Tischlerei Gruber GmbH
 (12)
5.001215

Tischlerei Gruber GmbH

Tischler Schärding

Mühlgasse 3
4775 Taufkirchen an der Pram
+43 7719 8881
 info@tischlerei-gruber.at
 www.tischlerei-gruber.at
R: Oberösterreich/Schärding

Auszeichnung

Tischlerei Gruber GmbH aus Taufkirchen an der Pram wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Böden, Küche, Tischler, Badezimmer, Büroeinrichtung, Esszimmer, Geschäftseinrichtung, Hoteleinrichtung, Objekteinrichtung, Schlafzimmer, Schranksysteme, Vorraum, 3D Planung, Naturmaterialien, Steinplatte, Beratung, Detailtreue, Möbel aus Holz

 

Tischlerei Gruber GmbH - Taufkirchen an der Pram

 

Echt schöne Möbel seit 1990!

 

Unsere Wurzeln sind die Tradition zum Handwerk, die Liebe zum Holz und das Gespür für Design. Wir lassen durch das Zuhören und verstehen der Menschen kleine Wunder entstehen.

 

Ob Wirtshaustisch oder Büroeinrichtung, ob Gesamtkonzept oder Einzelmöbel, ob Wohnküche oder Komplettausstattung, wir hören auf Ihre Wünsche und fertigen Ihre Möbel so individuell wie Sie es sind.

 

Wir haben ein besonderes Einfühlungsvermögen für unsere Kunden und deren Vorstellungen entwickelt. Handschlagqualität ist uns dabei sehr wichtig, ein Handschlag hat bei uns noch die gleiche Bedeutung wie bei früheren Generationen.

 

KOMPETENT Privatobjekte per Hand gefertigt durch unsere Tischler!

KOMPETENT 3D Planung!

KOMPETENT Objektbau!

KOMPETENT Gastronomie Hotellerie!

 

Nutze den Vorteil, geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden! Echt schöne Möbel seit 1990

 

Nutze deinen Vorteil +

 

+ Fotorealistische Planung

+ Sonder- und Maßmöbel

+ Handwerk wird hier noch großgeschrieben

+ Naturmaterial Holz

 

 

Tischlerei Gruber

  • Tischlerei Gruber GmbH Tischler Schärding
  • Tischlerei Gruber GmbH Tischler Schärding
  • Tischlerei Gruber GmbH Tischler Schärding
  • Tischlerei Gruber GmbH Tischler Schärding
  • Tischlerei Gruber GmbH Tischler Schärding
  • Tischlerei Gruber GmbH Tischler Schärding
  • Tischlerei Gruber GmbH Tischler Schärding
  • Tischlerei Gruber GmbH Tischler Schärding
  • Tischlerei Gruber GmbH Tischler Schärding
  • Tischlerei Gruber GmbH Tischler Schärding
  • Tischlerei Gruber GmbH Tischler Schärding
  • Tischlerei Gruber GmbH Tischler Schärding
  • Tischlerei Gruber GmbH Tischler Schärding
  • Tischlerei Gruber GmbH Tischler Schärding
  • Tischlerei Gruber GmbH Tischler Schärding
  • Tischlerei Gruber GmbH Tischler Schärding
  • Tischlerei Gruber GmbH Tischler Schärding
  • Tischlerei Gruber GmbH Tischler Schärding
Tischlerei Gruber GmbH Tischler SchärdingTischlerei Gruber GmbH Tischler SchärdingTischlerei Gruber GmbH Tischler SchärdingTischlerei Gruber GmbH Tischler SchärdingTischlerei Gruber GmbH Tischler SchärdingTischlerei Gruber GmbH Tischler SchärdingTischlerei Gruber GmbH Tischler SchärdingTischlerei Gruber GmbH Tischler SchärdingTischlerei Gruber GmbH Tischler SchärdingTischlerei Gruber GmbH Tischler SchärdingTischlerei Gruber GmbH Tischler SchärdingTischlerei Gruber GmbH Tischler SchärdingTischlerei Gruber GmbH Tischler SchärdingTischlerei Gruber GmbH Tischler SchärdingTischlerei Gruber GmbH Tischler SchärdingTischlerei Gruber GmbH Tischler SchärdingTischlerei Gruber GmbH Tischler SchärdingTischlerei Gruber GmbH Tischler Schärding


Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage:  www.tischlerei-gruber.at

 

 

ERFAHRUNGSBERICHTE (12 BEWERTUNGEN)

Brigitte Maier, St. Florian am Inn, - erfasst am: 08.02.2021

Bademöbel: Ich bin Stammkunde bei der Tischlerei Gruber und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von Planung bis zur Fertigstellung. Die Tischlerei Gruber hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma auch weiterempfehlen.

Monika und August Wiesner, - erfasst am: 31.08.2020

Vorzimmer und Einrichtung: Wir sind durch Empfehlung auf die Tischlerei Gruber aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Wir sind der Meinung die Firma hat Handschlagqualität und möchten die Tischlerei auch weiterempfehlen.

Christiane Pulz, Ruhstorf/Rott, - erfasst am: 08.08.2020

Einbau einer Küche: Ich bin mit der Arbeit der Tischlerei Gruber GmbH sehr zufrieden und der Meinung der Betrieb hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Ich bin Stammkunde der Firma und möchte die Tischlerei Gruber auch weiterempfehlen.

Johann Zauner, Leoprechting, - erfasst am: 17.06.2020

Lieferung der Bücherregale, Vollholz: Ich bin Stammkunde der Tischlerei Gruber und wie immer ist alles Bestens! Die Tischlerei hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma auch weiterempfehlen.

Thomas & Christina Deschmann, Sigharting, - erfasst am: 10.06.2020

Küche, Vorhaus, Stiegengeländer: Wir sind mir der Tischlerei Gruber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. Wir möchten die Firma auch weiterempfehlen.

Doris Burger, Pocking, - erfasst am: 10.06.2020

Highboard, TV-Sideboard, Sofa, 2 Couchtische: Ich bin durch Empfehlung auf die Tischlerei Gruber aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Tischlerei hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen auch weiterempfehlen.

Mag. Elisabeth Obermüller, Kirchberg, - erfasst am: 05.02.2020

Einbaukästen Vorzimmer: Mir wurde die Tischlerei Gruber empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Tischlerei Gruber hat Handschlagqualität und ich werde den Betrieb auch weiterempfehlen.

Josef Dullinger, Eggerding, - erfasst am: 31.01.2020

Garderobe und Vorzimmer planen und ausführen: Ich bin mit der Tischlerei Gruber sehr zufrieden und der Meinung der Betrieb hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Ich empfehle die Tischlerei Gruber weiter.

Walter Bachmayer, St. Marienkirchen, - erfasst am: 02.10.2019

Neue Küche erhalten: Ich wurde auf die Tischlerei Gruber durch Empfehlung aufmerksam und bin mit der Leistung sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen! Ja die Tischlerei Gruber hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen auch weiterempfehlen.

Karoline Schauer, Taufkirchen, - erfasst am: 19.09.2019

Kücheneinrichtung: Ich bin Stammkunde der Tischlerei Gruber und mit der kompletten Ausführung von der Planung bis zur Fertigstellung sehr zufrieden und ich bin der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! Ich möchte die Tischlerei Gruber GmbH weiterempfehlen.

Josef Lechner, St. Florian, - erfasst am: 04.12.2018

Küche und Esszimmer: Ich bin der Meinung die Firma Tischlerei Gruber hat Handschlagqualität!

Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, - erfasst am: 04.06.2018

Ich bin der Meinung die Tischlerei Gruber GmbH aus Taufkirchen an der Pram hat Handschlagqualität!

STANDORT