalität und Behaglichkeit vereinen.

 

Lassen Sie sich von den neuesten Wohntrends für die Bereiche Küche, Speisen, Wohnen und Schlafen inspirieren.

 

Wohnen ist unsere Leidenschaft

 

TEAM MÖBEL Rohrbach an der Lafnitz

 

Standort: Rohrbach an der Lafnitz, Obere Hauptstraße 12/1

Standort: 1090 Wien, Nußdorfer Straße 25

 

Noch mehr Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.team-moebel.at

 

 

  • Team Möbel Rohrbach/L. GmbH. Tischler
  • Team Möbel Rohrbach/L. GmbH. Tischler
  • Team Möbel Rohrbach/L. GmbH. Tischler
  • Team Möbel Rohrbach/L. GmbH. Tischler
  • Team Möbel Rohrbach/L. GmbH. Tischler
  • Team Möbel Rohrbach/L. GmbH. Tischler
  • Team Möbel Rohrbach/L. GmbH. Tischler
  • Team Möbel Rohrbach/L. GmbH. Tischler
Team Möbel Rohrbach/L. GmbH. TischlerTeam Möbel Rohrbach/L. GmbH. TischlerTeam Möbel Rohrbach/L. GmbH. TischlerTeam Möbel Rohrbach/L. GmbH. TischlerTeam Möbel Rohrbach/L. GmbH. TischlerTeam Möbel Rohrbach/L. GmbH. TischlerTeam Möbel Rohrbach/L. GmbH. TischlerTeam Möbel Rohrbach/L. GmbH. Tischler
Erfahrungsbericht senden

Bewertung:

Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

ERFAHRUNGSBERICHTE (11 BEWERTUNGEN)

Christa Faustmann, Vorau, - erfasst am: 26.02.2023

Neue Küche: Das Unternehmen Team Möbel Rohrbach/L. wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Die Firma hat Handschlagqualität und ich möchte Team Möbel Rohrbach/L. gerne weiterempfehlen.

Thomas Spitzer, Vorau, - erfasst am: 26.02.2023

Küche, Esszimmer, Bad, Innentüren, Fenster und Konzeption: Ich bin Stammkunde von Team Möbel Rohrbach/L. und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma hat Handschlagqualität und ich möchte Team Möbel Rohrbach/L. gerne weiterempfehlen.

Nathan Spasic, Wien, - erfasst am: 26.02.2023

Geschäftseinrichtung: Das Unternehmen Team Möbel Rohrbach/L. wurde mir vom Architektenbüro KLK empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen! Team Möbel Rohrbach/L. hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen definitiv weiterempfehlen.

Norbert Six, Fürstenfeld, - erfasst am: 26.02.2023

Geschäftseinrichtung, Plameco Decke: Ich bin Stammkunde von Team Möbel Rohrbach/L. und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte Team Möbel Rohrbach/L. gerne weiterempfehlen.

Martin Postl, Rohrbach an der Lafnitz, - erfasst am: 26.02.2023

Badverbau: Das Unternehmen wurde mir von Florian Holzer empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Team Möbel Rohrbach/L. hat Handschlagqualität und ich empfehle das Unternehmen gerne weiter.

Frau Jungnickel, Wien, - erfasst am: 26.02.2023

Sanierung Kastenfenster: Das Unternehmen Team Möbel Rohrbach/L. hat sehr tolle Mitarbeiter. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen. Ich empfehle Team Möbel Rohrbach /L. gerne weiter.

Resi und Hermann Ehrenhöfer, Eichberg, - erfasst am: 26.02.2023

Küche, Esszimmer und Konzeption: Günther Fuchs sowie euer Team haben sehr gute Arbeit geleistet. Das Unternehmen Team Möbel Rohrbach/L. wurde uns empfohlen und wir sind der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Wir empfehlen Team Möbel Rohrbach/L. gerne weiter.

Mr. Service Facility, München, - erfasst am: 26.01.2023

Arztpraxis und Konzeption; Planung - Lieferung - Montage: Das Unternehmen wurde und von Günter Fuchs empfohlen! Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Team Möbel aus Rohrbach/L. hat Handschlagqualität und wir empfehlen das Unternehmen gerne weiter.

Anna und Michael Kandlhofer, Vorau, - erfasst am: 26.01.2023

Planung und Umsetzung einer Küche: Stammkunde! Danke für die tolle Leistung und Ausführung! Wir haben eine sehr große Freude! 5 Sterne in allen Bereichen - perfekt! Team Möbel aus Rohrbach/L. hat Handschlagqualität und empfehlen das Unternehmen immer wieder gerne weiter.

Isabelle Matschak, Krailling - München, - erfasst am: 30.11.2022

Küche und Konzeption: Das Unternehmen Team Möbel Rohrbach/L. wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Team Möbel hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Avantgarde Gesellschaft, Edoardo Ricordati, Wien, - erfasst am: 29.11.2022

Container Innenraum Ausbau: Das Unternehmen Team Möbel Rohrbach/L. wurde uns empfohlen und wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Trotz sehr kurzfristiger Beauftragung gab es eine fristgerechte & hochqualitative Umsetzung. 5 Sterne in allen Bereichen. Team Möbel aus Rohrbach hat Handschlagqualität und wir möchten das Unternehmen weiterempfehlen.

STANDORT