Tinis Feinstes
 (0)
0.00015

Tinis Feinstes

Appartements Lungau

Pfarrstraße 11
5571 Mariapfarr
+43 660 2149008
 info@tinis-feinstes.at
 www.tinis-feinstes.at
R: Salzburg/Tamsweg im Lungau

Auszeichnung

Tinis Feinstes aus Mariapfarr wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Ferienwohnung, Appartement

Tinis Feinstes

 

Appartement LungauStylische Appartements zum Verlieben im Lungau

 

190 Jahre jung und nach der Revitalisierung im neuen, coolen Look: Im Zentrum der Stille-Nacht-Gemeidne Mariapfarr im Salzburger Lungau gelegen, hat dieses kleine Schmuckstück bereits so einige Krisen überstanden und viele positive Entwicklungen miterlebt. In knapp zwei Jahrhunderten hat sich das Dorfleben eben ziemlichst geändert!

 

Nun wurde das Haus mit viel Liebe, Herzblut und nach ökoloieschonenden Aspekten generalsaniert. Mit Namen "Tinis Feinstes" geht es als Gästehaus in die Zukunft und freut sich, seinen Bewohnern auf Zeit ein gemütliches, liebevolles Zuhause zu geben.

 

Tinis Feinstes bietet seinen Gästen fünf modern eingerichtete, exklusive Appartements.

 

Der Salzburger Lungau ist zu jeder Jahreszeit ein attraktives Reiseziel. Freizeitmöglichkeiten, Kulturangebot und Brauchtum tun das ihre zu einem erholsamen Aufenthalt hinzu.

 

Alles hochwertig, alles echt!

 

Christina Moser

 

Du findestet uns auch auf Facebook:

 

 

 

Noch mehr Informationen findest du auf unserer Homepage: www.tinis-feinstes.at

 

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    STANDORT