Tischlerei Lenz
 (4)
5.00415

Tischlerei Lenz

Komponiert Möbel

Ringstraße 66
8344 Bad Gleichenberg
+43 3159 2225
 office@tischlerei-lenz.at
 www.tischlerei-lenz.at
R: Steiermark/Südoststeiermark

Auszeichnung

Tischlerei Lenz aus Bad Gleichenberg wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Küche, Tischler, Badezimmer, Büroeinrichtung, Esszimmer, Garderobe, Geschäftseinrichtung, Hoteleinrichtung, Kinderzimmer, Objekteinrichtung, Schlafzimmer, Vorraum, Ladenbau, Lautsprecherboxen, Klangkörper

Tischlerei Lenz

 

Komponiert Möbel

 

Die Liebe zu Holz und Handwerk bestimmt bereits seit 1934 das erfolgreiche Bestehen unseres Unternehmens. Seit 2002 leben wir nun in dritter Generation diese Philosophie und fertigen mit unserem qualifizierten Team Tischlerarbeiten von höchster Qualität und Beständigkeit.

 

Unsere Stärken sind die Umsetzung unterschiedlichster Kundenwünsche. Wir finden für Sie die optimale Lösung in der gewünschten Preisklasse und können auch bei  preiswerten Arbeiten außergewöhnliche Ideen verwirklichen. Individuelle Beratung und persönliche Einrichtungsplanung vor Ort garantieren Ihnen die Verwirklichung Ihrer Wohnträume.

 

Sorgfältige Materialauswahl, bewährte Arbeitsmethoden, gewissenhafte Verarbeitung und ein hochmotiviertes Mitarbeiterteam sind die Voraussetzungen für wertbeständige Tischlerarbeiten von handwerklicher Perfektion. Neben Holz arbeiten wir mit unterschiedlichen Materialien und beherrschen die Kombination von Holz mit anderen Werkstoffen wie zum Beispiel Stein, Glas oder Metall.

 

Um unsere hohen Qualitätsansprüche zu erfüllen und die Liebe und das Können zum Beruf weiterzugeben, legen wir besonderen Wert auf die Ausbildung unseres Nachwuchses. Auf diesem Weg konnten wir in unserer langjährigen Firmengeschichte weit über 100 Lehrlinge begleiten.

 

Bernhard Lenz

 

 

Klanggeber

 

Dieser Lautsprecher aus Holz ist eine Innovation der Tischlerei Lenz.

 

Musik vom Smartphone anmachen, Handy in die Ausnehmung des Lautsprechers stellen, und beste Klänge empfangen. Ganz ohne Batterie oder Strom!

 

Toller Nebeneffekt: das dafür verwendete Zirbenholz duftet herrlich frisch!

 

Der Klanggeber ist ein absoluter Hingucker und Hinhörer!

 

Ab 30 Stück auch mit individuellen Firmenlogos als innovatives Werbegeschenk

 

Mehr über unsere Arbeit erfährst Du auf unserer Homepage: www.tischlerei-lenz.at

 

 

>Geschenkideen<

 

 

    ERFAHRUNGSBERICHTE (4 BEWERTUNGEN)

    Christian Bräuer, St. Margarethen a.d.R., - erfasst am: 15.12.2023

    Waschbeckenunterschrank: Ich habe die Tischlerei Lenz im Internet gefunden und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Tischlerei Lenz gerne weiterempfehlen.

    Brigitte Kozissnik, Ligist, - erfasst am: 31.07.2023

    Bestellung einer Zirbenholzbrotdose: Ich habe Bernhard Lenz beim Aufenthalt im Gleichenbergerhof kennengelernt. Die Tischlerei Lenz aus Bad Gleichenberg ist ein Unternehmen mit Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    S. W., Graz, - erfasst am: 25.01.2023

    Jugendzimmer: Ich habe die Tischlerei Lenz übers Internet gefunden und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Tischlerei Lenz hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

    Gertrude Platzer, Bad Gleichenberg, - erfasst am: 01.11.2022

    Kücheneinrichtung, Speisezimmer etc.: Die Tischlerei Lenz wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Auch bei Kleinigkeiten ist das Unternehmen sehr genau. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Die Tischlerei Lenz hat Handschlagqualität und ich empfehle die Firma gerne weiter.

    STANDORT