Tischlerei Willenshofer
 (7)
5.00715

Tischlerei Willenshofer

Waldheimattischlerei

Nr. 86
8672 St. Kathrein a.H.
+43 3173 2279
 office@waldheimat-tischlerei.at
 www.waldheimat-tischlerei.at
R: Steiermark/Weiz

Auszeichnung

Tischlerei Willenshofer aus St. Kathrein a.H. wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Küche, Tischler, Badezimmer, Büroeinrichtung, Esszimmer, Garderobe, Holzdecke, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Schranksysteme, Vorraum

Waldheimattischlerei Willenshofer

 

St. Kathrein am HauensteinUnsere Firma wurde 1928 von Franz Willenshofer gegründet. Heute wird der Tischlereibetrieb bereits in 4. Generation von Herbert Franz Willenshofer Junior geführt.

 

Falls Sie unser Sorglos-Paket in Anspruch nehmen wollen, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Das Sorglos-Paket "Komplettsanierung vom Boden bis zur Decke" beinhaltet folgende Leistungen:

 

   Gesamte Planung

   Organisation der Handwerker

   Gesamtreinigung

 

Kontaktieren Sie uns einfach. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.

 

Herbert Willenshofer

 

  • Tischlerei Willenshofer Waldheimattischlerei
  • Tischlerei Willenshofer Waldheimattischlerei
  • Tischlerei Willenshofer Waldheimattischlerei
  • Tischlerei Willenshofer Waldheimattischlerei
  • Tischlerei Willenshofer Waldheimattischlerei
  • Tischlerei Willenshofer Waldheimattischlerei
  • Tischlerei Willenshofer Waldheimattischlerei
  • Tischlerei Willenshofer Waldheimattischlerei
  • Tischlerei Willenshofer Waldheimattischlerei
  • Tischlerei Willenshofer Waldheimattischlerei
  • Tischlerei Willenshofer Waldheimattischlerei
  • Tischlerei Willenshofer Waldheimattischlerei
  • Tischlerei Willenshofer Waldheimattischlerei
Tischlerei Willenshofer WaldheimattischlereiTischlerei Willenshofer WaldheimattischlereiTischlerei Willenshofer WaldheimattischlereiTischlerei Willenshofer WaldheimattischlereiTischlerei Willenshofer WaldheimattischlereiTischlerei Willenshofer WaldheimattischlereiTischlerei Willenshofer WaldheimattischlereiTischlerei Willenshofer WaldheimattischlereiTischlerei Willenshofer WaldheimattischlereiTischlerei Willenshofer WaldheimattischlereiTischlerei Willenshofer WaldheimattischlereiTischlerei Willenshofer WaldheimattischlereiTischlerei Willenshofer Waldheimattischlerei

ERFAHRUNGSBERICHTE (7 BEWERTUNGEN)

Christian Lienhart, -, - erfasst am: 15.01.2024

Neue Küche: Kennengelernt habe ich die Waldheimattischlerei Willenshofer beim Gebrauchtwagenkauf des Sohns. Die Tischlerei ist TOP! 5 Sterne in allen Bereichen. Die Waldheimattischlerei Willenshofer hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

Sabrina Lueger, Ratten, - erfasst am: 31.08.2023

Küche, Bad, Wohnzimmer, Vorhaus, Türen, Böden: Ich bin Stammkunde bei der Waldheimattischlerei Willenshofer. Die Mitarbeiter sind zuverlässig und sehr kompetent - 100 prozentige Weiterempfehlung. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Tischlerei hat Handschlagqualität!

Doris Langer, Alpl, - erfasst am: 07.07.2023

Erneuerung der Küchenfronten, neue Arbeitsplatte, Kühlschrankeinbau, Apothekerschrank neu: Ich bin Stammkunde der Waldheimattischlerei Willenshofer aus St. Kathrein a.H. und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Tischlerei hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

Andreas Sarközi, Wien, - erfasst am: 11.10.2022

Bett für Schlafzimmer, Bücherregal: Ich bin Stammkunde der Waldheimattischlerei Willenshofer und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Tischlerei hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

Josef Pusterhofer, St. Kathrein A/H, - erfasst am: 09.07.2022

Planung und Errichtung von großem Vorhaus - Holzladen, Schränke und Garderobe: Ich bin Stammkunde der Tischlerei Willenshofer und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Tischlerei hat Handschlagqualität und ich empfehle die Waldheimattischlerei gerne weiter.

Irene Stadler, Katzelsdorf, - erfasst am: 09.06.2022

Bau einer Bücherwand (Regal) mit Schränken an der Unterseite: Die Tischlerei Willenshofer wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Es wäre wünschenswert, wenn es mehr solche Firmen gäbe. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Waldheimattischlerei hat Handschlagqualität und ich empfehle das Unternehmen auf jeden Fall weiter.

Ina und Andreas Feistritzer, Ratten, - erfasst am: 24.05.2022

Küche Neu, Planung und Fertigung und Montage: Die Waldheimattischlerei Willenshofer wurde uns empfohlen und können wir ebenfalls weiterempfehlen. Alles wurde genau umgesetzt wie besprochen. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Tischlerei Willenshofer hat Handschlagqualität!

STANDORT